Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Unsere Mannschaft wird massiv verjüngt wenn man Abgänge mit den Neuzugängen gegenüber stellt. Gefällt mir sehr gut was Katzer macht. 
 

Einzig das man immer noch niemandem fürs ZM hat finde ich (noch) als einen Minuspunkt 

Diese Position scheint am schwierigsten zu sein anscheinend.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb vor 1 Minute:

jedes einzelne deiner Postings völlig wertlos ist und

jeden Thread zumüllst

Der Nächste, der selber praktiziert, was er mir in die Schuhe schieben will. Scheint hier extrem in zu sein, macht die Sache aber nicht besser.

Dass Zimmermann von Rapid weg wollte, ist falsch. Wer das behauptet, weiß es nicht besser und hat sich dann nicht ausreichend informiert. Dann soll der das aber machen, bevor er solche Falschbehauptungen verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Der Nächste, der selber praktiziert, was er mir in die Schuhe schieben will. Scheint hier extrem in zu sein, macht die Sache aber nicht besser.

Dass Zimmermann von Rapid weg wollte, ist falsch. Wer das behauptet, weiß es nicht besser und hat sich dann nicht ausreichend informiert. Dann soll der das aber machen, bevor er solche Falschbehauptungen verbreitet.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feanor schrieb Gerade eben:

doch, wollte er 

Nein, wollte er nicht. Barisic wollte ihn nicht öfter spielen lassen und ihm auch für die Zukunft nicht mehr anbieten, deswegen hat man ihn jetzt zum WAC geschoben, damit er wenigstens dort am Platz stehen kann.

Lies sein Interview, er sagt eh auch selber ziemlich deutlich, was das Problem war und dass er sich das so nicht gewünscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

doch, wollte er 

Nur halt ohne Garantie.

Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Nein, wollte er nicht. Barisic wollte ihn nicht öfter spielen lassen und ihm auch für die Zukunft nicht mehr anbieten, deswegen hat man ihn jetzt zum WAC geschoben, damit er wenigstens dort am Platz stehen kann.

Lies sein Interview, er sagt eh auch selber ziemlich deutlich, was das Problem war und dass er sich das so nicht gewünscht hat.

Garantie gibts aber keine, das war der Knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Nur halt ohne Garantie.

Garantie gibts aber keine, das war der Knackpunkt.

"Von der Statistik her, war es nicht so eine schlechte Saison. Aber natürlich habe ich mir mehr Spielzeit erwartet und auch erhofft. Von der Torquote hätte ich es mir auch verdient."

Zimmermann kam nicht an Burgstaller nicht vorbei, sondern an Barisic. Der hatte wenig für ihn übrig, obwohl er unser zweitbester Scorer war. Das ist mehr als schade, ich nenns fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

"Von der Statistik her, war es nicht so eine schlechte Saison. Aber natürlich habe ich mir mehr Spielzeit erwartet und auch erhofft. Von der Torquote hätte ich es mir auch verdient."

Zimmermann kam nicht an Burgstaller nicht vorbei, sondern an Barisic. Der hatte wenig für ihn übrig, obwohl er unser zweitbester Scorer war. Das ist mehr als schade, ich nenns fahrlässig.

Sagt überhaupt nichts darüber aus was intern kommuniziert und gefordert wurde.

Fahrlässig wäre es ihn auf der Bank zu versauern lassen bzw. wenn Zimmermann sich weigern würde verliehen zu werden.

Win win, viell. kommt er zurück als kompletter Bomber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, wollte er nicht. Barisic wollte ihn nicht öfter spielen lassen 

genau das wurde ihm angeboten, der spieler selbst hat dies abgelehnt.

vielleicht sollte man sich auf spieler konzentrieren, die bei uns sind und dem verein weiterhelfen können und auch wollen. möglicherweise wird zimmermann nächste saison wieder zu einem solchen, aktuell ist er das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb Gerade eben:

Sagt überhaupt nichts darüber aus was intern kommuniziert und gefordert wurde.

Fahrlässig wäre es ihn auf der Bank zu versauern lassen bzw. wenn Zimmermann sich weigern würde verliehen zu werden.

Win win, viell. kommt er zurück als kompletter Bomber.

Viel deutlicher kann man zwischen den Zeilen doch kaum sagen, was der Inhalt der Kommunikation war und ja, es war fahrlässig, ihn auf der Bank versauern zu lassen. Weiters fahrlässig, dass Barisic auch für die neue Saison keine bessere Idee für ihn gehabt hätte und er nun beim WAC geformt werden soll, statt bei uns.

Wir verlieren unseren zweitbesten Scorer und er seinen Platz bei dem Verein, für den er wirklich spielen will. Was soll daran win-win sein? Das ist lose - lose. Ob er zurückkommt, weiß noch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nummer 33 schrieb vor 26 Minuten:

Falsch und offensichtlich unbelehrbar, denn dass er mehr Spielzeit wollte, weiß jeder und dass er die bei Rapid wollte und eben nicht weg von uns, wissen auch alle - ausser du, obwohl du das gestern bereits selber nachlesen konntest.

"Zimmermann wollte weg" ist falsch.

Richtig ist: Barisic wollte Zimmermann nicht mehr Spielzeit geben.

Das ist gar nicht sicher.

Bist du eigentlich wo angerannt? LIES dir mal durch was ich schreibe. Da steht das ich mir das DENKE und du wirst gleich untergriffig.

Selten so einen unlustigen Troll erlebt. Da waren since und Konsorten wenigstens noch Unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 16 Minuten:

Finde es schon sehr tragisch, dass bei uns gar nichts funktioniert, weil alle möglichen Spieler "an Burgstaller vorbeikommen" müssen, was null Sinn ergibt, schließlich brauchen wir eine Mannschaft, die aus mehr als nur Burgstaller besteht.

Ein anderer hat es hier schon geschrieben: wenn jetzt variiert wird und wir zB mit zwei Stürmer spielen, macht das Hergeben von Zimmermann noch weniger Sinn.

Ob er nächstes Jahr wirklich zurückkommt, steht jetzt erstmal in den Sternen.

Das gar nichts funkioniert sehe ich absolut nicht so. An Burgi vorbeikommen ist halt schwierig, wie willst bitte argumentieren dass der Torschützenkönig bzw. derjenige Spieler der nahezu jedes Spiel trifft auf der Bank platz nimmt?

Meiner Meinung nach werden wir diese Saison öfters mit mehr als 1 Stürmer spielen und vom MAterial her macht mir "nur" das Mittelfeld ein wenig Sorgen wobei hier mit Seidl und Kaygin 2 Top-Verstärkungen mit enormen Potential vorhanden sind.

zum letzten Satz muss ich dir zustimmen, das steht definitiv in den Sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feanor schrieb Gerade eben:

genau das wurde ihm angeboten, der spieler selbst hat dies abgelehnt.

Ihm wurde nicht mehr Spielzeit angeboten, sondern es wurde ihm vermittelt, dass er auch für nächste Saison keine Spielgarantie erhält - sprich, dass er wieder 70% auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Bist du eigentlich wo angerannt? LIES dir mal durch was ich schreibe. Da steht das ich mir das DENKE und du wirst gleich untergriffig.

Selten so einen unlustigen Troll erlebt. Da waren since und Konsorten wenigstens noch Unterhaltsam. 

:vogelzeigen:

Du hast gestern schon genau dasselbe geschrieben. Wie kommt man auf diesen Gedanken, wo die betreffende Person selber das Gegenteil sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.