Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich willkommen, auch wenn die Position aus meiner Sicht nicht die größte Notwendigkeit ist.

Aber das Profil gefällt, hoffentlich in Zukunft häufiger in diese Richtung auch für andere Positionen.

wir hätten ohne Kasius keinen gelernten fitten RV, wüsste nicht welche Position eine höhere Notwendigkeit hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

das Vorstellungsvideo wurde fast so schnell gedreht wie der Transfer von Katzer fixiert wurde, find ich cool auch wenns keine KO gibt es wurde relativ schnell gehandelt

Ob es eine KO weiß keiner...... Finde es aber gut allgemein, das auch die Medien nicht all zuviel wissen darüber. 

Man könnte sich schon was ausgehandelt haben.... Mit erreichen des Internationalen Geschäfts etc, könnte es auch eintreffen, das wir eine Chance auf einen Kauf haben zbs...... Wie auch schon bei Druijf usw, wird es drauf ankommen was der Spieler will. Bei Rapid wäre die Chance natürlich hoch, das wenn man international dabei wäre und es in eine Gruppe schafft, er genügend Spielzeit bekommt. Das man sich jetzt gegen einen großen Portugiesischen Klub usw durchgesetzt hat, zeigt auch das der Spieler in erster Linie wirklich Schrittweise seine Karriere fortsetzen will. 

Bin da echt gespannt was passiert und ob er überhaupt aufzeigen kann. 

Hoffe das war der erste Schritt von Katzer, um in Zukunft auch in guten Ligen ausschau zu halten. Viele Talente schaffen es nicht ganz in den Top Ligen zu überzeugen, trotzdem sind sie nicht umsonst dorthin gekommen. Deshalb ist Rapid mit einer sportlichen Führung die immer international dabei sein will, sicher für viele Spieler eine neue Chance und interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles andere als bei diesen Umständen zu reagieren (wie es viele hier im ASB gefordert haben) wäre ein Fehler gewesen...

Was er kann keine Ahnung aber von der Idee her hier mit einer Leihe zu agieren ist vollkommen Richtig!

Erstes + für Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Warum nicht einfach sagen, dass Fallmann ein talentierter Nachwuchsspieler ist, aber durch das Bundesheer viel von der Vorbereitung verpasst hat? Würde zumindest ihm klar machen, dass er am Radar ist, aber es eben gerade bisserl deppades Timing war.

Ja ok, bei der Vorstellung eines neuen Spielers muss Rapid jetzt auch auf das Wohlbefinden aller anderen Spieler achten… :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

wir hätten ohne Kasius keinen gelernten fitten RV, wüsste nicht welche Position eine höhere Notwendigkeit hätte

Koscelnik sollte ja nicht den ganzen Frühjahr ausfallen und die paar Runden hätte man mit Oswald und Schuster auch probieren können.

Aber ist ein spannendes Spielerprofil und daher sehe ich das Gesamtpaket mit Leihe insgesamt positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Phil96 schrieb vor 49 Minuten:

Willkommen!

Die Zitate im Artikel auf der HP sind ein bissl ein Schlag ins Gesicht für Fallmann, dem dürfte man noch gar nix in der Bundesliga zutrauen, wenn sogar Schuster eher als Option gesehen wird.

Gefällt mir auch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Ja ok, bei der Vorstellung eines neuen Spielers muss Rapid jetzt auch auf das Wohlbefinden aller anderen Spieler achten… :laugh:

Das sollte man IMMER - wenn man nicht kadertechnisch Querfeld-ein laufen will.
Trotzdem finde ich es völlig richtig, in unserer jetzigen Situation (wacklige oPO-Quali) genau so zu handeln. Bei allem Lob für Katzer muss man aber fest halten, dass erst das neue Präsidium diese Vorgangsweise ermöglicht hat!
Es ist also für mich auch ein erstes "+" für unsere Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Koscelnik sollte ja nicht den ganzen Frühjahr ausfallen und die paar Runden hätte man mit Oswald und Schuster auch probieren können.

Aber ist ein spannendes Spielerprofil und daher sehe ich das Gesamtpaket mit Leihe insgesamt positiv.

die Gefahr ist groß gleich einmal im Cup rauszufliegen und gegen Sturm eine auf den Deckel zu kriegen, dann ist jedes Spiel ein Finalspiel fürs OPO gegen RB müssen wir auch noch ran und zum Schluss das Auswärtsderby

momentan fühlt sich alles gut und harmonisch an aber wirklich genau kann niemand sagen wo die Mannschaft gerade steht, find gut dass gehandelt wird und nicht die typische Rapidlösung in der Vergangenheit wo wir dann nach 3 Spielen merken ups das war fahrlässig aber jetzt ist es leider zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Willkommen!

Die Zitate im Artikel auf der HP sind ein bissl ein Schlag ins Gesicht für Fallmann, dem dürfte man noch gar nix in der Bundesliga zutrauen, wenn sogar Schuster eher als Option gesehen wird.

Meine Güte... man kanns nie allen recht machen. Und wenn er sich durchsetzten will als Profi muss eben auch die Leistung passen. Das Business ist hart und wir kein soziales Auffangbecken. Zudem, wenn wir keine KO haben sollten, steht ihm im Sommer immer noch Tür und Tor offen. Und der nächste Punkt ist, dass Karius ja auch durchwegs im RM spielen kann. Also warum muss man immer das Haar in der Suppe suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Die paar Runden im Frühjahr entscheiden halt darüber, ob man im Cup weiterkommt und ob es das untere oder obere Playoff wird. Insofern sollte man da kein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Gefällt mir auch gar nicht. 

DIR gefällt das nicht?

du machst dich in regelmäßigen abständen (gartler, strunz etc.) über die eigenen spieler lustig und dann gefällt dir eine nicht erwähnung auf der website nicht? sehr seltsam.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Willkommen, auf das du in der kurzen Zeit die bleibt das beste von dir zeigst und uns somit den erhofften Benefit bringst. Alles weitere ist Zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag