Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Prass wird wohl im Winter gehen -das bissl was da gefehlt hat legt man im Winter (wo es schwieriger ist Leute zu bekommen als im Sommer) gerne nach wenn auf seiner Position bedarf ist.

Würd mich wundern wenn er die ganze Saison bei uns bleibt -wär aber auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb am 3.9.2023 um 07:38 :

Wo denn? Wird sicher noch werden da bin ich Optimistisch aber Sicherheit hat er bislang nicht unbedingt ausgestrahlt.

Also ich habe bei unserem Langen Holländer wenig Sorge. Gegen Altach hat er sein erstes "wirkliches" Gegentor in der Liga gefressen (und das im 6. Spiel). Das Eigentor von Affengruber zähl ich nicht.

Mag an der guten Defensive liegen, keine Frage, aber der Luftraum ist "gesichert". :D 

Sofern Bignetti hält was man sich von ihm verspricht finde ich Scherpen als Leihe und "Übergangslösung" für ein Jahr eine gute "Verpflichtung".

Das es aber irgendwann in dieser Saison dennoch eine Lösung, und ich hoffe "langfristige" (Bignetti), im Tor benötigt, darin sind wir uns glaub ich alle einig.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Sofern Bignetti hält was man sich von ihm verspricht finde ich Scherpen als Leihe und "Übergangslösung" für ein Jahr eine gute "Verpflichtung".

Bis jetzt ist das Versprechen halt leider noch kein allzu Großes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Also ich habe bei unserem Langen Holländer wenig Sorge. Gegen Altach hat er sein erstes "wirkliches" Gegentor in der Liga gefressen (und das im 6. Spiel). 
 

Und selbst das hätte nicht zählen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Bis jetzt ist das Versprechen halt leider noch kein allzu Großes.

Bei den 2.Liga Spielen die ich angesehen hab hat Bignetti aber ziemlich stark gehalten (gegen GAK und Admira z.B.), der hat schon rausgestochen mit seinen Saves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Bis jetzt ist das Versprechen halt leider noch kein allzu Großes.

Ist halt auch die Frage, was Sturm bzw. Schicker/Ilzer wollen. 

Wenn es ein fertige 1er sein soll, wird man das wohl oder übel über einen Transfer lösen, und damit Geld in die Hand nehmen müssen.

Oder man besetzt aus dem "Eigenbau". Dann wird man einem Bignetti, oder wer auch immer es sein wird, das Vertrauen aussprechen müssen.

So oder so, eine Lösung muss es da im Laufe dieser Saison geben. Jedes Jahr einen neue Leihe geht auf Dauer nicht (gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Regger13 schrieb vor 26 Minuten:

Bei den 2.Liga Spielen die ich angesehen hab hat Bignetti aber ziemlich stark gehalten (gegen GAK und Admira z.B.), der hat schon rausgestochen mit seinen Saves.

Größtes Problem bei ihm ist glaub ich noch dass er bei Ecken und Flanken auf seiner Linie pickt. Der 5er sollte eigentlich ihm gehören aber das wirkt noch nicht so.

Natürlich hat ers bei der 2er auch viel schwerer als Scheapn bei der 1er weil er als Goalie beim Abstiegskandidaten viel mehr zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja wenn man die Transferperiode rückwirkend ansieht war die eigentlich ziemlich geil, nur EEE abgegeben und das zu einem Preis welchen ich am Ende letzter Saison für unmöglich gehalten hätte.

Einen Stürmer geholt, der cold as ice vorm TOr agiert, und dann noch einige andere Potentials.

Resümierend wieder eine Top-Leistung von AS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrBroesel schrieb vor 31 Minuten:

Naja wenn man die Transferperiode rückwirkend ansieht war die eigentlich ziemlich geil, nur EEE abgegeben und das zu einem Preis welchen ich am Ende letzter Saison für unmöglich gehalten hätte.

Einen Stürmer geholt, der cold as ice vorm TOr agiert, und dann noch einige andere Potentials.

Resümierend wieder eine Top-Leistung von AS.

und einen mutmaßlich 7,5 Millionen Transfer abgelehnt, weil die Details nicht gestimmt haben. Sowas würde in Österreich maximal RB machen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.