Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wappler
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Persönliche Schmerzgrenze für Katzer wäre 1.25Millionen. Ab 2 Millionen würde ich ihn aus Rapidsicht ziehen lassen. Mit dem Geld kann man einen guten SD holen, der wiederum einen guten Trainer holen kann :augenbrauen:

Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Katzer bleibt und wir gewinnen am Donnerstag und Sonntag. Und jetzt gusch :finger:

und wir sind am Ende der Saison unter den ersten Drei (weil wir Geduld hatten und nicht immer alles negativ gesehen haben) und Mecki Katzer und "da Beda" bleiben uns noch lange Zeit erhalten ..... und sind plötzlich die Liebkinder im Rapid-ASB ("weil warum: wir haben es ja immer schon gewusst")  :super:  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll.

Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll.

Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... 

Heikkinen wäre derzeit auch frei

Wurde er nicht vor kurzen in Hütteldorf gesehen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Jo in Salzburg kann er die Doppelrolle gerne machen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 2 Stunden:

Hat euch denn niemand gelernt, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht?

diese Mahnung von Winston Churchill ist schon so lange her dass es viele wieder vergessen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube die Doppelrolle hat er virtuell schon seit Beginn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Die Situation bzgl Fitness darf sich natürlich sehr wohl Katzer zuschreiben. Wir waren da letztes Jahr schon völlig im Eck und es ist eigentlich unglaublich, dass der sportlich Verantwortliche nicht sofort Konsequenzen gezogen hat nach Saisonende. Das hat ein Blinder gesehen, dass wir da selbst in unserer Lulu-Liga ganz unten angesiedelt sind.

Noch absurder ist es diese riesengroße Problemzone sogar noch einem neuen Trainerteam aufzuschwatzen. Stöger hat halt damit gearbeitet und jetzt nach verhältnismäßig kurzer Zeit das gemacht was die Verantwortlichen, allen voran Katzer, bereits letztes Jahr verbockt haben. Nämlich erste personelle Konsequenzen zu setzen. Wenngleich das auch für ihn zu spät und klarerweise nicht die einzige große Problemzone ist (wenn auch eine entscheidende wie du richtig anmerkst).

Wenn Katzer die Fitness verbockt hat, den falschen Trainer verpflichtet hat und man bekäme noch Geld für seinen Abschied würde Rapid ein super Geschäft machen. Katzer wäre weg und alles wird besser. 

Die fehlende Fitness im Frühjahr wird auch einem Stöger nicht verborgen geblieben sein. Als SKY Experte hat er genügend Spiele von Rapid gesehen. Stöger hätte jemanden vorschlagen können bevor er signierte. Im allgemeinen möchte ich aber auch anmerken, dass die Spieler diesbezüglich auch nicht ungeschoren davon kommen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen Profi befriedigend ist einen Schritt langsamer zu sein als sein Gegenspieler.  

Ich weiß nicht nach welchem Spiel es war. Jedenfalls war es ein Interview mit Kara, der sich fast versprochen hätte bezüglich der Trainings bzw. seiner Übungsleiter. 

Meine Meinung dazu ist, dass ein Katzer nicht überall sein kann. Inwiefern es intern bei den Trainings zugeht weiß ich nicht. Persönlich spüre ich, dass in diesem Trainerteam nicht die Harmonie vorhanden ist die etwas bewegen könnte. Für das ist natürlich auch der Meki verantwortlich, denn er hat für Tschi und für Gong zu sorgen. :) 

Ich weiß nicht was du vorschlagen würdest. Katzer zu RB transferieren (für Rapid reichts nicht, für die Bullen der Richtige für diese Stelle). Das Trainerteam stanzen. Den Athletiktrainer entlassen. Wären dann die Problemstellen beseitigt? Genau genommen müsste sich jeder, der für die Misere mitverantwortlich ist, sich bei der Nase nehmen und sich selbst reflektieren. Ob das passiert? Eher nicht, ansonsten würde man Veränderungen spüren. So wird weitergewurschtelt bis, irgendwann einmal,  einem der Geduldsfaden reißt. 

Entschuldige meinen zum Teil "gfianzten" Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag