wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 tomr73 schrieb vor 25 Minuten: MK zu RB ... Angesichts der strategischen Bedeutung eines Sportdirektors wäre es unverständlich, wenn es keine Konkurrenzklausel gibt. Aber bei uns ist natürlich alles möglich In der realen Welt unvorstellbar. Nein absolut nicht, in der normalen Welt kommt das auch häufiger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2025 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Baumgartner...das war 1992...da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt.. @valderama war schon in Altersteilzeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Persönliche Schmerzgrenze für Katzer wäre 1.25Millionen. Ab 2 Millionen würde ich ihn aus Rapidsicht ziehen lassen. Mit dem Geld kann man einen guten SD holen, der wiederum einen guten Trainer holen kann Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2025 Von 1,5 Mio ist die Rede und Katzer möchte wie hier gestern schon einige erwähnt haben zu Redbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Da brauchst nicht lange überlegen. Her mit der kohle und auf nimmerwiedersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2025 LiamG schrieb vor einer Stunde: Katzer bleibt und wir gewinnen am Donnerstag und Sonntag. Und jetzt gusch und wir sind am Ende der Saison unter den ersten Drei (weil wir Geduld hatten und nicht immer alles negativ gesehen haben) und Mecki Katzer und "da Beda" bleiben uns noch lange Zeit erhalten ..... und sind plötzlich die Liebkinder im Rapid-ASB ("weil warum: wir haben es ja immer schon gewusst") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben 25. November 2025 Korki14 schrieb vor 17 Minuten: @valderama war schon in Altersteilzeit Da gab's noch keine Altersteilzeit, der ging mit 56 schon regulär 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. November 2025 Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll. Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2025 Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer. Ja, heute überall Kameras !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2025 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll. Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... Heikkinen wäre derzeit auch frei Wurde er nicht vor kurzen in Hütteldorf gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 tomstig schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll. Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... Jo in Salzburg kann er die Doppelrolle gerne machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2025 thomasSCR schrieb vor 2 Stunden: Hat euch denn niemand gelernt, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht? diese Mahnung von Winston Churchill ist schon so lange her dass es viele wieder vergessen haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2025 roman1986 schrieb vor 20 Minuten: Da gab's noch keine Altersteilzeit, der ging mit 56 schon regulär 😂😂😂 das ist eh spät 48 bei der BB. also ÖBB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. November 2025 Iw4n schrieb vor 37 Minuten: Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer. Unfassbar was Stöger aufführt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 25. November 2025 tomstig schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll. Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... Ich glaube die Doppelrolle hat er virtuell schon seit Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts