Cup: Wolfsberger AC - SK Rapid 1:3 n.V.


pironi

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Seids freundlich und bremsts euch etwas ein, besonders du Ramses. Hier in diesem Channel herrscht seit 2023 Respekt und Freundlichkeit!

Das ist an mir vorbeigegangen. Darf ich 2024 dann wieder andere User beleidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 11 Stunden:

Aufstellung eine Frechheit, Leistung eine Frechheit, keine geraden Pässe zusammengebracht, muss eine super Wintervorbereitung gewesen sein. Wird sind ja top aufgestellt, hallelujah.

Am Ende zählen im Fußball nur die Ergebnisse und wir haben gewonnen. Wie sagt mein Vater immer: „Do froug in 2 Wouchn kana mehr!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

viel negatives, aber auch positives gestern in Wolfsberg

Wimmer, Knasmüllner und Kerschbaum gehören in keine Stammformation, Grüll stagniert auch seit Monaten, ich vertraue auf Katzer, dass er ihn gut verkauft und besseren Ersatz bringt.

Bajic war bis zu seinen Toren auch Vorgabe, gesamte Abwehr gegen bessere Gegner noch mehr überfordert.

gegen Sturm müssen andere Spieler zu Beginn gleich Chance bekommen, die haben extrem schnelle in der Offensive und auch gesamte Mannschaft war gegen Salzburg gut eingestellt.

bitte ned gegen die Grazer im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bacarl-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt schon einen Unterschied zwischen sinnlosem Geraunze und konstruktiver Kritik/nüchterne Analyse.

Absolut, aber ein paar Kollegen übertreiben hier maßlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fand den einstand des neuen rv top. klar werden jetzt einige sagen er hätte bei seinem vorstoss ablegen und nicht selber schiessen müssen, aber wenn wir uns ehrlich sind wär kein anderer unserer spieler so in den gegenstoss gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
daAnzige schrieb Gerade eben:

klar werden jetzt einige sagen er hätte bei seinem vorstoss ablegen und nicht selber schiessen müssen

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber in der Wiederholung war dann zu sehen, dass nicht wirklich wer anspielbar gewesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daAnzige schrieb vor 33 Minuten:

fand den einstand des neuen rv top. klar werden jetzt einige sagen er hätte bei seinem vorstoss ablegen und nicht selber schiessen müssen, aber wenn wir uns ehrlich sind wär kein anderer unserer spieler so in den gegenstoss gegangen

Er hat mehrmals in die Mitte geschaut, aber der war halt nicht frei. Hätte er sich früher auf den Abschluss konzentriert, hätt er vielleicht getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor 51 Minuten:

fand den einstand des neuen rv top. klar werden jetzt einige sagen er hätte bei seinem vorstoss ablegen und nicht selber schiessen müssen, aber wenn wir uns ehrlich sind wär kein anderer unserer spieler so in den gegenstoss gegangen

Zu spät geschossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
guenther11 schrieb vor 4 Minuten:

hab nur eine kurze zsfsg gesehen, möchte mich hiermit beim var bedanken, dass das vermeintliche 1:0 richtigerweise aberkannt wurde. wennst da 2:0 hinten bist, dann bist wahrscheinlich weg.

Das stimmt natürlich, trotzdem wird es zu 99,99999% ein anderes Spiel wenn rapid zu einem früheren Zeitpunkt 1-0 hinten liegt. Es hätte also durchaus sein können dass wenn das frühere 1-0 vom wac gegeben worden wäre rapid früher aufgewacht wäre und die Partie in der regulären Spielzeit 2-1 gewonnen hätte und wir viel Kraft gespart hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.