MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2023 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: i blea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ein würdiges Video zu einem etwas unwürdigen Abschied. JJ13 - a echta Schwoaza. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Gänsehaut JJ JJ für mich zusammen mit Mario Haas die Sturm Legende schlecht hin Unvergessen in einer Zeit wo Sturm fast im Grab war, ein junger Jantscher groß aufgespielt hat bis hin zu seiner Rückkehr (Wir haben beide geholt), Spieler der Saison und die Cupsieger Feier (Und wieder kein Titel SCR ) Alles Gute in Hongkong JJ und komm (gesund) zu uns zurück. Immer ein Schwoaza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Clemens701 schrieb vor 35 Minuten: Ein würdiges Video zu einem etwas unwürdigen Abschied. JJ13 - a echta Schwoaza. Warum unwürdig? Was wäre würdig gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2023 Die Ausbootung zu dem frühen Zeitpunkt für mich das Gegenteil von ideal. Jantscher wäre im Herbst unsere absolute Lebensversicherung gewesen, das ist unumstrittener Fakt. Werd' ihn vermissen, super Typ - '89 übrigens generell ein ausgezeichneter Jahrgang! Ich bin aber direkt froh, dass mir Schicker endlich einen Grund gibt, mich wieder mal zu giften und angefressen zu sein. War mir eh schon zu harmonisch, die Beziehung zu Sturm. Wie dem auch sein, wir haben auch noch andere potentielle Lebensversicherungen im Kader, der Stress hält sich eh in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, Suni said: Warum unwürdig? Was wäre würdig gewesen? Der Wunschtraum wäre halt ein Abschied nächsten Mai samt Meisterteller in der Hand gewesen. Leider entspricht der Traum halt nicht (immer) der Realität. bearbeitet 25. August 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 necki1983 schrieb vor 56 Minuten: Der Wunschtraum wäre halt ein Abschied nächsten Mai samt Meisterteller in der Hand gewesen. Leider entspricht der Traum halt nicht (immer) der Realität. Jo na eh. Es gibt halt keinen optimalen Zeitpunkt. Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und a geile Zeit in Asien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Warum unwürdig? Was wäre würdig gewesen? JJ noch die EL spielen lassen der hätte dort fix gut aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 Ich sehe schon die Kommentare heuer, “für des hätten wir auch JJ behalten können”… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: JJ noch die EL spielen lassen der hätte dort fix gut aufgezeigt Genau. Ich antworte net drauf, da ich Jakob sehr schätze. Aber in aller Ehren: er ging nach Hongkong. Vor 2 Jahren wärs vielleicht noch was anderes worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2023 Was gibt es da zu kritisieren? Schicker und Ilzer sind unsere Lebensversicherung, die uns in kurzer Zeit in komplett neue Sphären geführt haben. Jantscher war anfangs ein Teil davon, jetzt hat es nicht mehr gereicht. Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit gut zu cashen. Unwürdig sieht anders aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 necki1983 schrieb vor 6 Stunden: Tut weh. Auch wenn er lange weg war für mich sicher einer der prägendsten Spieler seit ich Sturm Fan bin. Eventuell sogar TOP3 gemeinsam mit Ivo und Mario Haas. Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Ich finde es gerade aktuell auch eigenartig. Ich hätte JJ wohl auch eher behalten aber wir haben mit Gazi, Affi, Gregory, Dante, Stanko, Kiti, Prass, Sarkaria oder Hierli extrem viele (Stammspieler) die um die 100 Spiele für uns haben. Das sind 9 Spieler die seit 3 oder mehr Jahren ein wichtiges Gerüst bilden. Goalie und Stürmer ist oft neu aktuell, ja. Aber selbst ein Tomi hat schon über 50 Pflichtspiele für uns. Bøving ist da schon fast die einzige Ausnahme in der Startelf neben Wloda und Scherpen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten: Ich finde es gerade aktuell auch eigenartig. Ich hätte JJ wohl auch eher behalten aber wir haben mit Gazi, Affi, Gregory, Dante, Stanko, Kiti, Prass, Sarkaria oder Hierli extrem viele (Stammspieler) die um die 100 Spiele für uns haben. Das sind 9 Spieler die seit 3 oder mehr Jahren ein wichtiges Gerüst bilden. Goalie und Stürmer ist oft neu aktuell, ja. Aber selbst ein Tomi hat schon über 50 Pflichtspiele für uns. Bøving ist da schon fast die einzige Ausnahme in der Startelf neben Wloda und Scherpen. Ich glaube auch (bin zu faul zum nachsehen), dass wir noch nie so viel Kontinuität in der Mannschaft gehabt haben wie jetzt. Versteh auch nicht wo das Gerücht herkommt, dass wir so schnell wie möglich versuchen unsere Spieler zu verkaufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 prep0an schrieb vor 11 Stunden: Fyp. Wenn ich’s richtig im Kopf hab, hat er in einem Podcast gemeint, das er Profitrainer ausschließt. Jugend wäre er denk ich nicht abgeneigt. Kleine Zeitung wird er heute nochmal zitiert dass er kein Typ für einen Trainer ist. Schicker hat ihm aber einen Job nach seiner Zeit in Asien fix zugesagt. Er meint er bleibt dort zwei Jahre aber in Asien kann man lange kicken. (was auch heißt in zwei Jahren ist Schicker noch da um ihm den Job zu geben ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts