[V] FK Austria Wien - Profertil Hartberg


forzaviola84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

die 11 richtigen Spieler. 

Für jeden ist halt richtig was anderes, das wird man ja noch diskutieren und Anmerken dürfen. Tabakovic wird in diesem Leben kein Bundesligafussballer der brauchbar ist werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 44 Minuten:

Früchtl; Martins,Meisl, Mühl(Handl), Ranftl; Braunöder, Fischer; Polster,Jukic, Gruber (Keles), Dovedan

In Klammer die Alternativen wenn nicht fit.

Das wird nur ein Wunsch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Für jeden ist halt richtig was anderes, das wird man ja noch diskutieren und Anmerken dürfen. Tabakovic wird in diesem Leben kein Bundesligafussballer der brauchbar ist werden. 

das sehen andere ganz anders ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habschi1911 schrieb vor einer Stunde:

das sehen andere ganz anders ;-)

Sollte Raguz jemals wieder auf den Platz dürfen bzw. können, wird Tabakovic wieder nicht über die Ersatzrolle hinaus kommen. Ich glaube weiterhin daran, dass er eigentlich nur als Option B geplant war und primär nur die Lücke schließen sollte bis uns Raguz zur Verfügung steht. Dauert aber länger als kalkuliert zu unserem Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube weiterhin daran, dass er eigentlich nur als Option B geplant war und primär nur die Lücke schließen sollte bis uns Raguz zur Verfügung steht.

Interessante These, die aber eine Frage aufwirft. Wurde Tabakovic nicht vorher verpflichtet und wenn ja, wie lässt sich die Theorie dann halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

Interessante These, die aber eine Frage aufwirft. Wurde Tabakovic nicht vorher verpflichtet und wenn ja, wie lässt sich die Theorie dann halten?

Der Zeitpunkt wann ich in einem Transferfenster den Spieler A und B bekomme, halte ich jetzt persönlich nicht für relevant. Ich meine, dass beide Stürmer ein ähnliches Profil haben und man so 2 Spieler für eine Position hatte. Im Sinne von, ich möchte jede Position doppelt besetzt haben, scheint es für mich der Plan gewesen zu sein.

@aragorn ich habe nie behauptet, dass ich daran geglaubt hätte ;) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Der Zeitpunkt wann ich in einem Transferfenster wann ich Spieler A und B bekomme, halte ich jetzt persönlich nicht für relevant. Ich meine, dass beide Stürmer ein ähnliches Profil haben und man so 2 Spieler für eine Position hatte. Im Sinne von, ich möchte jede Position doppelt besetzt haben, scheint es für mich der Plan gewesen zu sein.

@aragorn ich habe nie behauptet, dass ich daran geglaubt hätte ;) 

Wenn ich mich recht entsinne, wurde HTs Transfer bereits sehr zeitig im Frühjahr vermeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Im Sinne von, ich möchte jede Position doppelt besetzt haben, scheint es für mich der Plan gewesen zu sein.

Guter Plan, vor allem wenn man bedenkt dass es im Kader Positionen gibt die nicht einmal einfach besetzt sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so spielen

Früchtl

Handl-Martins-Baltaxa

Ranftl-Fischer-Jukic-Polster

Gruber(Keles)-Tabakovic-Leidner

 

Würde Leidner vorne links am Flügel spielen lassen,weil er technisch versiert,auch tempo mitbringt-und auch gute Flanken schlagen kann.

Polster würde ich weiterhin ,links an der aussenbahn spielen lassen.

Wenn Gruber nicht fit wird,würde ich Keles die chance geben-Dovedan und Braunöder würde ich mal auf der Bank lassen.

Abwehr würde ich so lassen,sie hat aus meiner sicht in den letzten 2 Partien viel gutes getan. Nicht dauernd nach hinten herum gespielt,sondern wirklich versucht selber aktiv zu werden und auch das Tempo anzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mich recht entsinne, wurde HTs Transfer bereits sehr zeitig im Frühjahr vermeldet. 

Ohne nach zu schauen, gehe ich davon aus, dass wir schon damals wussten welche Rolle Werner spielen wird und wem er vom Lask holt. Aber es bleibt klarer weise nur eine Theorie und muss nicht der Realität stand halten. Aber wenn ich sportlich was zu sagen hätte - nein ich hätte beide nicht geholt ^^
Aber wenn ich schon einen Sturmtank ins System integrieren will und in dem aktuellen Stil braucht man halt einen Zielspieler, brauch ich eben auch einen Ersatzmann und diesen hätten wir nicht im Kader gehabt. Somit die Schlussfolgerung von mir, so wars von Anfang an geplant - das zeigt mir auch der Wunsch vom Werner, dass Raguz im Herbst hätte spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 56 Minuten:

Gibt es wirklich noch Leute, die das immer noch glauben? :eek:

Raguz wird sich neben Aljosa Asanovic in eine ganz besondere Riege an Spielern unseres Vereins einordnen. (Warum auch immer mein 1. Hinweis darauf gelöscht wurde 🤷🏻‍♂️)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.