Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Lt.Spendlhofer auf Sky ist die Iserelische Liga eher eine Ballbesitzliga.

Unser neuer IV aus dieser Liga ist eigentlich genau der Baustein den wir suchten.

 

Das wäre auf jeden Fall ein wichtiger Baustein sofern Barisic an seiner Idee von Fußball festhält!

Wenngleich ich mittlerweile ebenso der Ansicht wie @Zanetti bin, das unsere Idee von Fußball mittlerweile nicht mehr funktioniert, denn dafür benötigt es Qualität die wir uns nicht leisten können, zudem haben wir mit pressenden Mannschaften ein veritables Problem wo weder Barisic noch Taktikguru Hicke ein Mittel gefunden haben. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre auf jeden Fall ein wichtiger Baustein sofern Barisic an seiner Idee von Fußball festhält!

Wenngleich ich mittlerweile ebenso der Ansicht wie @Zanetti bin, das unsere Idee von Fußball mittlerweile nicht mehr funktioniert, denn dafür benötigt es Qualität die wir uns nicht leisten können, zudem haben wir mit pressenden Mannschaften ein veritables Problem wo weder Barisic noch Taktikguru Hicke ein Mittel gefunden haben. 

Sehe ich ebenso! Da müssten Pejic und Kerschbaum mir Qualitätsspielern ersetzt werden die unser Börserl nie hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ebenso! Da müssten Pejic und Kerschbaum mir Qualitätsspielern ersetzt werden die unser Börserl nie hergeben wird.

nicht nur die beiden, es müsste das Konvolut derart Passsicherheit zelebrieren und was noch weit eher dazu kommt, die Spieler müssen im Kopf immer einen Schritt voraus dem Gegner ggb. sein! Das Börserl für solche Spieler werden wir nie haben, und selbst wenn fehlt einfach der Anreiz in Punkto Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Er hat eigentlich sehr gute Kontakte bei Rapid,  was ich so mitbekommen habe. 

Er hat vor 8 Wochen Grüll zu LA als Done Deal gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Er wechselt da wohl eh hin nur nicht eben vor 8 Wochen :davinci:

Ich dachte da läuft die Saison schon und das Transferfenster is zu... Haben die ned irgendwie andere Transferfenster Zeiten?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 38 Minuten:

Sehe ich ebenso! Da müssten Pejic und Kerschbaum mir Qualitätsspielern ersetzt werden die unser Börserl nie hergeben 

Einerseits schreit jeder hier nach Qualitätsspieler die wir uns nicht leisten können, Anderseits wenn mal angedacht wird, Geld zu bekommen durch vielleicht anteilsverkäufe oder ähnliches bricht das Rapid Universum gleich zusammen. 

Wenn wir uns nicht bald mal etwas einfallen  lassen um auch in die moderne fussballwelt einzutauchen,dann werden wir nur Kerschbaums pejic usw bekommen.  

Wenn wir so weiterwurschtln werden wir auch nächstes Jahr ab den 4ten mitreden.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb vor 55 Minuten:

So wie Sturm in die Moderne der Fußballwelt gekommen ist?

Genau. Der beste Beweis dass Geld bei uns nicht das Problem ist.

Diese Investorenschreier bei uns sind ehrlich unerträglich. Es geht auch ohne, nur müssen sich unsere Herrschaften in den Verantwortungsbereichen mal zusammenreißen und ihre Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 10 Stunden:

Sole ist stark in der Luft und im 1gegen1 am Mann, und so einen körperlich starken IV braucht es. Denke Sole kann wenig dafür das ein Pejic, Greil und Kerschbaum im Spielaufbau ziemlich versagt haben. Der Spielaufbau muss nicht die Aufgabe vom körperlich stärksten IV sein.

Sole ist stark in der Luft und im 1gegen1 am Mann, wenn er mal am Mann ist dann stimmt das manchmal sogar.

Er ist ein Auslaufmodell im modernen Fußball, arrogant und vor allem auch kein Führungsspieler, was man ihm nachgesagt hat. Das Versagen im Spielaufbau beginnt bereits bei ihm, da muss man sich nicht über andere Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.