Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Gänsehaut

JJ :blackheart:

 

 

JJ für mich zusammen mit Mario Haas die Sturm Legende schlecht hin :blackheart:

Unvergessen in einer Zeit wo Sturm fast im Grab war, ein junger Jantscher groß aufgespielt hat bis hin zu seiner Rückkehr (Wir haben beide geholt), Spieler der Saison und die Cupsieger Feier (Und wieder kein Titel SCR :D)

Alles Gute in Hongkong JJ und komm (gesund) zu uns zurück.

Immer ein Schwoaza :blackheart::blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Ausbootung zu dem frühen Zeitpunkt für mich das Gegenteil von ideal. Jantscher wäre im Herbst unsere absolute Lebensversicherung gewesen, das ist unumstrittener Fakt. Werd' ihn vermissen, super Typ - '89 übrigens generell ein ausgezeichneter Jahrgang! 

Ich bin aber direkt froh, dass mir Schicker endlich einen Grund gibt, mich wieder mal zu giften und angefressen zu sein. War mir eh schon zu harmonisch, die Beziehung zu Sturm. Wie dem auch sein, wir haben auch noch andere potentielle Lebensversicherungen im Kader, der Stress hält sich eh in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Suni said:

Warum unwürdig? Was wäre würdig gewesen?

Der Wunschtraum wäre halt ein Abschied nächsten Mai samt Meisterteller in der Hand gewesen. Leider entspricht der Traum halt nicht (immer) der Realität.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 56 Minuten:

Der Wunschtraum wäre halt ein Abschied nächsten Mai samt Meisterteller in der Hand gewesen. Leider entspricht der Traum halt nicht (immer) der Realität.

Jo na eh. Es gibt halt keinen optimalen Zeitpunkt. Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und a geile Zeit in Asien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

JJ noch die EL spielen lassen

der hätte dort fix gut aufgezeigt

Genau. Ich antworte net drauf, da ich Jakob sehr schätze. Aber in aller Ehren: er ging nach Hongkong. Vor 2 Jahren wärs vielleicht noch was anderes worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was gibt es da zu kritisieren? Schicker und Ilzer sind unsere Lebensversicherung, die uns in kurzer Zeit in komplett neue Sphären geführt haben. Jantscher war anfangs ein Teil davon, jetzt hat es nicht mehr gereicht. Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit gut zu cashen. Unwürdig sieht anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
necki1983 schrieb vor 6 Stunden:

Tut weh. :( Auch wenn er lange weg war für mich sicher einer der prägendsten Spieler seit ich Sturm Fan bin. Eventuell sogar TOP3 gemeinsam mit Ivo und Mario Haas. 

Na geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es gerade aktuell auch eigenartig. Ich hätte JJ wohl auch eher  behalten aber wir haben mit Gazi, Affi, Gregory, Dante, Stanko, Kiti, Prass, Sarkaria oder Hierli extrem viele (Stammspieler) die um die 100 Spiele für uns haben. Das sind 9 Spieler die seit 3 oder mehr Jahren ein wichtiges Gerüst bilden. Goalie und Stürmer ist oft neu aktuell, ja. Aber selbst ein Tomi hat schon über 50 Pflichtspiele für uns. Bøving ist da schon fast die einzige Ausnahme in der Startelf neben Wloda und Scherpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es gerade aktuell auch eigenartig. Ich hätte JJ wohl auch eher  behalten aber wir haben mit Gazi, Affi, Gregory, Dante, Stanko, Kiti, Prass, Sarkaria oder Hierli extrem viele (Stammspieler) die um die 100 Spiele für uns haben. Das sind 9 Spieler die seit 3 oder mehr Jahren ein wichtiges Gerüst bilden. Goalie und Stürmer ist oft neu aktuell, ja. Aber selbst ein Tomi hat schon über 50 Pflichtspiele für uns. Bøving ist da schon fast die einzige Ausnahme in der Startelf neben Wloda und Scherpen.

Ich glaube auch (bin zu faul zum nachsehen), dass wir noch nie so viel Kontinuität in der Mannschaft gehabt haben wie jetzt. Versteh auch nicht wo das Gerücht herkommt, dass wir so schnell wie möglich versuchen unsere Spieler zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
prep0an schrieb vor 11 Stunden:

Fyp. Wenn ich’s richtig im Kopf hab, hat er in einem Podcast gemeint, das er Profitrainer ausschließt. Jugend wäre er denk ich nicht abgeneigt.

Kleine Zeitung wird er heute nochmal zitiert dass er kein Typ für einen Trainer ist.

Schicker hat ihm aber einen Job nach seiner Zeit in Asien fix zugesagt. Er meint er bleibt dort zwei Jahre aber in Asien kann man lange kicken. (was auch heißt in zwei Jahren ist Schicker noch da um ihm den Job zu geben :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.