[V] FK Austria Wien - Profertil Hartberg


forzaviola84

Recommended Posts

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Dürfte wohl Corona oder eine starke Grippe gehabt haben. Da liegst schon 2 Wochen und dann brauchst wieder 1 Woche um wieder rein zu kommen.

...

brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Der ist seit Spanien von der Rolle.

Dann hatte er definiitv die spanische Grippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Blick auf das Verletzten-Update würde ich gegen Hartberg so aufstellen:

Früchtl

Mühl - Martins - Meisl

Ranftl Braunöder Jukic Polster

Fischer Tabakovic Dovedan

 

Wenn Mühl zurückkommt würde ich ihn auf der rechten Abwehrseite sehen - Martins ist meiner Meinung nach unser bester Spieler seit der Pause und wäre bei mir im Zentrum aktuell gesetzt. Meisl ersetzt Baltaxa, leistungs- Ö-Topf-bedingt. Dovedan ist als kreativer Spieler um Tabakovic sehr wichtig, vor allem solange Fitz verletzt ist. Er ist in der Lage, auf engem Raum Lösungen zu finden um Tabakovic einzusetzen. Sollte seine Leistung aber wieder auf dem Niveau der bisherigen Spiele sein würde ich zur Halbzeit Leidner bringen und Polster eine Position vorziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Mit Blick auf das Verletzten-Update würde ich gegen Hartberg so aufstellen:

Früchtl

Mühl - Martins - Meisl

Ranftl Braunöder Jukic Polster

Fischer Tabakovic Dovedan

 

Wenn Mühl zurückkommt würde ich ihn auf der rechten Abwehrseite sehen - Martins ist meiner Meinung nach unser bester Spieler seit der Pause und wäre bei mir im Zentrum aktuell gesetzt. Meisl ersetzt Baltaxa, leistungs- Ö-Topf-bedingt. Dovedan ist als kreativer Spieler um  statt Tabakovic sehr wichtig, vor allem solange Fitz verletzt ist. Er ist in der Lage, auf engem Raum Lösungen zu finden um stattTabakovic einzusetzen. Sollte seine Leistung aber wieder auf dem Niveau der bisherigen Spiele sein würde ich zur Halbzeit Leidner bringen und Polster eine Position vorziehen. 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Titurel schrieb vor 3 Stunden:

Fredl tippt eigentlich fast immer so, dass die Liga möglicht spannend bleibt.

Da er uns nur auf X tippt, hege ich doch wieder ein klein wenig Hoffnung, dass es ein ungefährdeter Heimsieg werden könnte ;) 

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Derzeit macht undere Defensive aber einen verdammt guten Job mmn. 

Stimmt, leider macht Früchtl das alles dauernd zunichte, weil der ist soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Mit Blick auf das Verletzten-Update würde ich gegen Hartberg so aufstellen:

Früchtl

Mühl - Martins - Meisl

Ranftl Braunöder Jukic Polster

Fischer Tabakovic Dovedan

 

Wenn Mühl zurückkommt würde ich ihn auf der rechten Abwehrseite sehen - Martins ist meiner Meinung nach unser bester Spieler seit der Pause und wäre bei mir im Zentrum aktuell gesetzt. Meisl ersetzt Baltaxa, leistungs- Ö-Topf-bedingt. Dovedan ist als kreativer Spieler um Tabakovic sehr wichtig, vor allem solange Fitz verletzt ist. Er ist in der Lage, auf engem Raum Lösungen zu finden um Tabakovic einzusetzen. Sollte seine Leistung aber wieder auf dem Niveau der bisherigen Spiele sein würde ich zur Halbzeit Leidner bringen und Polster eine Position vorziehen. 

Fände es schade um Handl, den ich sehr gut fand in den letzten Spielen. Würde mich ja grundsätzlich interessieren, wie Handl den zentralen IV spielt, gerade weil Martins mit seinem Speed die rechte Seite noch besser abdecken könnte und Handl in Lufduellen sowieso sehr stark ist. Bilde mir ein, dass Wimmer mal gesagt hat, dass Martins auch LIV spielen könnte. 

Da wäre Handl - Mühl - Martins auch eine Option.

Die restliche 11 wird wohl genau so eintreffen, wenn sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden:

Ortlechner will sich nicht zur Lizenz äußern.

Die Kaderplanungen für Sommer laufen aber seit Wochen.

Spieler wissen, dass es sich mit Vertragsverlängerungen ziehen wird. Sind aber charakterstark und nehmen das hin.

Heute gibt es noch nix zu vermelden.

Bezüglich Martins: Man HOFFT, dass er uns treu bleibt und geduldig bleibt.

MO: IV ist Idealposition für Martins.

Martins ist ein "spannender" Spieler. Will aber nix zu den Vertragsgesprächen sagen.

Achja. Über 10k Karten abgesetzt.

Spannend :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fearer schrieb vor 28 Minuten:

Fände es schade um Handl, den ich sehr gut fand in den letzten Spielen. Würde mich ja grundsätzlich interessieren, wie Handl den zentralen IV spielt, gerade weil Martins mit seinem Speed die rechte Seite noch besser abdecken könnte und Handl in Lufduellen sowieso sehr stark ist. Bilde mir ein, dass Wimmer mal gesagt hat, dass Martins auch LIV spielen könnte. 

Da wäre Handl - Mühl - Martins auch eine Option.

Die restliche 11 wird wohl genau so eintreffen, wenn sich keiner verletzt.

Ja wann Mühl spielt dann kann nur baltaxa dafür draussen bleiben, Handl nach seinen 2 guten Leistungen zu opfern würde ich überhaupt nicht verstehen. Mein Vorschlag:. Handl, Mühl, Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BK10 schrieb vor 21 Minuten:

Ja wann Mühl spielt dann kann nur baltaxa dafür draussen bleiben, Handl nach seinen 2 guten Leistungen zu opfern würde ich überhaupt nicht verstehen. Mein Vorschlag:. Handl, Mühl, Martins

Keine Ahnung, wie es Wimmer sieht, aber eventuell will er einen Linksfuß dabeihaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt Mühl der richtige Mann für die RIV-Position ist,bezweifel ich ein bischen.

Handl hat auch die technik und die Ruhe mal einen Gegenspieler auszuspielen,und ob das auch Mühl hat,da hab ich meine zweifel.

Würde prinzipiell net viel ändern,die Leistung war doch zum Grossteil bis jetzt in ordnung. Einzig Leidner würde ich vorne links auflaufen lassen.

Würde so aufstellen

Früchtl

Handl-Martins-Baltaxa

Ranftl-Jukic-Braunöder-polster

Fischer-Tabakovic-Leidner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Ob jetzt Mühl der richtige Mann für die RIV-Position ist,bezweifel ich ein bischen.

Handl hat auch die technik und die Ruhe mal einen Gegenspieler auszuspielen,und ob das auch Mühl hat,da hab ich meine zweifel.

Würde prinzipiell net viel ändern,die Leistung war doch zum Grossteil bis jetzt in ordnung. Einzig Leidner würde ich vorne links auflaufen lassen.

Würde so aufstellen

Früchtl

Handl-Martins-Baltaxa

Ranftl-Jukic-Braunöder-polster

Fischer-Tabakovic-Leidner

Wenn dann musst du natürlich Polster mit leidner wechseln, leidner ist kein Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.