Denso Kasius war leihweise bis Saisonende


MarkoBB8

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Herzlich Willkommen, Cassius!

Vielleicht bringst auch gleich Ferdy wieder zurück in die Spur! ...

Der wird kaum zum schlafen kommen, bei dem was er alles machen soll:

- Buddy für Ferdy
- Fanartikel-Model
- scout für unser künftiges Frauenteam
- und noch was ... -  hab ich jetzt vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Der wird kaum zum schlafen kommen, bei dem was er alles machen soll:

- Buddy für Ferdy
- Fanartikel-Model
- scout für unser künftiges Frauenteam
- und noch was ... -  hab ich jetzt vergessen ...

Die erwartungen sind hoch. Irgendwo muss der Transferwert ja herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Die Zitate im Artikel auf der HP sind ein bissl ein Schlag ins Gesicht für Fallmann, dem dürfte man noch gar nix in der Bundesliga zutrauen, wenn sogar Schuster eher als Option gesehen wird.

Der ist beim bundesheer und hat fürs trainingslager nicht frei bekommen! Was soll man mit einem spieler, der die komplette vorbereitung verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Stellt er sich allein gemessen an unserer Liga als starker AV heraus, wird es wohl bereits im Sommer andere, finanzstärkere Interessenten geben. Agiert er etwas über dem Niveau von Koscelnik, wird es eine schwere Rechnung ob man für unsere Verhältnisse viel Geld ausgeben wird, sofern Koscelnik nicht gleichzeitigt abwandern sollte. Bleibt er unter den (bereits jetzt allgemein wohl hohen) Erwartungen, wird ihn keiner halten wollen. Bin gespannt und glaube eher nicht dass er länger bleiben wird, zumindest müssten da einige Dinge gleichzeitigt eintreten.

Aber erstmal herzlich willkommen in Hütteldorf, und mach uns einen guten RV bis Sommer. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird kaum zum schlafen kommen, bei dem was er alles machen soll:

- Buddy für Ferdy
- Fanartikel-Model
- scout für unser künftiges Frauenteam
- und noch was ... -  hab ich jetzt vergessen ...

Indoor Gärtner? :ssst: :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Der wird kaum zum schlafen kommen, bei dem was er alles machen soll:

- Buddy für Ferdy
- Fanartikel-Model
- scout für unser künftiges Frauenteam
- und noch was ... -  hab ich jetzt vergessen ...

:D hat eh bis Sommer dafür Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Warum nicht einfach sagen, dass Fallmann ein talentierter Nachwuchsspieler ist, aber durch das Bundesheer viel von der Vorbereitung verpasst hat? Würde zumindest ihm klar machen, dass er am Radar ist, aber es eben gerade bisserl deppades Timing war.

ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand mit Fallmann gepsrochen hat, nur weils die Zeitungen nicht schreiben muss es ja nicht so sein

sollte er aber wirklich "vergessen" worden sein wäre das schon eine Sauerei, so schätz ich handelnden Personen aber nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Warum nicht einfach sagen, dass Fallmann ein talentierter Nachwuchsspieler ist, aber durch das Bundesheer viel von der Vorbereitung verpasst hat? Würde zumindest ihm klar machen, dass er am Radar ist, aber es eben gerade bisserl deppades Timing war.

Man hätte es hier natürlich nochmal ansprechen können, aber ich nehme an, dass es ihm persönlich so gesagt wurde, vor allem nachdem Kratzer/Barisic auch in zumindest 2 Kurier Artikeln so paraphrasiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Noch 2 unwichtige Details:

- endlich wieder ein Spieler, bei dem die Spannung auf seinen 1. Auftritt bei mir groß ist
- Er trägt das 2er-Leiberl. Jetzt kenn ich mich wieder aus am Platz ...

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

:D hat eh bis Sommer dafür Zeit.

Der derf erst gehen wenn er mit seiner Hackn fertig ist, sonst muss er verlängern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klingt nach einem sehr guten Transfer, auch finanziell: Bologna trägt einen Teil des Gehalts, und der Wohnwagen-Stellplatz am “Wien-West” (gleich gegenüber von Ferdi) wird auch keine Lawine kosten.

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Toller Einstand von Katzer. Der Steckbrief (Solide Serie A Einsätze, U21 NED) liest sich hervorragend. Die langen Highlightvideos bestätigen vorerst das gute Gefühl. Ich glaube da haben wir jemand der auf Rechts keine Gefangenen macht. Wenn Petrovic jetzt sofort abliefern kann (wie in den Testspielen) dann sehe ich eine erste Elf ohne eindeutiger Schwachstelle, das wird uns für unsere Gegner deutlich schwerer zu bespielen machen, als mit einer klaren Achillesferse auf RV. Welkom Denso, ich freu mich auf nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.