Sommertransfers 2023


Sohnemann

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tomi Torwart schrieb vor 17 Minuten:

Er wird schon was können der Dimitri, immerhin war er ja ursprünglich als Ersatz für Wüthrich gedacht

Ursprünglich war der Schwede als Ersatz geplant. Für mich klingt Dimitri nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Bisher haben die Backups ja nicht so wirklich überzeugt und etwas mehr Tiefe durch eine Leihe macht extrem viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ursprünglich war der Schwede als Ersatz geplant. Für mich klingt Dimitri nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung. Bisher haben die Backups ja nicht so wirklich überzeugt und etwas mehr Tiefe durch eine Leihe macht extrem viel Sinn.

Ich denke auch der ist jetzt mal bis Sommer da und mich würde nicht überraschen wenn man dann nächsten Jahr jemand anderen holt aber da jetzt eben nicht mehr viel Zeit war hat man ihn halt als BackUp geholt und mit der Leihe ja auch fast kein Risiko. Ein wenig wie der Orosz Transfer letztes Jahr könnte ich mir vorstellen aber klar wenn er dann positiv überrascht hat man die KO auch also für usb eigentlich perfekt denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei Wloda haben auch einige gesagt sie wären froh das er weg ist, man sollte sich selbst ein Bild machen. Bis jetzt hat unser Pole extrem gut geliefert und die Saison ist noch jung. 

Bolzplatz Bomber schrieb vor 6 Stunden:

Weiß nicht wo ich den Transfer einordnen soll..

Liest man sich die Kommentare in Diversen Medien durch, dann feiern die Belgier grad eine Party weil er endlich weg ist. Naja man darf gespannt sein.

 

Bolzplatz Bomber schrieb vor 5 Stunden:

Den Kommentaren auf diversen Plattformen zufolge, würden uns die Belgier den sogar Persönlich vorbeibringen. Die veranstalten grad eine Feier weil der endlich weg ist. Ich bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt.

Postest du absichtlich immer alles doppelt? 

Die Kommentare sind egal, lassen wir ihn mal spielen und machen uns selber ein Bild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

intensiver herbst, anscheinend relativ vielseitig in der Defensive, geliehen mit KO … 

versteh grad net wieso der so „schlecht“ geredet wird, ist als BU da und kann helfen.

Wenn dem vl. sogar der Knopf aufgeht behalt man und haben nen guten IV mehr.

Der kommt zu uns net als neuer Abwehrchef falls GW im Winter geht.. da wird anders reagiert dann behaupt ich, bzw jetzt bald schon nach Nachfolgern gesucht für den Fall der Fälle 

also Chance geben und wenn nix wird dann geht er halt wieder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 30 Minuten:

Scheißts euch nicht an, so viele geliehene Kicker haben noch nicht behalten.

Stimmt. Von den letzten 8 Leihspielern hat man nur Borkovic verpflichtet. In dieser Saison hat man mit Serrano, Scherpen und eben Lavalee gleich 3 Leihspieler im Kader. Sofern die Leihgebühr und das übernommene Gehalt nicht zu hoch sind, ist die Leihe mMn eine vernünftige Alternative, wenn kein Wunschspieler am Markt verfügbar ist. Das passt schon mMn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Bolzplatz Bomber schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht wo ich den Transfer einordnen soll..

Liest man sich die Kommentare in Diversen Medien durch, dann feiern die Belgier grad eine Party weil er endlich weg ist. Naja man darf gespannt sein.

Ja das gleiche wie bei Wloda oder andere Spieler die wir holen, sowas darfst nie ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Bei Wloda haben auch einige gesagt sie wären froh das er weg ist, man sollte sich selbst ein Bild machen. Bis jetzt hat unser Pole extrem gut geliefert und die Saison ist noch jung. 

Stimmt so halt nicht ganz. Bei Wloda war auf FB und IG die Mehrheit der Meinung, dass er in Ordnung ist und viel Potenzial hat. Beim Belgier schreibt die absolute Mehrheit, dass sie ihn am liebsten gerne persönlich nach Graz führen möchten. Keine Ahnung was der dort verbrochen hat. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt so halt nicht ganz. Bei Wloda war auf FB und IG die Mehrheit der Meinung, dass er in Ordnung ist und viel Potenzial hat. Beim Belgier schreibt die absolute Mehrheit, dass sie ihn am liebsten gerne persönlich nach Graz führen möchten. Keine Ahnung was der dort verbrochen hat. Ich lass mich überraschen.

Wobei die Sofascore Bewertung (Ja ich weiß nicht gerade so ausschlaggebend aber die glaub ich beruht ja auch auf Zahlen und Statistiken also schon eher auf Fakten) gar nicht so viel schlechter ist als die von Wüthrich, Lavalee hatte letzte Saison im Schnitt 6,79 und Wüthrich 6,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.