Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Huanghe schrieb vor 19 Minuten:

Danke.
Also er (Katzer) sagt er will nicht zu viel verraten, aber es kann noch den einen oder anderen Neuzugang geben.

Die ZM Position wurde nie erwähnt, nur so nebenbei.

Ich bin gespannt.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diejenigen, die in Pejic den starken Zweikämpfer sehen - und daraus seine "Kaderberechtigung" ableiten - sollten sich einmal entsprechende Statistiken ansehen. Denn auch diese Statistiken, zumindest jene die ich gefunden habe, sind (und da braucht man schon die grün-weiße Brille) durchschnittlich. In anderen Kategorien sackt Pejic noch weiter ab. In Summe ist das für einen Legionär halt viel zu wenig. Wenn die geprädigt wird, dass man den Ö-Topf braucht, dann eben alle Legionäre sitzen müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn Legionäre wie Pejic stark kritisiert werden. Hoffen wir, dass sich mit Cvetkovic kein ähnlicher (Unter-)Durchschnittslegionär dazu gesellt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 8 Minuten:

Diejenigen, die in Pejic den starken Zweikämpfer sehen - und daraus seine "Kaderberechtigung" ableiten - sollten sich einmal entsprechende Statistiken ansehen. Denn auch diese Statistiken, zumindest jene die ich gefunden habe, sind (und da braucht man schon die grün-weiße Brille) durchschnittlich. In anderen Kategorien sackt Pejic noch weiter ab. In Summe ist das für einen Legionär halt viel zu wenig. Wenn die geprädigt wird, dass man den Ö-Topf braucht, dann eben alle Legionäre sitzen müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn Legionäre wie Pejic stark kritisiert werden. Hoffen wir, dass sich mit Cvetkovic kein ähnlicher (Unter-)Durchschnittslegionär dazu gesellt. 

image.png

Welche Statisitken genau meinst du?

Er hat eine durchaus gute Passgenauigkeit (sowohl in der eigenen wie auch gegn. Hälfte), er hat eine ZK Quote von 53% (Seiwald 59%,Stankovic 54%, Ranftl 58%, Braunöder 56%, Michorl 49%, Hierländer 48%), ist hier somit auf einem guten-sehr guten Niveau, er hat durchaus viele klärende Aktionen und abgefangene Bälle, Luftduelle ist er überhaupot überdurchschnittlich gut.

Also Pejic anhand der Statisitken negativ zu bewerten ist echt ein Fail mit Ansage

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Kritik an Pejic, die aus meiner Sicht berechtigt ist, ist, dass er als Legionär kein „Unterschiedsspieler“ ist.

Was ich mir aber erhoffe: dass er in einer stabilen Mannschaft bzw einem stärkeren Nebenspieler einen Leistungssprung schafft. Das traue ich ihm nach dem Frühjahr auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Danke.
Also er (Katzer) sagt er will nicht zu viel verraten, aber es kann noch den einen oder anderen Neuzugang geben.

Die ZM Position wurde nie erwähnt, nur so nebenbei.

Ich bin gespannt.

ja rapid will keinen ZM - ich glaub du bist da was großem auf der spur :P

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Würde dafür noch zahlen Pejic abzugeben. 

 

Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Immer mehr gesteigert :lol:
Totale Anti Kicker der bestenfalls für Rapid II gut genug ist. 

 

Es gibt wohl bei jedem Thema irgendeinen User, der lauthals seine Meinung ohne irgendeine sachliche Begründung kundtut, auch wenn sie noch so ein Blödsinn sein mag.

Ich glaub der Vergleich mit dem Geisterfahrer, der sich auf der Autobahn wundert, dass ihm so viele Geisterfahrer entgegen kommen, trifft es auch in diesem Fall ganz gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten:

Was geht bei dir ab bitte?

Ich hab nur Katzers Aussage hier niedergeschrieben. Er hat eben von keiner genauen Position geredet. Thats all!


Herrschaftszeiten :facepalm:

das war ja nur ein scherz :D das smiley kam leider etwas zu spät dazu, habe es extra noch eingefügt, dass man merkt das es nicht ernst gemeint ist :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heuer gehen wir übrigens zum ersten mal seit Jahren in eine Saison, wo nicht entweder der halbe Kader einen auslaufenden Vertrag hat oder wo hauptsächlich 27+ Spieler mit 0 Ablösepotential einen Vertrag länger als 2 Jahre haben.

Zum Vergleich: Letztes Jahr hatten wir mit Kühn, Oswald, Zimmermann und Moormann vier U23 Spieler mit einem 3 oder 4 Jahres Vertrag im KM Kader + drei Spieler von Rapid II die keine Rolle in der KM gespielt haben. Heuer haben wir Stand Mitte Juni mit Mayulu, Seidl, Auer, Hedl, Strunz, Kühn, Zivkovic und Kaygin acht U23 Spieler mit einem 3 oder 4 Jahres Vertrag im KM Kader.

Diesen Aspekt muss man Katzer auch hoch anrechnen. Waren es letztes Jahr noch hauptsächlich Kaderspieler wie Oswald und Moormann mit einem langfristigen Vertrag, sind es heuer A NT Spieler wie Hedl und Auer sowie U20 Spieler aus den Top 5 Nationen wie Mayulu, Kaygin und mit Zivkovic eines der grössten Talente des Landes. 

Das mag man jetzt vielleicht noch nicht als so wichtig sehen, weil der dringend benötigte ZM noch nicht da ist. In einem Jahr aber kann unsere jetzige Vertragskonstellation zum absoluten Gamechanger werden, wenn die jungen gut performen und im nächsten Transferfenster immer noch einen 3 Jahres Vertrag bei Rapid haben.

Genauso erreicht man das nächste Level was erzielte Ablösesummen angeht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 53 Minuten:

image.png

Welche Statisitken genau meinst du?

Er hat eine durchaus gute Passgenauigkeit (sowohl in der eigenen wie auch gegn. Hälfte), er hat eine ZK Quote von 53% (Seiwald 59%,Stankovic 54%, Ranftl 58%, Braunöder 56%, Michorl 49%, Hierländer 48%), ist hier somit auf einem guten-sehr guten Niveau, er hat durchaus viele klärende Aktionen und abgefangene Bälle, Luftduelle ist er überhaupot überdurchschnittlich gut.

Also Pejic anhand der Statisitken negativ zu bewerten ist echt ein Fail mit Ansage

Pejic mit einem Nebenmann der im die Fußballerrische Verantwortung etwas abnehmen kann könnte richtig gut funktionieren. Es war jetzt seine erste Saison in unserer doch etwas stärkeren Liga und es waren schon gute Momente dabei aber sicher auch noch viel Verbesserungspotential. Wird von mir nach dieser Saison erst wirklich beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Pejic mit einem Nebenmann der im die Fußballerrische Verantwortung etwas abnehmen kann könnte richtig gut funktionieren. Es war jetzt seine erste Saison in unserer doch etwas stärkeren Liga und es waren schon gute Momente dabei aber sicher auch noch viel Verbesserungspotential. Wird von mir nach dieser Saison erst wirklich beurteilt.

sehe ich auch so, er mag technisch nicht sehr gut sein, aber es war sein erstes Jahr kann sich noch entwickeln und denn nächsten Schritt machen, wenn würde ich Kerschbaum abgeben und Pejic behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.