Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wer soll das sein? Im Bereich der KM gibt es da mWn nicht mehr so viele Personen, die länger als Katzer im Verein waren. Und wenn, dann ist es doch ein Offenbarungseid für Katzer, wenn Stöger in 3 Monaten diese Probleme erkennt, aber Katzer nicht.

Stöger war jedenfalls mit dem Athletikcoach, dem Videoanalysten und dem Torwarttrainer unzufrieden. Dürften ja noch mehr gewesen sein, sonst wäre er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich weiß aber auch nicht mehr, deswegen frag ich ja.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

und zudem haben wir im sportlichen Bereich noch die da gewesene Personalkosten, wenn es blöd hergeht, hat dann sein Nachfolger wieder ein sogenanntes Sparprogramm. 

Wäre doch gut - damit waren wir früher doch schon so erfolgreich :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

meint ihr dass katzer mehr von rapid profitiert als rapid von katzer?

Wenn wir unter ihm da nicht halbwegs sauber raus kommen profitiert er ebensowenig, diesen Punkt hat er aktuell überschritten. Wenn das jetzt endgültig schief geht, gibt's keine Ausreden.

Den Kopf kann er nur aus der Schlinge ziehen, wenn wir noch das Mindest Ziel erreichen. Auch keine Jobgarantie bei uns, aber er würde nicht komplett sein Gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 30 Minuten:

Stöger war jedenfalls mit dem Athletikcoach, dem Videoanalysten und dem Torwarttrainer unzufrieden. Dürften ja noch mehr gewesen sein, sonst wäre er nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. Ich weiß aber auch nicht mehr, deswegen frag ich ja.

Wäre doch gut - damit waren wir früher doch schon so erfolgreich :davinci:.

stimmt, zudem haben wir auf die eigene Jugend gesetzt und wurden in Summe 5x Vizemeister, etwas von dem man aktuell nur träumen kann, aber ja, wir können heuer natürlich noch Meister werden, hätte ich fast vergessen. Katzer dreht es sich wie er es braucht und der letzte Strohhalm ist aufgrund der absolut katastrophalen Gesamtperformance der Liga noch aufrecht, denn in jedem anderen Jahr zuvor wären wir bereits so gut wie chancenlos gewesen, aber soll so sein. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag