Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Für die bestehende Situation ist das Trainerteam verantwortlich. Der Kader war letztendlich (Stürmer!?) vor beendigung der Transferzeit mit Stöger abgestimmt. Statt des Stürmers kam dann Gulliksen, welcher bis dato seinem Leistungslevel nicht gerecht wurde.

Ich hab`s oft genug geschrieben, dass in der Vorbereitung die Fehler gemacht wurden. Vor allem im Fitnessbereich ist man Zweitklassig - keine Spritzigkeit, KO nach einer Stunde ..... Katzer kann man für diesen Umstand nicht verantwortlich machen, da er in diesem Fall Trainingspläne etc. schreiben müsste. Die derzeitige Situation darf man dem Herrn Peterle und seinen Wasserträgern zuschreiben. Persönlich hoffe ich, dass Stöger einmal richtig laut wird - ich hoffe er kann das. Die Mannschaft aufwecken, derzeit sind die Spieler alles andere als munter.

Naja...er ist halt für das Personal verantwortlich, welche alle diese Problembereiche zu verantworten hat.

Also wie gesagt, ich sehe da viel Licht und Schatten gemischt bei Mecki. Und unterm Strich bleibt nicht viel an Erfolg..eher im Gegenteil. Von den Transfermillionen konnten wir uns auch nichts kaufen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Bei Gulliksen ohne Millionenverlust auszusteigen, wäre wünschenswert und wohl nur in so einer Konstellation vorstellbar.

Wurmbrand bleibt sicher, Dahl würde schmerzen.

Aber man könnte dann im Winter wieder nachbessern mit der eingenommenen Summe den Kader verbessern.

Statt Gulliksen dann halt einen weiteren Stürmer (Antiste ist einfach eine Vorgabe) und sollte Dahl gehen, würde ich um einen Bruchteil der Ablöse den Harakite vom GAK loseisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Für die bestehende Situation ist das Trainerteam verantwortlich. Der Kader war letztendlich (Stürmer!?) vor beendigung der Transferzeit mit Stöger abgestimmt. Statt des Stürmers kam dann Gulliksen, welcher bis dato seinem Leistungslevel nicht gerecht wurde.

Ich hab`s oft genug geschrieben, dass in der Vorbereitung die Fehler gemacht wurden. Vor allem im Fitnessbereich ist man Zweitklassig - keine Spritzigkeit, KO nach einer Stunde ..... Katzer kann man für diesen Umstand nicht verantwortlich machen, da er in diesem Fall Trainingspläne etc. schreiben müsste. Die derzeitige Situation darf man dem Herrn Peterle und seinen Wasserträgern zuschreiben. Persönlich hoffe ich, dass Stöger einmal richtig laut wird - ich hoffe er kann das. Die Mannschaft aufwecken, derzeit sind die Spieler alles andere als munter.

Für was ist eigentlich der Sportdirektor verantwortlich. Nur für das Blumengießen in seinem Büro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 7 Minuten:

stöger is aber nicht vom himmel gefallen, katzer hat ihn bestellt und trägt dafür die verantwortung 

aber schreib eh immer dasselbe vor jedem trainerwechsel, ich wünsch es uns, dass nur stöger allein schuld is, dann wechseln wir ihn aus und alles is perfekt - nur hat das bisher nie funktioniert, kein trainerwechsel hat uns mittel/langfristig besser gmacht, klar in kurzen phasen, aber früher oder später sind wir unabhängig vom trainernamen wieder in die mittelmäßigkeit abgstürzt

will hier aber nicht stöger verteidigen, sondern aufzeigen, dass katzer für den kader und den trainer verantwortlich is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Das wäre, mit Abstand, das Beste was passieren könnte.

Wenn er Spieler mitnehmen will, darf er, den RB Zahlen angepasst, auch dementsprechend bezahlen
Würde den finanziellen Schaden in Grenzen halten.

Sobald MK dort arbeiten kann und darf, werden diese auch wieder davonziehen, so ehrlich muss man sein.

Insofern, sollte er Spieler mitnehmen, liebend gerne - für die entsprechenden Summen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 44 Minuten:

Nürnberg Fans haben Antiste auch geliebt

Und wir werden ihn auch noch lieben. Sobald ein Trainerteam vor Ort ist, das ihn einzusetzen weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt chillts alle einmal. Noch ist gar nichts fix und wir brauchen nicht solche Weltuntergangsszenarien an die Wand malen, bevor da auch nur irgendwas offiziell bestätigt wird.

Egal was mit Katzer passiert, es wird sicher nicht die halbe Mannschaft in 6 Monaten für ein Butterbrot in Salzburg spielen. Das ist einfach nicht möglich. 

Auch hat sich Rapid Salzburg gegenüber niemals ungut Verhalten, RB hat sich bei seinem Standing gegenüber Sangare verkalkuliert. Da gabs keine unfairen Täuschungsmanöver seitens Rapid. Das ist keine Grundlage, warum plötzlich böses Blut zwischen Rapid und Salzburg herrschen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 43 Minuten:

Wrabetz sollte man nicht mehr zum Interview lassen!

Dieses Interview war nur wie öfters patschert formuliert von Wrabetz.

Würde da rein gar nichts raushören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dieses Interview war nur wie öfters patschert formuliert von Wrabetz.

Würde da rein gar nichts raushören.

Reicht aber für Unruhe, die durch die Medien ausgelöst wird. Brauchen wir überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 4 Minuten:

Und wir werden ihn auch noch lieben. Sobald ein Trainerteam vor Ort ist, das ihn einzusetzen weiß. 

Er hat als 10er und als 9er absolut nichts gezeigt. Das kann nicht nur am Trainer liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 6 Minuten:

Na ich bin gespannt, ob das so eintreten wird und was er spielen soll, damit wir ihn lieben.

Wie soll man ihn den einsetzen, wenn er als 9er nicht der kalte Knipser ist, wie erhofft und viele ihn eigentlich als 10er / HS haben wollten und er dort noch mehr versagte?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Reicht aber für Unruhe, die durch die Medien ausgelöst wird. Brauchen wir überhaupt nicht!

Die Unruhe mach ma uns scho selber... da brauch ma die Medien garned dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Katzer Abgang würde ich versuchen ihn zu holen. Er hat klare Vorstellungen und hat bewiesen, dass er mit Veränderungen sehr gut umgehen kann. Ablöse wäre natürlich auch fällig. 

Nils-Ole Book - Trainerprofil | Transfermarkt

Bei dem Namen muss er doch in einigen Büchern stehen? :davinci:

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Vorschlag im Falle eines Katzer abgang:

https://www.transfermarkt.at/marinko-jurendic/profil/trainer/18045

ohne Jugo is fürn Hugo... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag