orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: umgekehrt wars gemeint und wurde es mir mitgeteilt - thorup wollte einen spieler im kader haben der dann gestern nicht im kader war. Also radulovic oder horn Aber was bringts katzer, der hat ja diese spieler selbst geholt! Oder will er radulovic noch im winter loswerden? bearbeitet vor 4 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ok und das kann nicht beispielsweise den Grund haben, dass ein Abgang unmittelbar bevorsteht? Ist halt schwierig eine Halbinformation zu werten. Oder gibts da mehr Kontext? ich versuche mehr Kontext: Radulovic will nicht weg Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Hätte aber wohl nichts am Endergebnis geändert. sowieso nicht, aber darum gehts nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: ich versuche mehr Kontext: Radulovic will nicht weg Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Katzer hat sich doch nicht in den Spieltagskader einzumischen ?????? Versucht er jetzt Zwanghaft den Scheiss wieder anzubringen den er gekauft hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich versuche mehr Kontext: Radulovic will nicht weg Klingt nach einer generell extrem problematischen Situation. Hat er inzwischen englisch gelernt oder will er einfach nur bleiben ohne was zu verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden glaub burschi schon, aber vorsichtig muss man immer bei solchen themen sein fänds ja sogar gut, wenn katzer und thorup über den spieltagskader sprechen - besteht katzer aber auf irgendwelche spieler, geht das überhaupt nicht und dann ghört die ganze katzer partie entmachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: glaub burschi schon, aber vorsichtig muss man immer bei solchen themen sein fänds ja sogar gut, wenn katzer und thorup über den spieltagskader sprechen - besteht katzer aber auf irgendwelche spieler, geht das überhaupt nicht und dann ghört die ganze katzer partie entmachtet Burschi hat ja grade geschrieben, dass es umgekehrt war. Sprich, dass er nicht einen Schützling reinreklamiert hat sondern einem den Riegel vorgeschoben hat. Aber da geh ich halt schwer davon aus, dass das Gründe haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Macht aber sinn, denn radulovic wurde unter kulo auch von heut auf morgen aus dem kader gestrichen! Unglaublich, wird im sommer für über eine mio gekauft und ein halbes jahr später will man ihn wieder loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) es werden sicher im Sommer 5-6 Spieler Geschichte sein ( Raux, Auer, Bolla, Grgic, Wurmbrand, Antiste usw ) Bis dahin müssen wir an Wunder und nötiges Glück glauben, dass OPO geschafft wird. Realistisch erwarten dürfen wir uns von dieser völlig entnervten Truppe nichts mehr. bearbeitet vor 4 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Nein das glaube ich nicht, sowas darf nicht passieren und das wäre ein ganz ganz schirches neues Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 16 Minuten: es werden sicher im Sommer 5-6 Spieler Geschichte sein ( Raux, Auer, Bolla, Grgic, Wurmbrand, Antiste usw ) Bis dahin müssen wir an Wunder und nötiges Glück glauben, dass OPO geschafft wird. Realistisch dürfen wir uns von dieser völlig entnervten Truppe nichts mehr. Katzer soll die Saison noch verscheißen dürfen und dann weg mit ihm. Mir graut davor wenn er den nächsten Kader für den nächsten Trainer planen darf . bearbeitet vor 4 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden Mecki wird ihn verkaufen wollen (weil gewisser Markt für ihn da sein wird), Radulovic wird nicht wegwollen. Simple as that - am Ende wird er weg sein und wir werden 1-2 Hoffnungstransfers daraus entstehen lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 10 minutes ago, Wuifal said: Mecki wird ihn verkaufen wollen (weil gewisser Markt für ihn da sein wird), Radulovic wird nicht wegwollen. Simple as that - am Ende wird er weg sein und wir werden 1-2 Hoffnungstransfers daraus entstehen lassen wollen. Auch sicher super für die Teamchemie, wenn das stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Langsam muss man den Eindruck gewinnen, Katzer agiert, als würde er Fussball Manager auf der PlayStation spielen. Kauft Spieler nach Daten, die dann spielerisch und/oder charakterlich nicht zusammen oder nicht zum Verein passen. Wir verlieren nach und nach nicht nur sportliche Qualität, weil die Mannschaft nicht konsistent zusammen gestellt ist, sondern auch unsere Identität, was sich stark negativ auf die Außendarstellung und damit die Zuschauerzahlen/Sponsoren auswirken wird (höre genug Stimmen von nicht Rapid Fans in Richtung, jetzt seids a Söldner Truppe wie RB, spielts aber noch schlechter als mit Inländern oder Eigenbau...) Mir graut, Katzer verursacht mittlerweile nicht nur sportliche Pleiten, sondern womöglich auch ein Millionengrab SK Rapid. Hoffe natürlich ich täusche mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg. Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! Würd erklären warum Weixelbraun LV spielt, wundern würde mich das überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts