Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Um den alten Fitness Trainer tut es mir richtig leid, der hat bei uns so gute Arbeit geleistet, der wird sicher bald wo mit 3-5facher Gehaltserhöhung aufschlagen.

Dieser war für die Basis zuständig, auf diese MS aufbauen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Positiv: er wirkt sympathisch & motiviert. Leute die mit ihm zu tun haben sind menschlich und fachlich sehr angetan und er wird sicher versuchen sich hier einen guten Namen zu machen.

Negativ: das Gesamtbild wirkt erratisch und chaotisch und er wird von vielen Fans von Anfang als Feind gesehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dem trainer wünsch ich viel Glück

ortlechner eine einzige Witzfigur - sehr schade dass er so gar nicht versteht warum der Unmut der Fans so groß ist, und selbstreflexion anscheinend auch nicht vorhanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zwischen briefing und screening werden quick wins dafür sorgen, dass am ende des tages ein spannendes playbook proaktiv umgesetzt wird, um danach sagen zu können, "klaro, das ist austria wien und in meiner position muss ich das schlucken können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich find ich diese Art Trainer für Österreich nicht so schlecht und Stuttgart hat unter ihm wieder aufgeblüht.

Das "Geschmäckle" macht halt leider die Art und Weise der Trennung und deren Begründung vom Vorgänger aus.

Wimmer ist ohne Frage ein interessanter junger Trainer, der es verdient sich beweisen zu können, aber mit der Hypothek an Unruhe wirds halt verdammt schwer. Das ärgert, selbst wenn man gar kein Austrianer ist.

Na ja nichtsdestotrotz alles Gute und möge er dazu beitragen können,  dass dieser Verein wieder in ruhigere Fahrwasser kommt (die Hauptschuldigen sitzen diesbezüglich eh woanders und stehen nicht am Trainingsplatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Provokant schrieb vor 5 Minuten:

"Geil, ich hab Lust drauf und wir wollen Frech spielen". Mehr hat er nicht gesagt, oder? Weils ja offenbar dem Orti seine PK war

Frech hat er klein gesagt bzw. die Satzzeichen anders. Sonst passt es.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Habe die PK nicht gesehen . 

Werden neue Spieler kommen ? Ein Stürmer , IV und 6er würden uns im Frühjahr nicht schaden .

Ist nicht geplant, noch dazu wurde bestätigt dass Mühl und Galvao verletzt sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh, die PK lässt mich ziemlich sprachlos zurück. Michi Wimmer wirkt wie ein super Kandidat für die zweite Mannschaft, der später mal die Erste übernehmen kann. Aber als Cheftrainer? Ich hoffe sehr, ich irre mich da. 

Aber wir haben keine Zeit. Das OPO MUSS erreicht werden, sonst wird die Stimmung sehr ungemütlich und dann kann sich schnell eine enorme Abwärtsspirale in Gang setzen. Und wir wissen wir haben kein Geld und fürchten um die Lizenz.

Oh Mann, oh Mann. Ich bin echt skeptisch.

Michi Wimmer, bitte sei ein Guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.