LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Pflichtsieg eingefahren. Genug Luft nach oben ist trotzdem noch da. Strunz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Greil und knasi bereiten mir sorgen. Da muss eine ordentliche steigerung her. Greil.wird immer mehr zu nutz 2.0. gute ansätze aber es kommt net aufn platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Greil und knasi bereiten mir sorgen. Da muss eine ordentliche steigerung her. Greil.wird immer mehr zu nutz 2.0. gute ansätze aber es kommt net aufn platz. Ja sicher - unser einer immer am raunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Ja sicher - unser einer immer am raunzen. Greil war aber vor allem erste Hz wirklich schwach bearbeitet 19. Februar 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Zweite Halbzeit war wirklich in Ordnung, da sind auch einige Aktionen (gut) zu Ende gespielt worden. War immens wichtig da die anderen auch für uns gespielt haben diese Runde. bearbeitet 19. Februar 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Jonas Auer Schon beim Sturm Spiel hab ich gesagt, dass er unser schmerzhaftester Ausfall ist und das hat er heut bewiesen. In meinen Augen unser stärkster Mann. Noch dazu Kasius, Greil und natürlich Strunz mit super Leistungen. Defensive in Summe eigentlich sehr gut. Offensiv wars vor allem in erster Hälfte recht wenig. Bajic und v.a. Knasmüllner naja… zum Glück konnten wir in der zweiten Häfte über unsere AVs hier Druck entwickeln. Auch Druif sollte auf der Position hinter Burgstaller deutlich eine Verbesserung sein. Bei Pejic bin ich etwas zwiegespalten. So sehr seine Physis für uns defensiv wichtig ist Seine Abspielfehler im Spiel nach vorne tun echt weh. Hoffe er kann diese mit der Zeit abstellen, dann ist er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Ferdy ein paar Minuten drauf und beim zweiten und dritten das Pratzerl im Spiel. Daumen hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Greil war aber vor allem erste Hz wirklich schach MATT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Man kann nur hoffen, dass alle Verpflichtungen (was natürlich nicht so sein wird) von Katzer so sind wie Kasius. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Februar 2023 Gutes Ergebnis, schön heraus gespielte Tore, spielerisch viel Luft nach oben. Altach war nicht so schwach wie das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 Woody schrieb Gerade eben: Jonas Auer Schon beim Sturm Spiel hab ich gesagt, dass er unser schmerzhaftester Ausfall ist und das hat er heut bewiesen. In meinen Augen unser stärkster Mann. Noch dazu Kasius, Greil und natürlich Strunz mit super Leistungen. Defensive in Summe eigentlich sehr gut. da du ja ansonsten immer super postings verfasst frage ich vorher? satire oder ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Letztendlich ein klarer Sieg, auch wenn es lange keine gute Partie von uns war, selbst nach dem 1:0 sind wir zeitweise geschwommen. Trotzdem war die zweite Hälfte, auch dank der Wechsel viel viel besser. Diese Aussenverteidigung gefällt mir außerordentlich gut. Auer und Kasius machen ordentlich Dampf, beide mit einem Assist, Auer mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem Tor. Druijf kommt rein und steht sofort unter Strom, auch wenn ihm net immer alles gelingt - der ist wichtig! Kerschbaum besser als Greil und Knasmüllner zusammen, die Baustelle ist bitte zu beheben. Das Mittelfeld ist einfach nicht gut. bearbeitet 19. Februar 2023 von LaDainian 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Als ich Pejic letzten Sommer in Lackenbach gegen Neusiedl gesehen habe dachte ich mir, das gibt's ja ned..habe geschimpft, mich geärgert und gefragt was das soll..Pejic hat sich um 1000% gesteigert. Wenn man RapidII die letzten Jahre geschaut hat ist die Leistung von Strunz, so er fit ist, natürlich keine Überraschung und die Entscheidung pro Strunz und gegen Binder eindeutig. Haben wir eine Chance den Kasius zu verpflichten!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 Strunz wirklich super sympathisch im Sky Interview. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts