Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Hören wir bitte auf Spieler in eine Position drängen zu wollen, die nicht passend ist? Nicht jeder ist ein Sabitzer und kommt nach Muskelaufbau als ZM wieder raus, dafür ist Kühn einfach zu Körperlos mMn

Dann setzt er seinen Körper wahrscheinlich nur schlecht ein75914205-9E25-4228-AC36-007837261DE0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten:

Dann setzt er seinen Körper wahrscheinlich nur schlecht ein75914205-9E25-4228-AC36-007837261DE0.png

Brust, Schultern, Oberarme.

- Typischer Discopumper :nein:

 

 

 

:ironie:

 

ich glaub nämlich, dass er die Oberschenkeln auch mal mitmacht. ;)

Aber on topic, wusste gar nicht das ein 10er so ein Viech sein muss :ratlos: Knasi, Demir, Messi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Simmeringerr2 schrieb vor 40 Minuten:

Dann setzt er seinen Körper wahrscheinlich nur schlecht ein75914205-9E25-4228-AC36-007837261DE0.png

Naja, ist schon ein Unterschied zwischen massig und wenig Körperfett. Im Trikot sieht er nicht unbedingt aus wie ne Kanten. Also tippe ich auf letzteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unpopular Opinion: Kerschbaum ist ein besserer 6er als Pejic. Kerschbaum führt zumindest Zweikämpfe und kann auch einen geraden Pass. 

Pejic ist immer dort wo die Zweikämpfe nicht sind, wenn er Zweikämpfe führt hat er aber eine gute Quote. Spielerisch kannst ihn sowieso komplett vergessen.

MIt einem guten 8er würde ich persönlich Kerschbaum oder Sattlberger daneben versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Unpopular Opinion: Kerschbaum ist ein besserer 6er als Pejic. Kerschbaum führt zumindest Zweikämpfe und kann auch einen geraden Pass. 

Pejic ist immer dort wo die Zweikämpfe nicht sind, wenn er Zweikämpfe führt hat er aber eine gute Quote. Spielerisch kannst ihn sowieso komplett vergessen.

MIt einem guten 8er würde ich persönlich Kerschbaum oder Sattlberger daneben versuchen.

Zusätzlich wären wir ohne Kerschbaum nicht 4ter geworden.

Hat gegen Sturm und den Verteilerkeis 2 wichtige Treffer im Meisterplayoff gemacht. Besonders jenes gegen die Austria war gut gemacht...da würde Pejic beim Versuch über die eigenen Beine stolpern. Zusätzlich ist Kerschbaum eigentlich ein guter Standardschütze, auch wenn er das bei Rapid (noch) nicht gezeigt hat...

Aber weiß auch nicht, was so viele hier an Pejic gutfinden...ja er hat viele abgefangene Bälle, die er dann mangels Übersicht und Technik leichtfertig durch Fehlpässe sofort wieder an den Gegner verliert...die angekommenen Pässe von Pejic waren meist die 3 m Rückpässe auf Sollbauer/Querfeld/Wimmer...

Im Gesamtpaket, vor allem bedingt durch den Legionärsstatus wäre Pejic natürlich der klügere Abgang für Rapid.

Kerschbaum ist (hoffentlich) nächste Saison ein Backup und mehr nicht. Pejic DARF auch nicht mehr als ein Backup sein, dafür "opfere" ich aber keinen Legionärsplatz.

Und da es sich Rapid nicht leisten kann, auf die Einnahmen aus dem Ö Topf zu verzichten, sollte die Entscheidung zwischen Pejic und Kerschbaum eine leichte sein...

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christo schrieb vor 43 Minuten:

Aber on topic, wusste gar nicht das ein 10er so ein Viech sein muss :ratlos: Knasi, Demir, Messi 

diese aufzählung zitiere ich für die ewigkeit  :laugh:

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Das einzige Argument wäre die Möglichkeit ihn am Flügel einsetzen zu können. Sofern das stimmt.

Da der Berni aber sowieso wieder zurück ist nächstes Jahr, kann man ja jedenfalls einen anderen Spieler ausprobieren und dann im Zweifel nach der Saison entscheiden, wen man behalten will. Würde so einen Transfer eher als nicht notwendigen Luxus sehen, aber wann wirs uns leisten können:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Also den berni wegschicken und den bosnier holen wäre idiotie hoch zehn aber bitte

Ich glaube, dass es da eher auch um den Spielertyp geht - Barisic hat auch in seiner ersten Amtszeit eigentlich immer mit einem "klassischen" Mittelstürmer, der eher groß & bullig ist, gespielt (Boyd, Beric, Jelic, Prosenik). Der Bosnier schaut auf den Fotos/Videos auch eher wie ein klassischer Barisic-Stürmer aus, während Zimmermann da nicht so richtig reinpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.