Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

das ist wahnsinn. wenn es tatsächlich so ist dann wird das jahr noch ärger wie die letzte saison. 

war bislang kein thema und mekkis ansprache ist bereits vorbei. 

Das stimmt halt so nicht, weil man gar nicht weiß wie diese Jungs auf Profiniveau agieren. Bei Sattlberger zB hat man in seinen wenigen Auftritten vor der Verletzung gesehen dass er uns als ballspielender 6er/8er sehr weiterhelfen könnte. Ich finds auch immer wieder schwierig dass die Jungs nach einer Verletzung direkt wieder runtergestuft werden.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Das stimmt halt so nicht, weil man gar nicht weiß wie diese Jungs auf Profiniveau agieren. Bei Sattelberger zB hat man in seinen wenigen Auftritten vor der Verletzung gesehen dass er uns als ballspielender 6er/8er sehr weiterhelfen könnte. Ich finds auch immer wieder schwierig dass die Jungs nach einer Verletzung direkt wieder runtergestuft werden.

die leistungen in der 2er waren nicht wirklich gut. aber sei wie es sei. die erwartungshaltung war gering und bleibt gering. man kann nur positiv überrascht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

wenn man das so hört wird glaube ich nur mehr bei einem abgang reagiert. 

Macht schon Sinn, wenn wir wirklich finanziell angeschlagen sind.

Derzeit ist der Kader richtig aufgebläht. Wird ne harte Saison.

Und mir ist lieber,wir versuchen Spieler mit Qualität zu holen,als irgendwelche Schnellschüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

die leistungen in der 2er waren nicht wirklich gut. aber sei wie es sei. die erwartungshaltung war gering und bleibt gering. man kann nur positiv überrascht werden. 

Da muss man auch mal drauß lernen. Wenn die Trainer etwas in einem Spieler sehen, dann sind die Leistungen auf niedrigerem Niveau uninteressant. Wenn er uns in der 1. helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Kann ja nicht sein wenn man ständig schwafelt das man schon sehr weit mit den Transfers ist. Da muss sich noch was tun. 

Das wars und damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten:

Somit kommt kein ZM mehr. Wo sollen die denn alle spielen?

Bis auf Zivkovic waren die alle bisher schon offiziell im Profikader. Werden halt weiterhin die Drittbesetzung auf den jeweiligen Positionen sein und zwischen Profi- und Zweiermannschaft pendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 51 Minuten:

Ja, Rapid kann sich selber eine Deadline setzen, wann sie mit ihren Forderungen runtergehen. Ist aber immer die Frage, ob es aktuell überhaupt Interessenten gibt. 

Wenn ein Spieler weder wechseln noch verlängern will, hat der Verein eh immer die Arschkarte gezogen. Aber Grüll will eh wechseln, da braucht es nur noch den passenden Verein.

Ich habe es aber so vernommen dass keiner die 3.5 Millionen zahlen mag!  Ob diese Zahl stimmt weiss ich nicht. Verschenken braucht man ihm auch nicht.

oestl schrieb vor 25 Minuten:

Mir reicht's, ich werd jetzt Austria-Fan!

Hahaha 

Jonny Weissmüller schrieb vor 30 Minuten:

Fassen wir zusammen unser ZDOMF kommende Saison lautet also: 

Bajlicz, Sattelberger, Oswald, Kerschbaum, Pejic, Greil, Kaygin

Die Talente werdens scho richten :davinci:

 

Bajlic ist ja nicht einmal in der Lage bei Rapid 2 60 min durchzuspielen! Talent hin oder her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 24 Minuten:

Das stimmt halt so nicht, weil man gar nicht weiß wie diese Jungs auf Profiniveau agieren. Bei Sattlberger zB hat man in seinen wenigen Auftritten vor der Verletzung gesehen dass er uns als ballspielender 6er/8er sehr weiterhelfen könnte. Ich finds auch immer wieder schwierig dass die Jungs nach einer Verletzung direkt wieder runtergestuft werden.

Wenn das stimmen sollte,was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, dann ist man ein Kandidat für das aufstiegsplayoff,spielt sich das Stadion leer und man wurde " vorsätzlich getäuscht" von einigen handelten Personen! 

Normalerweise brauchst du noch eine  IV  8 ter und 10er  und einen links Verteidiger als Backup! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.