[V] FK Austria Wien - Profertil Hartberg


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Wobei Raguz wahrscheinlich mit kaputtem Bein immer noch einen Ball stoppen kann als Tabakovic  :lol:

Da dürftest du dich in der Gehässigkeit grammatikalisch etwas verdribbelt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Können wir die “er wird nie bei uns spielen” Diskussion vielleicht ein bisser nach hinten verschieben, solange er Vertrag bis 2026 hat? Dass das Geld zu dem Zeitpunkt deppat investiert wurde wissen wir ja eh alle.

Aber ob Raguz je spielen wird und wie er sich dann anstellt jetzt schon zu bewerten, weil er ein halbes Jahr nicht spielt - aber noch 3 ganze Jahre Vertrag hat - klingt nicht so super gscheit. 

raguz war schon beim lask beinahe 2 Jahre weg vom fenster, wenn er bis sommer nicht fit wird sind es dann schon 3. da zu glauben er würde ohne probleme zurückkehren klingt schon sehr nach realitätsverweigerung. mir ist kein fall bekannt wo ein kicker nach so einem langen zeitraum wieder in topform gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt ja. Aber es geht ja nicht um Raguz sondern um die Kaderpolitik vom Sommer.

 

Eigentlich geht es hier um das Spiel gegen Hartberg am kommenden Wochenende... zumindest suggeriert das der Threadtitel. Beim Inhalt würde ich das nicht behaupten.

Für den Rest, denke ich, wird sich in den Weiten des ASB ein geeigneterer Thread finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb vor 59 Minuten:

 

Eigentlich geht es hier um das Spiel gegen Hartberg am kommenden Wochenende... zumindest suggeriert das der Threadtitel. Beim Inhalt würde ich das nicht behaupten.

Für den Rest, denke ich, wird sich in den Weiten des ASB ein geeigneterer Thread finden. 

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden:

Wen lässt Wimmer eigentlich auf der Tribüne sollte er Holland unbedingt im Kader haben wollen? 

Früchtl, Martins, Mühl, Tabakovic sind auf jeden Fall fix im Kader. Bleiben noch Leidner und Baltaxa - am realistischsten erscheint mir Baltaxa, den kann Meisl einfach ersetzen und Leidner dürfte jetzt langsam immer mehr Spielzeit bekommen wie es ausschaut.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bilanz für die Austria vs. Hartberg. Die letzten 5 Spiele realtiv klar gewonnen. In der Liga bzw. Liga-Play-off seit 2018/19 eine Bilanz von 8-2-4.

Mit Hartberg (18 Tore) und nächste Woche Ried (13 Tore) hat man zudem die mit Abstand schwächsten Offensivteams als Gegner. Klar ist aber auch, dass man aktuell auch nicht easy scoring unterwegs ist bei der Austria.

Man darf gespannt sein, ob Dr. Sonnleinter am Samstag seine ganze Performance abrufen muss und ob die Ex-Veilchen Tadic & Prokop obligatorisch vs. Ex-Verein netzen.

https://www.transfermarkt.de/vergleich/bilanzdetail/verein/14/gegner_id/4467

image.png

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir das nicht gewinnen wirds tatsächlich sehr schwer mit dem OPO - wird aber nicht passieren, hinten wieder wenig zulassen und die Aktionen vorne konkreter zu Ende spielen, dann wird das ein ungefährdeter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Decay26 schrieb am 19.2.2023 um 20:15 :

Muss gewonnen werden. Ich hoffe auf ein paar Rückkehrer in die Mannschaft.

Bitte in folgender Aufstellung:

 

Früchtl

Martins - Mühl - Meisl

Ranftl - Fischer - Braunöder - Leidner

Jukic (Gruber) - Tabakovic - Polster

 

Wobei hier Polster eher am Flügel agiert und Leidner in der Defensive (sollte er es nicht darennen) unterstützt.

Jukic dann auf die 10er Position und lässt sich teilweise zurückfallen. Fischer rückt im Angriff auf die rechte Seite um den Raum rechts bespielen zu können. Jukic rückt dann in der Rückwärtsbewegung auf die Fischer Position und Fischer bleibt auf der Jukic Position. Im Spielaufbau dann wieder auf die "normale" Formation.

Dovedan hat meiner Meinung nach nichts in der Startelf zu suchen. 

Ich würde noch Kos statt Früchtl

Weil samma sich ehrlich , es ist gefühlt jeder halbwegs normale Schuß drinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani1970 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde noch Kos statt Früchtl

Weil samma sich ehrlich , es ist gefühlt jeder halbwegs normale Schuß drinnen

 

So ist es jetzt auch nicht. Früchtl mMn ein solider Torhüter, der halt aber im Endeffekt, im Gegensatz zu Pentz in Form, bisher keine "unhaltbaren" gehalten hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

So ist es jetzt auch nicht. Früchtl mMn ein solider Torhüter, der halt aber im Endeffekt, im Gegensatz zu Pentz in Form, bisher keine "unhaltbaren" gehalten hat! 

An einen kann ich mich erinnern , auswärts in Purkersdorf gegen den Holländer. Aber sonst bin ich bei dir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.