SK Sturm Graz : SK Rapid Wien


oestl

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid?  

337 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 32 Minuten:

@derfalke35 wirkt aufgrund seiner Posting Frequenz heute etwas angespannter als vor anderen Meisterschaftsspielen... oder täusch ich mich da?

Ich sehe das als gutes Zeichen. Das wird ein gutes Spiel, bei dem wir nicht mit leeren Händen nach Hause kommen werden.

 

Danke - meine Rede. Bitte denkt an uns Heizdeckenfans. Ich fand beispielsweise das legendäre 7:0 gegen Red Bull ausreichend unterhaltsam, auch wenn es rasch entschieden war.

korrekt und bezüglich anderer Frequenzen hab ich heute unter anderem meine liebe Kardiologin bei mir zu Besuch. :D

ein Spiel gegen Sturm ist für mich immer was ganz besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

korrekt und bezüglich anderer Frequenzen hab ich heute unter anderem meine liebe Kardiologin bei mir zu Besuch. :D

ein Spiel gegen Sturm ist für mich immer was ganz besonderes.

Logisch als Steirer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im schäbigsten Hotel der Stadt angekommen (dafür 1 x groß 2 x klein nur 48 Eur) und nun gehts ab zum Stadion. Mein Gefühl hat sich leider massiv geändert. Ich glaube wir verlieren heute und zwar klar. Wunsch: 2:0 für Rapid (Tore Zimmermann 2x) Erwartung leider 0:5 - daher 🍷🥂🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Im schäbigsten Hotel der Stadt angekommen (dafür 1 x groß 2 x klein nur 48 Eur) und nun gehts ab zum Stadion. Mein Gefühl hat sich leider massiv geändert. Ich glaube wir verlieren heute und zwar klar. Wunsch: 2:0 für Rapid (Tore Zimmermann 2x) Erwartung leider 0:5 - daher 🍷🥂🍺

du erwartest eine 0:5 Niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Im schäbigsten Hotel der Stadt angekommen (dafür 1 x groß 2 x klein nur 48 Eur) und nun gehts ab zum Stadion. Mein Gefühl hat sich leider massiv geändert. Ich glaube wir verlieren heute und zwar klar. Wunsch: 2:0 für Rapid (Tore Zimmermann 2x) Erwartung leider 0:5 - daher 🍷🥂🍺

meinst weil die Hotelbetreiber sparen und alles in den Verein stecken oder woher dieser Sinneswandel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:5 wird es wohl nicht,aber eine klare Geschichte für die Grazer.

Die stehen dort wo wir stehen sollten.

Erster RBS Herausforderer .

Da haben die Grazer die letzen Jahre um Welten besser gearbeitet.

Da braucht man nur schauen welche Legionäre Sturm hat,wieviele Verträge verlängert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

0:5 wird es wohl nicht,aber eine klare Geschichte für die Grazer.

Die stehen dort wo wir stehen sollten.

Erster RBS Herausforderer .

Da haben die Grazer die letzen Jahre um Welten besser gearbeitet.

Da braucht man nur schauen welche Legionäre Sturm hat,wieviele Verträge verlängert werden....

Alles so viel besser! Was machst du sonst noch, außer ständig sudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Alles so viel besser! Was machst du sonst noch, außer ständig sudern?

die Legionäre sind alle um 1, 2 Klassen besser als unsere Legionäre. Da könnte nur Kühn mithalten. Tut er jedoch nicht da er meist verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Alles so viel besser! Was machst du sonst noch, außer ständig sudern?

Wenn die Realität wie es um Rapid steht sudern ist,dann setzt mal die grün/weisse Brille ab.

Ich poste halt was sehr viele Anhänger von Rapid denken.

Ein Problem ansprechen ist sudern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

die Legionäre sind alle um 1, 2 Klassen besser als unsere Legionäre. Da könnte nur Kühn mithalten. Tut er jedoch nicht da er meist verletzt ist.

Ich verstehe nicht warum man überhaupt nach Graz fährt. Die Kosten lieber fürs strafverifizieren verwenden und sie sollen heute in der Rekordmeisterbar alle einen heben. Bringt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.