little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) Was auch klar sein muss: Niemand kann ewig von zwei guten Transfers „leben“. Bei einem Spieler bringts mir auch nix, wenn er vor Jahren mal Torschützenkönig war und jetzt nix mehr trifft. bearbeitet Gestern um 06:46 von little beckham 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:35 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: wobei man auch fairerweise sagen muss, dass bei Rapid alles noch einmal um 2 Stufen schwieriger ist, bei uns herrscht nie Ruhe Fairerweise müsste man eigentlich sagen, dass es bei uns einfacher sein müsste als bei Sturm, weil wir bessere Grundvoraussetzungen haben oder haben sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 08:31 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Noch mehr Rückenwind für Stöger und wir segeln Richtung Abstieg Hätte auch 2 andere Trainer gegeben, die Rückendeckung gebraucht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:38 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Hätte auch 2 andere Trainer gegeben, die Rückendeckung gebraucht hätten. robert klauss hatte über eine sehr lange periode schlechte spiele und ist verdient entlassen worden. einzig bei barisic hätte man abwarten können, aber da haben die ergebnisse auch nicht mehr gepasst und erst durh ne kleine serie ohne iederlage als klauss kam, konnte man noch ins OPO aufsteigen little beckham schrieb vor 1 Stunde: Was auch klar sein muss: Niemand kann ewig von zwei guten Transfers „leben“. Bei einem Spieler bringts mir auch nix, wenn er vor Jahren mal Torschützenkönig war und jetzt nix mehr trifft. naja jetzt so zu tun als würde es heuer nicht auch x kandidaten zum wechseln geben, die alle von katzer geholt wurden und gut geld bringen können. wenn muss man schln fair bleiben, auch wenn fehler passiert sind. bearbeitet Gestern um 08:38 von Fußball_liebhaber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 08:54 Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten: einzig bei barisic hätte man abwarten können, aber da haben die ergebnisse auch nicht mehr gepasst und erst durh ne kleine serie ohne iederlage als klauss kam, konnte man noch ins OPO aufsteigen Barisic hätte man nach seiner glanzvollen Leistung als SD niemals wieder auf die Trainerbank setzen dürfen, das war wieder die berühmte Freunderlwirtschaft, mit einem Schuss schlechtem Gewissen wegen seiner ungerechtfertigten Entlassung in seiner ersten Periode als Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:03 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Barisic hätte man nach seiner glanzvollen Leistung als SD niemals wieder auf die Trainerbank setzen dürfen, das war wieder die berühmte Freunderlwirtschaft, mit einem Schuss schlechtem Gewissen wegen seiner ungerechtfertigten Entlassung in seiner ersten Periode als Trainer. So ist es halt wenn man nur bisserl was weiß, Barisic wollte ursprünglich überhaupt nicht auf die Trainerbank zurück, aber lassen wir das. Das Katzer die x-fachen finanziellen Mitteln zur Verfügung gestellt werden und wir unter Barisic sowohl als Trainer als auch als SD in Summe 5x VM wurden, scheinst du gekonnt zu ignorieren, denn dieses Thema wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Ich bin gespannt ob wir solche Platzierungen unter Katzer jemals erreichen werden und auch ein Herr Katzer wird letztendlich am sportlichen Erfolg gemessen. Das wars schon von mir zu diesem Thema. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:14 Geht das wieder los … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: So ist es halt wenn man nur bisserl was weiß, Barisic wollte ursprünglich überhaupt nicht auf die Trainerbank zurück, aber lassen wir das. Das Katzer die x-fachen finanziellen Mitteln zur Verfügung gestellt werden und wir unter Barisic sowohl als Trainer als auch als SD in Summe 5x VM wurden, scheinst du gekonnt zu ignorieren, denn dieses Thema wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Ich bin gespannt ob wir solche Platzierungen unter Katzer jemals erreichen werden und auch ein Herr Katzer wird letztendlich am sportlichen Erfolg gemessen. Das wars schon von mir zu diesem Thema. Ich schrieb, dass seine erste Entlassung als Trainer ungerechtfertigt war. Ob ZB auf die Trainerbank wollte, oder nicht - letztendlich saß er dann dort. Mit Handschellen festgekettet werden sie ihn nicht haben. Bei ihm legst du das dann immer als absolute Loyalität dem Verein gegenüber aus, andere würden das als Sesselkleberei bezeichnen. Lustig auch, dass du jedes Mal einen Beißreflex entwickelst, wenn jemand etwas gegen ZB schreibt und dann gleich auf Katzer reflektierst, den ich im Übrigen definitiv nicht als den Heilsbringer sehe und in meinem Posting auch gar nicht erwähnt habe. bearbeitet Gestern um 09:18 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:20 Fußball_liebhaber schrieb vor 39 Minuten: naja jetzt so zu tun als würde es heuer nicht auch x kandidaten zum wechseln geben, die alle von katzer geholt wurden und gut geld bringen können. wenn muss man schln fair bleiben, auch wenn fehler passiert sind. Hab ich halt nicht getan. Aber aktuell ist oft die sofortige Reaktion auf Katzer-Kritik: „Aber Sangare und Jansson“. Was ja legitim ist, das waren sehr gute Transfers. Genauso zu Wahrheit gehört halt, dass man aktuell Leute im Kader hat, die zusammen 10 Millionen gekostet und bisher noch nichts gezeigt haben. Das kann sich noch ändern (wird es hoffentlich auch), und natürlich gibt es bei einigen Spielern auch die Möglichkeit, dass sie gewinnbringend verkauft werden. Zur Bewertung sollte man trotzdem vor allem Dinge heranziehen, die passiert sind bzw. Ergebnisse davon, die am Tisch liegen. Von möglichen Zukunft-Szenarien kann sich niemand was kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:20 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Ich schrieb, dass seine erste Entlassung als Trainer ungerechtfertigt war. Lustig auch, dass du jedes Mal einen Beißreflex entwickelst, wenn jemand etwas gegen ZB schreibt und dann gleich auf Katzer reflektierst, den ich im Übrigen definitiv nicht als den Heilsbringer sehe und in meinem Posting auch gar nicht erwähnt habe. Das ist kein Beißreflex, das sind lediglich Fakten und Barisic war unter den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln kein schlechter SD, egal ob das Barisic oder sonst wer gewesen wäre, es geht mir um die erreichten Platzierungen, ich wäre hoch zufrieden, wenn wir diese unter Katzer einfahren würden. Um mehr geht es mir nicht, Namen kommen und gehen bei Rapid. Jeder SD hat gute und weniger gute Transfers. Damit belasse ich es jetzt endgültig und hoffe, dass wir in Zukunft solche Platzierungen einfahren werden, dann würden wohl viele sehr zufrieden sein. bearbeitet Gestern um 09:22 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 09:23 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das ist kein Beißreflex, das sind lediglich Fakten und Barisic war unter den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln kein schlechter SD, egal ob das Barisic oder sonst wer gewesen wäre, es geht mir um die erreichten Platzierungen, ich wäre hoch zufrieden, wenn wir diese unter Katzer einfahren würden. Um mehr geht es mir nicht, Namen kommen und gehen bei Rapid. Damit belasse ich es jetzt und hoffe, dass wir in Zukunft solche Platzierungen einfahren werden, dann würden wohl viele sehr zufrieden sein. der hochgelobte Katzer mit seinen Platzierungen 4/4/5 muss mal dort hinkommen wo ZB war. Und das mit VIELEN Millionen mehr an Geld die Katzer verbläst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:26 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: der hochgelobte Katzer mit seinen Platzierungen 4/4/5 muss mal dort hinkommen wo ZB war. Und das mit VIELEN Millionen mehr an Geld die Katzer verbläst. Ich hoffe, dass wir das jetzt mit Thorup schaffen werden, wie gesagt mir geht es hier wirklich nur um den Erfolg von Rapid, aber das wird dann gerne anders interpretiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:42 (bearbeitet) klar, der Kader ist noch viel zu groß im Moment. Aber dass man jetzt im Winter anscheinend darauf vertraut, dass die beiden so wichtigen Positionen dann im Frühjahr mit Antiste und Ndzie ausreichend besetzt sind, ist halt mMn schon viel Risiko. Ndzie hat bis jetzt nur in Israel bei einem Abstiegskandidaten knapp 50 Spiele in einer ersten Liga gespielt (da zwar anscheinend sehr gut) und Antiste hat bist auf ein paar Tore bei Nürnberg auch nirgends seine Scorerqualität bewiesen. Zudem wird wohl Dahl auch nicht fit werden mit Beginn der Frühjahrssaison und somit eventuell im Kampf um das OPO nicht dabei sein. Es ist halt heuer trotz der schlechten Performance im Herbst noch immer alles möglich, in Liga und Cup. Zudem auch heuer das letzte Mal für lange Zeit 5 EC Startplätze. Diese Chance sollte man auf alle Fälle nutzen, die kommenden Jahre wird die EC Quali dann nicht leichter werden. Ich hoffe auch, dass die beiden angesprochenen Spieler überraschen und zu Leistungsträgern werden, aber ich bin halt doch ein wenig skeptisch. bearbeitet Gestern um 09:42 von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:11 derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Das ist kein Beißreflex, das sind lediglich Fakten und Barisic war unter den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln kein schlechter SD, egal ob das Barisic oder sonst wer gewesen wäre, es geht mir um die erreichten Platzierungen, ich wäre hoch zufrieden, wenn wir diese unter Katzer einfahren würden. Um mehr geht es mir nicht, Namen kommen und gehen bei Rapid. Jeder SD hat gute und weniger gute Transfers. Damit belasse ich es jetzt endgültig und hoffe, dass wir in Zukunft solche Platzierungen einfahren werden, dann würden wohl viele sehr zufrieden sein. Du meinst, wenn Katzer mit dem Kader von Barisic (und einem eigenen Spieler) 4. wird, hat das nix mit Barisic und nur mehr mit Katzer zu tun? Natürlich braucht man ein paar Jahre, um die Fehler der Vergangenheit wieder auszubügeln. Und davon gab es viele, auch wenn Zoki nicht für alle verantwortlich ist. Zoki wäre ein Top-Scout, der sicher Talente finden kann. Aber Vertragsgestaltung war eine Katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 10:19 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Du meinst, wenn Katzer mit dem Kader von Barisic (und einem eigenen Spieler) 4. wird, hat das nix mit Barisic und nur mehr mit Katzer zu tun? Natürlich braucht man ein paar Jahre, um die Fehler der Vergangenheit wieder auszubügeln. Und davon gab es viele, auch wenn Zoki nicht für alle verantwortlich ist. Zoki wäre ein Top-Scout, der sicher Talente finden kann. Aber Vertragsgestaltung war eine Katastrophe. Hast du eingeschränkte Möglichkeiten, musst du andere Wege gehen. Das hat Zocki getan. Katzer auf 2 gelungene Transfers zu reduzieren, ist auch falsch. Da waren schon sehr viele gute Dinge dabei. Den einzigen wirklichen Fehler hat er mit Stöger gemacht, aber das konnte man so auch nicht erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts