McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 the dude schrieb vor 4 Minuten: Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. Kannst du mal den artikel posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 the dude schrieb vor 9 Minuten: Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. Und Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Und Werner? Der macht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2024 the dude schrieb vor 13 Minuten: Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. klang auch beim mitgliederfest schon nach abschied (hätte aber eher auf sommer 25 getippt/nach dem umbruch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) the dude schrieb vor 28 Minuten: Der macht weiter Oarg Wir kommen echt dauernd vom Regen die Traufe. Es ist traurig und selbst verschuldet. bearbeitet 13. Mai 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 the dude schrieb vor 24 Minuten: Laut heutiger Krone (Klöbl) wird für Ortlechner mit spätestens Ende der Saison bei der Austria Schluss sein. Werner bitte gleich mit erm, bin so grantig auf unsere sportliche Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 56 Minuten: Das Spiel von Wimmer hat mir anfangs sehr gut gefallen. Aber dass dieser Pressingfußball mit unseren Spielern nicht umzusetzen ist haben wir leider sehr schnell gesehen. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison einem Trainer einstellen der für Stabilität sorgt hinten. Und vorne hoff ich auf einen Raguz🫣😉 Welches System ist für unsere Austria das beste?? Ilzers Raute, mit unseren (damaligen) Kader nicht umsetzbar. Ilzer auf Meisterkurs Pressingfusball ala RBS, ASK mit unseren Kader nicht umsetzbar. Plätze 1-3 Finks Ballgeschiebe nicht anzusehen, 2x Top 3 Schmids Ballgeschiebe, durch Symphthie akzeptabel, Platz 3 Letschs System hat uns nur einen Rekordderbysieg gebracht. Wimmers Pressing, nur mit treffsicheren Zielstürmer erfolgreich Egal welches System wir in Zukunft spielen wollen, wir brauchen in erster Linie mal Geld, Geld für einen Trainer der eine klare Linie hat und sich nicht verbiegen lässt. Dann Geld für Spieler die dieses System (egal welches) spielen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Schade, dass es mit Wimmer nicht geklappt hat. Mir war er sympathisch. Eine Entwicklung gab es leider keine. Alles Gute Michi, baba 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Der Trainer kann aber nix dafür, wenn Anfänger im Management, Mitten in der Saison, unseren besten Stürmer verkaufen (um ein Butterbrot) & dann zu spät mit einem Teenager ersetzen... Mit Tabakovic hätten wir vermutlich heuer um den 3/4 Platz mitgespielt, dieser hat alle Spieler um sich herum stärker gemacht & hatte eine Gewinner-Mentalität. (übrigens wie sein Buddy Wüthrich von Sturm). Sturm hat einen Tormann-Leader, eine IV-Leader, einen DM-Leader, einen, OM-Leader. Alle haben heuer funktioniert, Leistung gebracht & die Spieler um sich herum stärker gemacht. Wir haben maximal einen Tormann-Leader und dann ist es vorbei... Alle unsere zentralen Spieler haben die Mitspieler herum eher schwächer als stärker gemacht... Für den Kader ist am Ende des Tages halt nicht der Trainer verantwortlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Der Trainer kann aber nix dafür, wenn Anfänger im Management, Mitten in der Saison, unseren besten Stürmer verkaufen (um ein Butterbrot) & dann zu spät mit einem Teenager ersetzen... Mit Tabakovic hätten wir vermutlich heuer um den 3/4 Platz mitgespielt, dieser hat alle Spieler um sich herum stärker gemacht & hatte eine Gewinner-Mentalität. (übrigens wie sein Buddy Wüthrich von Sturm). Sturm hat einen Tormann-Leader, eine IV-Leader, einen DM-Leader, einen, OM-Leader. Alle haben heuer funktioniert, Leistung gebracht & die Spieler um sich herum stärker gemacht. Wir haben maximal einen Tormann-Leader und dann ist es vorbei... Alle unsere zentralen Spieler haben die Mitspieler herum eher schwächer als stärker gemacht... Für den Kader ist am Ende des Tages halt nicht der Trainer verantwortlich... Stimmt z.T. sicher auch! Aber wir haben unter Wimmer phasenweise auch schönen Fußball gezeigt. Die Formkurve zeigte leider massiv nach unten. Für mich konnte er aus dem Kader nicht 100% rausholen. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Stimmt z.T. sicher auch! Aber wir haben unter Wimmer phasenweise auch schönen Fußball gezeigt. Die Formkurve zeigte leider massiv nach unten. Für mich konnte er aus dem Kader nicht 100% rausholen. Leider. *ausnahmsweise manchmal. Großteil von unseren Kick war nicht zum ansehen. Viel intensität, aber wirklich selten das wir mehr als 4-5 Pässe am Stück hatten und nicht den Ball verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Legia away war wohl eine der besten Partien unter Wimmer. Ablöse leider alternativlos mit dieser Formkurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 12 Stunden: Könnte mir vorstellen dass Wimmer der Meinung ist mit diesem "Kader" nicht das spielen zu können, Werner das anders sieht. Und wenn Werner das jetzt schon vom zweiten Trainer hintereinander hört, beginnt er auch nicht, sich selbst zu hinterfragen? Wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt, dass alle anderen auf der falschen Fahrbahn sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Und wenn Werner das jetzt schon vom zweiten Trainer hintereinander hört, beginnt er auch nicht, sich selbst zu hinterfragen? Wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der glaubt, dass alle anderen auf der falschen Fahrbahn sind? Wie gesagt: ich bin überzeugt dass es ein GUTES ist wenn ein Sportvorstand von seinem Weg überzeugt ist. Er will ja ned mit 8 Stürmern spielen und ohne Tormann. Dass er den Kader umbauen will hat er auch zu Beginn gesagt, geglückt ist es halt bisher nicht. Jetzt umzukehren und wieder zu beginnen wäre ja auch etwas, das ein Vorstand Sport nicht machen sollte... Also, ganz egal was man von seinem Weg hält, ich finde GUT dass er zumindest einen Weg hat. WENN er es schafft ihn umzusetzen werden wir alle froh sein. Und ehrlich: Mit dem Kader Ballbesitzfußball spielen kann sich doch bitte niemand wünschen. Ich mein schau dir die Skills von Fischer, Vucic, Ranftl und co mal an. Unser "Rasen" würde seinen Teil nochmal dazu beitragen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Mit Wimmer scheiterst du fix ...was nicht die schlechteste Variante wäre, weil dann der neue dann zumindest die maximale Zeit hat, um die Mannschaft auf die neue Saison vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts