Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

ich würde aktuell zumindest nix ausschließen. :)

sein interview letztens klang schon so, "bin keiner der wegläuft, bin sehr gerne hier, weiß was ich an rapid habe" - gut sowas hat man schon öfters vor wechseln gehört, aber für mich klang es diesmal anders.

glaub aber auch, dass man da halt trotzdem nur außenseiter chancen hat und nur falls kein passendes angebot reinkommt, querfeld ist sicher wählerisch bei der wahl des nächsten vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

sein interview letztens klang schon so, "bin keiner der wegläuft, bin sehr gerne hier, weiß was ich an rapid habe" - gut sowas hat man schon öfters vor wechseln gehört, aber für mich klang es diesmal anders.

glaub aber auch, dass man da halt trotzdem nur außenseiter chancen hat und nur falls kein passendes angebot reinkommt, querfeld ist sicher wählerisch bei der wahl des nächsten vereins

er war mit Platz 4 nicht ganz zufrieden und hätte gerne den Cup geholt (wer nicht).

Das kann er beides gerne in der nächsten Saison (mit neuem Vertrag) besser machen bzw. nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

du hast mich öfter geil gemacht und anschließend links liegen lassen als meine Ehefrau, ich bin aus Eigenschutz skeptisch! :finger:

 

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

@MarkoBB8Voriges Jahr hab ich dir Cvetkovic, Sigurdsson und Schwab genannt, die beiden letzten wurden nicht verpflichtet stimmt, aber ich würde in deiner Stelle dennoch da mal ein Wort mit meiner Frau reden. :D

p.s. und erinnere dich an den Deadline Day im Sommer.

Jetzt bin ich verwirrt.:D

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

er war mit Platz 4 nicht ganz zufrieden und hätte gerne den Cup geholt (wer nicht).

na gut, da geht es den meistens fans nicht anders. platz 4 ist gerade noch okay, der verpasste cupsieg schmerzt. spielerisch geht recht wenig weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bronze5 schrieb vor 15 Stunden:

Alleine eine Scheinverlängerung, nur um die AK rauszubekommen, wäre toll. Würde auch für einem sehr guten Charakter von Querfeld sprechen.

Würdest du sagen dass raux-yao einen guten Charakter hat wenn er jetzt plötzlich seinen Vertrag bei rodez verlängern würde und die eine ak um 1.5 Mio einbauen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Würdest du sagen dass raux-yao einen guten Charakter hat wenn er jetzt plötzlich seinen Vertrag bei rodez verlängern würde und die eine ak um 1.5 Mio einbauen würden?

Kommt drauf an ob dieser seine gesamte fußballerische Ausbildung dort genießen durfte, nicht das ich mich über 2,5 nicht freuen würde, aber das ist unser Tafelsilber und da muss einfach weitaus mehr rausschauen in Zukunft. Unter 10mio. darf Leo im Optimalfall einfach nie den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an ob dieser seine gesamte fußballerische Ausbildung dort genießen durfte, nicht das ich mich über 2,5 nicht freuen würde, aber das ist unser Tafelsilber und da muss einfach weitaus mehr rausschauen in Zukunft. Unter 10mio. darf Leo im Optimalfall einfach nie den Verein verlassen.

Logo muss da in Zukunft mehr Geld rausschauen, das wäre ein gutes Ziel sowas zukünftig besser zu regeln.

Trotzdem nervt es mich Jahr für Jahr dass hier das ganze Forum geschlossen gegen geldgeile spielerberater auftritt und ich lese aber trotzdem jedes Frühjahr die abstrusesten Pläne wie man noch den letzten Cent aus unseren Spielern rausquetschen könnte, mit der Begründung des guten Charakters.

Sparen wir uns diese Überlegungen, sind dankbar dass Leo damals schon verlängert hat damit der Verein auch nicht komplett blank aussteigt und wünschen ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere anstatt hier wieder Unmut reinzubringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Logo muss da in Zukunft mehr Geld rausschauen, das wäre ein gutes Ziel sowas zukünftig besser zu regeln.

Trotzdem nervt es mich Jahr für Jahr dass hier das ganze Forum geschlossen gegen geldgeile spielerberater auftritt und ich lese aber trotzdem jedes Frühjahr die abstrusesten Pläne wie man noch den letzten Cent aus unseren Spielern rausquetschen könnte, mit der Begründung des guten Charakters.

Sparen wir uns diese Überlegungen, sind dankbar dass Leo damals schon verlängert hat damit der Verein auch nicht komplett blank aussteigt und wünschen ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere anstatt hier wieder Unmut reinzubringen 

Unmut ist es nicht, eher die Enttäuschung das wir jahrelang nicht aus Fehlern lernen wollten, Hoffentlich war Leo der letzte der fast geschenkt abgegeben wird, und sofern wir in eine Gruppenphase kommen hat sich die Verlängerung ohnehin ausgezahlt auch bei nur 2,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Logo muss da in Zukunft mehr Geld rausschauen, das wäre ein gutes Ziel sowas zukünftig besser zu regeln.

Trotzdem nervt es mich Jahr für Jahr dass hier das ganze Forum geschlossen gegen geldgeile spielerberater auftritt und ich lese aber trotzdem jedes Frühjahr die abstrusesten Pläne wie man noch den letzten Cent aus unseren Spielern rausquetschen könnte, mit der Begründung des guten Charakters.

Sparen wir uns diese Überlegungen, sind dankbar dass Leo damals schon verlängert hat damit der Verein auch nicht komplett blank aussteigt und wünschen ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere anstatt hier wieder Unmut reinzubringen 

Danke für diese Worte. Leo war eigentlich schon erledigt und so durften wir einen Top IV ein Jahr länger haben und bekommen noch Geld (wie viel auch immer, wird sich weisen). Das er nochmals verlängert, kann ich mir eigentlich ob dem kolportiertem Interesse aus Italien usw. nicht vorstellen. Das man es trotzdem zumindest versucht, zeugt von Katzers Charakter. Aufgeben tut man einen Brief. Zeugt aber eben auch von gegenseitiger Wertschätzung. Leo wird sich dabei auch denken "Schau, ich bin Ihnen wirklich was wert. Die wollen nochmal verlängern, bieten (vermutlich) auch eine schöne Stange Geld für unsere Verhältnisse." Hierbei geht es ja nicht nur um einen Vertrag oder potentiell mehr Ablöse. Es geht auch darum, einem Spieler zu vermitteln, dass er hierher gehört. Nicht nur jetzt, sondern auch in 10-12 Jahren. Außerdem kann das auch über Umwege etwas bringen, wenn junge Spieler Leo fragen, wie das bei uns läuft und er nur in höchsten Tönen und von gegenseitiger Fairness spricht. Dafür war Rapid aber oft genug bekannt. Wie oft wurden Verträge wegen Verletzungen verlängert, obwohl man den Spieler eigentlich abgeben wollte. Da geht es auch um Menschlichkeit. Wie eben auch in dem Fall. Keiner von uns weiß, was da abgelaufen ist und was im Vertrag drin steht. Mich ärgert auch dieses ewige "2,5 Mio. Was soll das. Viel zu wenig". Wir müssen aufgrund von Umständen, die nicht bei Mecki liegen (und wir wissen ja nicht mal, wer das wirklich zu verantworten hat), froh sein, überhaupt etwas zu bekommen. Und lieber 2,5 Mio (kolportiert) + Ausbildungsentschädigung, als gar nichts. Und man stelle sich mal vor, Querfeld wechselt nach England, wird binnen einem Jahr Stammspieler und wechselt dann um 25 MIo +. In England absolut nicht abwegig und bringt uns Solidaritätsbeiträge in richtig netter Höhe. Ich wünsche dem Jungen einfach alles erdenklich gute und bin froh, dass wir Ihn noch etwas länger in unseren Reihen haben durften und nicht leer ausgehen. In Zukunft wird man das hoffentlich anders und früher regeln, nur war es bei Ihm erdenklich blöd von den Zeitpunkten. Früh Stammspieler bei den Amas. Dann das frühe und schnelle Debüt in Zagreb, die überzeugenden Leistungen und dadurch ein relativ schneller Aufstieg vor dem 18 Geburtstag. Damit war das verlängern nachher nicht mehr so einfach, bei der damaligen Kader- und Vertragspolitik. Und wer auch immer diese zu Verantworten hat (ich will hier nicht mutmaßen), es ist nun mal so gekommen. Stand jetzt haben wir auch 2 Spieler, die durchwegs Potential haben und noch nicht verlängert wurde. Sattlberger und auch Bajlicz. Schade. Aber ich hoffe, dass wird das noch in die richtige Richtung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin bei leo immer noch der meinung, dass er nicht einfach zu irgendwem wechselt 

da muss schon der verein passen, der trainer und es muss eine echte chance auf einen stammplatz geben - bin gespannt welcher verein es wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht um Qualität“
Auf Rapid kommt also der nächste Kaderumbruch zu: „Wir sind vorbereitet, früh dran“, versichert Katzer. Bislang ist „nur“ die Verpflichtung von Verteidiger Raux Yao offiziell. Jansson wird folgen. „Wir haben schon noch was vor“, so Katzer. Der selbst vor einem Transfer-„Balanceakt“ spricht, weil man erst im August weiß, ob es Rapid in eine europäische Gruppenphase schafft. Wobei Klauß nichts davon hält, die Truppe aufzublasen: „Ich mag kleine Kader. Es geht um Qualität, wir müssen nicht jede Position doppelt besetzen“, steht er auf flexible Spieler.

https://www.krone.at/3381172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Katzer muss dieses Transferfenster wirklich liefern - wieder so ein Herbst - und das Altbekannte wird wieder passieren.

Rein Objektiv haben wir uns unterm neuen Präsidium nur bedingt verbessert, zudem noch die Nebengeräusche ala Derbyfeier dazu kommen.

Hartberg war letzte Saison 10. - heuer sind 0.5 Punkte hinter uns 5. Und die haben nicht die unzähligen finanziellen Mittel / geschweige den die Infrastruktur.

Wir waren letztes Jahr 4. und sind heuer mit ach und krach wieder 4. geworden. (beide Male nicht wirklich souverän)

Daten-Scouting, EC-Karten-Zahlung alles gut und schön - am Ende zählt aber das Ergebnis am Platz, auch für das Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Doena schrieb am 14.5.2024 um 05:59 :

Logo muss da in Zukunft mehr Geld rausschauen, das wäre ein gutes Ziel sowas zukünftig besser zu regeln.

Trotzdem nervt es mich Jahr für Jahr dass hier das ganze Forum geschlossen gegen geldgeile spielerberater auftritt und ich lese aber trotzdem jedes Frühjahr die abstrusesten Pläne wie man noch den letzten Cent aus unseren Spielern rausquetschen könnte, mit der Begründung des guten Charakters.

Sparen wir uns diese Überlegungen, sind dankbar dass Leo damals schon verlängert hat damit der Verein auch nicht komplett blank aussteigt und wünschen ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere anstatt hier wieder Unmut reinzubringen 

:heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 14.5.2024 um 05:59 :

Logo muss da in Zukunft mehr Geld rausschauen, das wäre ein gutes Ziel sowas zukünftig besser zu regeln.

Trotzdem nervt es mich Jahr für Jahr dass hier das ganze Forum geschlossen gegen geldgeile spielerberater auftritt und ich lese aber trotzdem jedes Frühjahr die abstrusesten Pläne wie man noch den letzten Cent aus unseren Spielern rausquetschen könnte, mit der Begründung des guten Charakters.

Sparen wir uns diese Überlegungen, sind dankbar dass Leo damals schon verlängert hat damit der Verein auch nicht komplett blank aussteigt und wünschen ihm viel Glück bei seiner weiteren Karriere anstatt hier wieder Unmut reinzubringen 

Ist ja eh eine einfache Rechnung: 0 € und einen IV weniger gegenüber 2,5 Mio und 1 Jahr lang einen bomben IV. Da braucht man keine Sekunde überlegen würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.