Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

V.I.P.
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Jukic spielt passabel, nicht einmal besonders gut, und soll einen Freibrief bekommen? Sollen sich Verein und Trainer von jedem der halbwegs kicken kann auf der Nase herumtanzen lassen? 

Es sollten die besten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ganz und gar nicht. Ich strafe und schwäche die Mannschaft und den Verein? Und soll das gutheißen??  Andere Maßnahmen fallen dem Trainer nicht ein?

Also wenn das Gerücht stimmt das ich gehört hab wäre alles andere als eine freistellung nicht argumentierbar. Oder glaubst Wimmer haut eine Stammspieler zum Spaß raus? Was genau ich gehört hab schreib ich absichtlich nicht, es ist eben (noch) nur ein Gerücht und sowas verselbstständigt sich gerne...  Bei der historie an Verfehlungen bin ich aber (leider) geneigt es zu glauben. Wenns stimmt sehen wir ihn auch ziemlich sicher nicht mehr in unserem Dress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Jukic tatsächlich nur heute aus disziplinären und nicht sportlichen Gründen gefehlt hat, war das schwer vereinsschädigend und wird hoffentlich für Wimmer Konsequenzen haben.

Täter - Opfer Umkehr? 

JUKIC gehört endlich ordentlich diszipliniert, NIEMAND steht über der Mannschaft, sollten wir ein gutes Angebot haben dann sollten wir Jukic verkaufen.

Danke MW dass du hier durchgreifst!

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Es sollten die besten spielen.

Frei nach Hickersberger sollten die Richtigen spielen.

Jukic gehört eher ins Nationalteam der geistigen Nockerpazerln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab Aco immer verteidigt. Aber nach dem EC war er bei mir unten durch. Mittlerweile hat er es sich wieder erarbeitet (mit viel Glück für ihn weil da alles gepasst hat).

Irgendwann reichts aber. Egal wie oft man ein Wappen küsst oder wie lang man schon ins gleiche Pissoir einibrunzt.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn das Gerücht stimmt das ich gehört hab wäre alles andere als eine freistellung nicht argumentierbar. Oder glaubst Wimmer haut eine Stammspieler zum Spaß raus? Was genau ich gehört hab schreib ich absichtlich nicht, es ist eben (noch) nur ein Gerücht und sowas verselbstständigt sich gerne...  Bei der historie an Verfehlungen bin ich aber (leider) geneigt es zu glauben. Wenns stimmt sehen wir ihn auch ziemlich sicher nicht mehr in unserem Dress. 

Aufgrund der Wichtigkeit des Spiels geh ich davon aus es war keine Lappalie. Schade. Ich glaub trotzdem das er ein passabler bis sehr guter BL Spieler sein/werden kann. Manchmal muss ein Vereinswechsel halt sein bzw der Spieler einfach älter werden. Gibt genug Beispiele (Murg, Prokop usw - wobei DP halt jetzt nicht solche Probleme hatte). Bittere „Fehlinvestition“ falls seine Zeit bei uns vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Wichtigkeit des Spiels geh ich davon aus es war keine Lappalie. Schade. Ich glaub trotzdem das er ein passabler bis sehr guter BL Spieler sein/werden kann. Manchmal muss ein Vereinswechsel halt sein bzw der Spieler einfach älter werden. Gibt genug Beispiele (Murg, Prokop usw - wobei DP halt jetzt nicht solche Probleme hatte). Bittere „Fehlinvestition“ falls seine Zeit bei uns vorbei ist.

Ja wobei die Sachen die sich Jukic in seiner Karriere geliefert hat, da bis bei anderen Vereinen wohl vorher schon lange weg.... Aber wie gesagt, es ist ein Gerücht und vielleicht (hoffe ich sehr für ihn) Schwachsinn... Schau ma mal, weil eigentlich mag ich ihn ja als Spieler, aber irgendwann musst als Verein dann auch eine Grenze ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 34 Minuten:

Also wenn das Gerücht stimmt das ich gehört hab wäre alles andere als eine freistellung nicht argumentierbar. Oder glaubst Wimmer haut eine Stammspieler zum Spaß raus? Was genau ich gehört hab schreib ich absichtlich nicht, es ist eben (noch) nur ein Gerücht und sowas verselbstständigt sich gerne...  Bei der historie an Verfehlungen bin ich aber (leider) geneigt es zu glauben. Wenns stimmt sehen wir ihn auch ziemlich sicher nicht mehr in unserem Dress. 

Wenn er gar nicht mehr spielt, ist es ja ok. Deswegen habe ich ja extra von "nur heute" geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 37 Minuten:

Nein, die richtigen.

Natürlich die richtigen, das ergibt ja dann auch die beste Mannschaft - genau darum geht es ja. Man muss ja auch Fähigkeiten für die Position berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich die richtigen, das ergibt ja dann auch die beste Mannschaft - genau darum geht es ja. Man muss ja auch Fähigkeiten für die Position berücksichtigen. 

Ich nehme an, du weißt auch nicht, was der Auslöser war, ihn nicht mitzunehmen. Wenn es etwas mit dem Gefüge zu tun hat, oder das Vertrauen beeinträchtigt, dass alle das System umsetzen, wäre er nicht der Richtige, obwohl er vielleicht der beste Kicker wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an, du weißt auch nicht, was der Auslöser war, ihn nicht mitzunehmen. Wenn es etwas mit dem Gefüge zu tun hat, oder das Vertrauen beeinträchtigt, dass alle das System umsetzen, wäre er nicht der Richtige, obwohl er vielleicht der beste Kicker wäre. 

Dann rede ich als Trainer nicht von disziplinären Gründen, sondern dann sind es natürlich sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Dann rede ich als Trainer nicht von disziplinären Gründen, sondern dann sind es natürlich sportliche.

Der Trainer hat kein Wort über disziplinäre Gründe gesagt 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online