Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Schick hat noch 1 Jahr Vertrag. Wenn er stark genug ist, dann bekommt er heuer ab und zu seine Einsatzzeit und nächstes Jahr ist er dann soweit. Eventuell schaut man ihn sich auch heuer per Leihe bei einem anderen Klub auf hohem Niveau an. Dann weiß man auch ob es zu mehr taugt.

Eine Leihe halte ich für eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Eine Leihe halte ich für eine gute Idee.

Ich kann dir aber nicht sagen wie man Fallmann beurteilt. Eventuell traut man ihm den Schritt gar nicht zu. Mal sehen wie es da weitergeht.

Generell aber haben wir wie gesagt auf der RAV Position ohnehin keine Baustelle und sind mit Schick und Koscelnik gut besetzt. Das kann man als eine der wenige Positionen abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Fallmann:

nicht vergessen, der hat nahezu die komplette Vorbereitungszeit und sicher auch einige Trainings versäumt, da er beim Heer war/ist.

Und einen Notfallsplan gab es ja schon im Winter, sollten alle RV's ausfallen. Oswald ist sicher nicht schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Ad Fallmann:

nicht vergessen, der hat nahezu die komplette Vorbereitungszeit und sicher auch einige Trainings versäumt, da er beim Heer war/ist.

Und einen Notfallsplan gab es ja schon im Winter, sollten alle RV's ausfallen. Oswald ist sicher nicht schlechter geworden.

Absolut ja. Und Kasius war ja ohnehin nur als Überbrückung / Notfall gedacht weil BEIDE RAV gleichzeitig ausgefallen sind. Bei Koscelnik war ungefähr klar wann er zurückkommt, bei Schick aber nicht. Der wurde ja deutlich früher fit als man befürchtet hat. Bzw. anders gesagt, hätte uns dieser sehr sehr viel länger fehlen können. Jetzt geht man (wills nicht verschreien) mit 2 fitten RAV in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jonny Weissmüller schrieb vor 58 Minuten:

Das heißt man geht mit Schick (34) und Koszelnik (beide verletzungsanfällig) in die kommende Saison. 

Martin Koscelnik - Verletzungshistorie (Detailansicht) | Transfermarkt

Verletzungsanfällig? :laugh:

Immer ohne Recherche sich von der eigenen Einbildung blenden lassen. Kommt hier sehr oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann dir aber nicht sagen wie man Fallmann beurteilt. Eventuell traut man ihm den Schritt gar nicht zu. Mal sehen wie es da weitergeht.

Generell aber haben wir wie gesagt auf der RAV Position ohnehin keine Baustelle und sind mit Schick und Koscelnik gut besetzt. Das kann man als eine der wenige Positionen abhaken.

das sehe ich nur bedingt so, denn du brauchst eigentlich ein Ambivalent zu Auer auf Rechts... keiner der beiden aktuellen RVs kann das, am ehesten noch Schick aber den seine besten Zeiten sind auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

das sehe ich nur bedingt so, denn du brauchst eigentlich ein Ambivalent zu Auer auf Rechts... keiner der beiden aktuellen RVs kann das, am ehesten noch Schick aber den seine besten Zeiten sind auch vorbei.

Die sind wohl weniger dynamisch, dafür stabiler und besser im Zusammenspiel. Ich sehe Auer nicht viel vor den beiden Rechten. Das passt schon so, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowohl bei Kühn als auch bei Kasius lässt man sich vielleicht schnell von dem Tempo und dem Potential blenden. Natürlich macht es Spaß ihnen zuzuschauen, rausgekommen ist bisher aber bei beiden nicht viel. Das kann man finde ich schon anerkennen, auch wenn ich von Kühn weiterhin überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bei Fallmann noch nichts gesehen was mich optimistisch stimmt für Höheres. 

also so ist es auch wieder nicht … 

Wie ich bereits geschrieben habe sollte man nach der “beschissenen” Performance der Zweiten nicht alle Spieler zum Teufel jagen.

da hat Trainerteam/Mannschaft im Kollektiv einfach zu wenig reingeworfen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Die sind wohl weniger dynamisch, dafür stabiler und besser im Zusammenspiel. Ich sehe Auer nicht viel vor den beiden Rechten. Das passt schon so, 

100% agree bezüglich Stabilität, Spielverständnis und Böcke schießen die 2 kaum welche,  Auer hatte in den letzten 6 Spielen immer einen gravierenden Bock dabei, mal führte es zu einem Gegentreffer, mal Glück gehabt dass der Gegner die Tormöglichkeit nicht genützt hat / ich sehe Auer in keinster Weise besser als die Beiden 

Wie man Kocelnik als Verletzungsanfällig beschreiben kann ist mir schleierhaft, absolut durchtrainierter Spieler, was man ja sonst nicht von allen behaupten kann / bei Kocelnik weiß ich was ich habe, keine Wundertüte aber ein Spieler mit 100% Einsatz für den Verein, der sich niemals hängen lässt und ein absoluter Teamplayer ist, im GEGENSATZ zu Kasius und warum er nicht mehr spielte kann er sich selber auf seine Brust heften, Fussball ist ein Mannschaftssport und nichts für Alleinunterhalter, denn da gehört alles dazu, nicht nur MS Spiel, Trainingseinstellung, Teamgeist etc / von seinem Potential her wäre er eine richtig gute Verstärkung gewesen, aber für diese Ablösesumme und Gehalt steht es in keiner Relation 

Wie lange ist Schick mit seiner Schambeinentzündung ausgefallen ? Da kenne ich viel längere Ausfallszeiten und es wurde ja berichtet, dass er selbst über einen längeren Zeitraum auf eigene Kosten zu einem Spezialisten gefahren ist -> so eine Einstellung muss man auch erst finden .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 43 Minuten:

Ich sehe Auer nicht viel vor den beiden Rechten. 

eher umgekehrt - auer macht noch zuviele fehler. schick hat offensiv ähnliche scorer vorzuweisen mit deutlich weniger spielen ist aber gleichzeitig defensiv nicht so fehleranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.