Severus Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden: Naja recht viel zur Entlastung haben wir nicht zu bieten. Nach den Pyro-"Vorfall" folgten ja aus "Buli-Sicht" "Weitere Vorfälle". Zu Mal wir ja schon auf Bewährung waren. Weiss man da schon wie es weiter geht? Hat Rapid nicht Einspruch erhoben? Wann wird denn da entschieden ob es bei -2 Punkten bleibt oder ob die Strafe vielleicht doch noch reduziert wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 Furkan Demir hat soeben seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 GWIncredible schrieb am 21.5.2024 um 22:54 : Ist das ein Go? Vorsicht halt, dass du beim Laufen nicht versehentlich auf den kleinen GWIncredible steigst wenn du gach die Richtung änderst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Mai 2024 P200E schrieb Gerade eben: Vorsicht halt, dass du beim Laufen nicht versehentlich auf den kleinen GWIncredible steigst wenn du gach die Richtung änderst Den hätt ich mir ums Bein gebunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) - Sorry Fehler! Furkan, warum heißen bei uns so viele Furkan bearbeitet 23. Mai 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Und damit bitte auch unangefochtener Stammstürmer in der Liga2 (würde mir besser gefallen als zB eine Leihe, oder Schleudersitz in der Bundesliga). Ich halte viel von ihm, der ist ein Klassischer Stürmer und kein Hybrid. Kann aber auch die Bälle festmachen und hat einen ordentlichen Körper. verwechselst du Demir nicht gerade mit Dursun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: verwechselst du Demir nicht gerade mit Dursun? Oida ja natürlich. Verlesen! Danke @Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2024 VIDEO-2024-05-28-14-39-23.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Zuseher schrieb vor 9 Stunden: VIDEO-2024-05-28-14-39-23.mp4 1.22 MB · 0 downloads creepy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Ich verfolge das Transfertheater absichtlich nicht. Viel zu mühsam, vor allem hier herinnen (der könnt kommen ... auf instagram folgt der dem ... ich weiß was, aber ich sags nicht ... der kommt doch nicht usw.). Es ist dann natürlich sehr schön, wenn man einfach die Transferergebnisse lesen darf, die nicht nur völlig überraschend daherkommen, sondern die auch gute Namen haben und zeitgerecht getätigt werden. Wie oft waren Transferperioden vor allem dadurch dominiert, dass man zittern musste, dass nicht wichtige Spieler den Verein verlassen, bzw. wurden Verstärkungen erst nach der Saisonvorbereitung geholt. Und dann freut man sich still über die Transfers, die heuer schon erledigt worden sind, freut sich auf die, die noch kommen werden und wenn man besonders schadenfroh ist, blättert man auf Seite 1 und Seite 2 dieses threads zurück und denkt sich seinen Teil. bearbeitet 7. Juni 2024 von bianco verde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Ich verfolge das Transfertheater absichtlich nicht. Viel zu mühsam, vor allem hier herinnen (der könnt kommen ... auf instagram folgt der dem ... ich weiß was, aber ich sags nicht ... der kommt doch nicht usw.). Es ist dann natürlich sehr schön, wenn man einfach die Transferergebnisse lesen darf, die nicht nur völlig überraschend daherkommen, sondern die auch gute Namen haben und zeitgerecht getätigt werden. Wie oft waren Transferperioden vor allem dadurch dominiert, dass man zittern musste, dass nicht wichtige Spieler den Verein verlassen, bzw. wurden Verstärkungen erst nach der Saisonvorbereitung geholt. Und dann freut man sich still über die Transfers, die heuer schon erledigt worden sind, freut sich auf die, die noch kommen werden und wenn man besonders schadenfroh ist, blättert man auf Seite 1 und Seite 2 dieses threads zurück und denkt sich seinen Teil. Ist vor allem einmal essenziell, dass hier früh und proaktiv viel gemacht wird, damit man die Vorbereitung optimal nutzen kann. Wie du schon sagst, da war in der Vergangenheit viel zu viel Gezittere (und auch eine gewisse Orientierungslosigkeit bzw. Sinnfrage bei zu vielen Transfers) dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Der Mecky hat’s voll drauf. Er überrascht uns immer wieder auf‘s neue mit seinen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Bauen wir schon ein Denkmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 hags schrieb vor 9 Minuten: Bauen wir schon ein Denkmal? zwischen zufrieden sein und denkmal bauen sind noch einige stufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 Krone vor paar Wochen: "Rapid kann maximal Paar 100k ausgeben am Transfermarkt!" Markus Katzer so: 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts