Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien


schlogmike

Recommended Posts

#glaubdrau

Ist das dieses „nein wir wissen nichts davon. Es gibt keinen Kontakt“ oder „nein der Trainer steht nicht zur Diskussion“ & ein, zwei Tage nach Sonntag wird dann gemeldet, dass der Trainer weg ist. 
Oder verwechsel ich da gerade etwas? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wimmer ist mittlerweile einer von uns. Ein Abgang kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das Gefühl er weiß sein Standing mittlerweile sehr zu schätzen, gerade aufgrund der Vorgeschichte mit Schmid.

Sollte da nicht ein Geldregen auf ihn warten kann ich es mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Wimmer ist mittlerweile einer von uns. Ein Abgang kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das Gefühl er weiß sein Standing mittlerweile sehr zu schätzen, gerade aufgrund der Vorgeschichte mit Schmid.

Sollte da nicht ein Geldregen auf ihn warten kann ich es mir kaum vorstellen.

Dieses "einer von uns" ist leider nur ein Wunschtraum von Fans - im Fussball gibt's das fast überhaupt nirgendwo. Wenn es sich jemand verbessern kann, wird er gehn.

Was aber auch verständlich ist, ein Fan liebt nur "seinen" Verein und würde sich halt wünschen das Spieler und Trainer auch so denken.

Diese suggerieren das vielleicht ( mit Küsschen aufs Wappen am Trikot usw.... aber in Wahrheit würden sie fast alle gehn.

Naja hoffe er bleibt, ich 💜 ihn nämlich schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 55 Minuten:

Dieses "einer von uns" ist leider nur ein Wunschtraum von Fans - im Fussball gibt's das fast überhaupt nirgendwo. Wenn es sich jemand verbessern kann, wird er gehn.

Was aber auch verständlich ist, ein Fan liebt nur "seinen" Verein und würde sich halt wünschen das Spieler und Trainer auch so denken.

Diese suggerieren das vielleicht ( mit Küsschen aufs Wappen am Trikot usw.... aber in Wahrheit würden sie fast alle gehn.

Naja hoffe er bleibt, ich 💜 ihn nämlich schon ein wenig.

Da hast du grundsätzlich schon recht, leider.. hoffe und denke aber Wimmer wird uns erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Schade. Da hätten wir doch ein wenig Ablöse lukrieren können. Das hätte den maroden Finanzen sicher gut getan.

Das schon, nur sicher nicht von Kaiserslautern, die haben auch keins:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Schade. Da hätten wir doch ein wenig Ablöse lukrieren können. Das hätte den maroden Finanzen sicher gut getan.

Wir hätten da von einem mittleren sechsstelligen Betrag geredet, der für unsere Finanzen - leider - völlig egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online