Saisonvorschau 2023/24


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb am 22.5.2023 um 21:33 :

Die grund aussage war aber NACH dem match. Schon klar wennst zb am vortag saufen gehst und dann Kater hast wird die leistung darunter leiden aber was du danach machst is doch herzlich wurscht, Du hast danach immer noch 6 tage um vorher was anderes zu machen. Sollte reichen. Mir gehts nur darum fast jeder haut sich im Stadion eine Schnitzel semmel und ein paar bier rein aber wenns dann ein 20 jähriger bua nach dem spiel macht (weil man halt trotzdem net gewonnen hat) is es ein skandal.

Einfach nur nein. Du musst ja auch bei den Trainings leistungsfähig sein, regenerieren etc.

Sicher gehts anders auch, gerade beim Fußball, aber dann brauchst halt mehr Talent od von grundauf eine bessere körperliche konstitution. 

U von alkohol oder bis in die früh fortgehen muss ich gar nicht reden, das ist außer nach der saison inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb am 23.5.2023 um 20:45 :

anfangs war ich nicht sonderlich von der ECL begeistert, muss aber zugeben für die Fußballromantiker ist das der perfekte Bewerb, stellt sogar die EL in den Schatten

Ich bin grds bei dir, aber der Hintergrund dieses Wettbwerbs, der schlussendlich wieder nur den großen Ligen und Vereinen dient, lässt mich den Bewerb dennoch als nichts Gutes erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin grds bei dir, aber der Hintergrund dieses Wettbwerbs, der schlussendlich wieder nur den großen Ligen und Vereinen dient, lässt mich den Bewerb dennoch als nichts Gutes erachten.

joa der Hintergrund aller Bewerbe ist mehr Geld mehr Spiele, auf der anderen Seite find ichs gut wenn eben nicht nur die Elite kassiert, die Kleinen dürfen auch ein wenig mitnaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

joa der Hintergrund aller Bewerbe ist mehr Geld mehr Spiele, auf der anderen Seite find ichs gut wenn eben nicht nur die Elite kassiert, die Kleinen dürfen auch ein wenig mitnaschen

Naschen halt dennoch nur so wenig mit, dass die Schere immer weiter aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weizi72 schrieb am 23.5.2023 um 14:42 :

Sollten wir in die ECL Quali kommen, könnte es sehr schwer werden 

 

20230523_204043.jpg

Laut der Onedrive-Liste wäre Servette auch noch vor uns, liegt wohl an der Auslosung und Austragung der ELQ-Runde, die davor stattfindet. Morgen entscheidet sich, ob Basel europäisch dabei ist, sollten die morgen verliren, dann schauen sie nur zu. Außerdem spielt Cluj noch PO-Finale gegen Craiova am 1.6., sollten Letztere gewinnen würde Rapid ebenso einen Platz aufrücken. Wer in Spanien den ECL-Platz in der letzten Runde ergattert ist übrigens egal, denn der hier angegebene Wert von Bilbao entspricht auch jenem von Osasuna. Dies ist der spanische Durchschnitt für alle Mannschaften ohne eigene Punktezahl. Rapid hat es also um 0,1 Punkte verpasst sich hier vor diesen zuletzt europäisch unerfolgreichen spanischen Teams zu platzieren. Abgesehen von den beiden oben erwähnten Fällen sehe ich jetzt keine ausständige Meisterschaftsentscheidung mehr. Somit wird Rapid zur Beginn der Auslosung jedenfalls ungesetzt in ECLQ4 sein, sofern man selbst sich den Startplatz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.