McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. November 2025 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Katzer noch da, Stöger noch da, Präsidium noch da, Spiel noch scheiße.... wos is passiert ? nach der nächsten Länderspielpause wird alles besser, diesmal wirklich - echt - voll - schwöre bearbeitet 25. November 2025 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2025 Nino Rauch hat übrigens seinen Twitter Account gelöscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2025 grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Nino Rauch hat übrigens seinen Twitter Account gelöscht.. Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 25. November 2025 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: nach der nächsten Länderspielpause wird alles besser, diesmal wirklich - echt - voll als echter Rapidler hast den Spruch in der Unterhose eingestickt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2025 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Schwierig. Wenn er sich nicht mit RB einigt und daraus nichts wird.hat er mMn auch nichts bei rapid zu suchen Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich Katzer bereits mit RB einig ist und es sich nur an der Ablöse und somit der Freigabe von Rapid spiest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: Nino Rauch hat übrigens seinen Twitter Account gelöscht.. Das West Lan wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 25. November 2025 GRAP schrieb Gerade eben: Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 wahrscheinlich hat ihm jemand gesteckt, daß seine Kindergartenzeit jetzt vorbei ist und er sich auf die Vorschule vorbereiten muß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2025 Persönlich würde ich Katzer nur ungern verlieren. Andererseits könnte ein neuer Besen von außen für mehr Klarheit sorgen. Bei einem Katzer Abgang würde ich versuchen ihn zu holen. Er hat klare Vorstellungen und hat bewiesen, dass er mit Veränderungen sehr gut umgehen kann. Ablöse wäre natürlich auch fällig. Nils-Ole Book - Trainerprofil | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2025 GRAP schrieb vor 2 Minuten: Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 hat schon bei Rb unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. November 2025 bruno_conte schrieb Gerade eben: als echter Rapidler hast den Spruch in der Unterhose eingestickt.... oder am Wadl tätowiert, gleich unter "Rapid - Umbruch - ich war dabei!! ....immer." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben 25. November 2025 GRAP schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 Vielleicht auf Anordnung vom neuen Chef in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2025 GRAP schrieb vor 2 Minuten: Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 hat den Machtkampf verloren,. Sageder hat ihm sein Handy weggenommen und Account gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2025 (bearbeitet) Flugticket für Katzer / Gartler nach Polen schon storniert ? bearbeitet 25. November 2025 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben 25. November 2025 Warum liest sich das hier, als würde es bereits so gut wie fix sein, dass Katzer weg ist? Gibt es konkrete Anhaltspunkte außer dem Kurier Artikel von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2025 GRAP schrieb vor 4 Minuten: Was bedeutet das? Brauchen dringend Analysen dazu. 😂 bissl RedBull ins Feuer gießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts