Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Weil das ganze bei Rapid doch keine Neuigkeiten sind, was haben die Leute denn geglaubt. Die einzige Ära wo wirklich Geld da war, war 2016,2017, vielleicht noch 2018 und da haben wir es falsch investiert und danach riskiert. Ich versteh den Artikel nicht, was will man uns zum jetzigen Zeitpunkt vor Start der Frühjahrssaison damit sagen ?  Der für mich entscheidende Punkt ist, es müssen Punkte her, darum geht es und so wurde es letztendlich auch kommuniziert, war ja auch der Trennungsgrund bezüglich Barisic, da wir eben zu wenig Punkte am Konto hatten. Bitte ich will da jetzt wirklich nicht weiter ins Detail gehen und hoffe, dass dieser Artikel in die Kategorie "halt was über Rapid geschrieben" fällt. that´s all. 

Dann wäre aber Mecki gut beraten, keine Interviews in diese Richtung zu geben. Sieht übrigens so aus, als sei es schriftlich beantwortet worden, weil Huber kein einziges Mal nachhakt. Man kann zu Interviews auch nein sagen, wäre in der jetzigen Situation auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte dem Wappen in grün weiß, mit zwei roten Bullen von der Seite einiges abgewinnen können.

Ich bin vielen Punkten bei Rapid (auch unter neuer Führung) mehr negativ als positiv eingestellt. Aber was veranlasst einen Rapid Fan, sich RB-Zustände bei uns zu wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bleib dabei, das wär aktuell a großer fehler

Vor allem so ärgerlich wie diese saison wars ja noch nie

mayulu vorm leeren tor gegen sturm (2punkte), gegen den wac a 2 tore führung verspielt (2punkte), gegen die austria mit 2 mann mehr keine taktik gehabt (2punkte) 

dann gibts noch so spiele wie das erste gegen den lask wosd in der nachspielzeit noch den ausgleich bekommst (2punkte), oder gegen wsg, die einen weitschuss haben der reingeht und wir 100 chancen vernebeln (2punkte) 

da wären wir vorm lask

das stimmt mich ja auch so positiv - wir haben unser pech in der hinrunde aufgebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

„Wenn die direkte Konkurrenz deutlich mehr Gehalt zahlen kann…“. Wen genau meint er? Warum ist das so? Wie will man dieses Problem angehen?

Gibt es eigentlich irgendeiner hier im Forum der mir erklären kann woher der Lask auf einmal die ganze Kohle herhat? In Bezug auf Gehälter wurde ja schon in einem anderen Interview (glaube auch von Katzer) klargestellt das Lask und Sturm mehr zahlen können als wir und wir die Lücke in Zukunft schließen wollen. Wie kann es sein das der Lask uns davongerannt ist in Sachen Gehälter (so lange sind sie ja auch nicht in der Bundesliga - von wo das Geld)? Ich verstehe nicht wie die Kerle aus Linz ein teures Stadion hinstellen und bis auf Nakamura nicht wirklich sooo viele Transfererlöse generieren konnten - trotzdem schmeißen die mit Geld um sich.  Inwiefern hat da die Stadt Linz auch in das Stadion investiert? Hat da jemand genauere Infos bezüglich Sponsoren etc die da im Hintergrund Geld hineinpumpen oder gehen sie seit 3 jahren in absolute Vorleistung wo alle Europacupeinnahmen direkt investiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Dann wäre aber Mecki gut beraten, keine Interviews in diese Richtung zu geben. Sieht übrigens so aus, als sei es schriftlich beantwortet worden, weil Huber kein einziges Mal nachhakt. Man kann zu Interviews auch nein sagen, wäre in der jetzigen Situation auch besser. 

für mich sieht das wie eine zusammenfassung des rapid-podcasts dieser woche aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

für mich sieht das wie eine zusammenfassung des rapid-podcasts dieser woche aus.

 

Falls dem so sein sollte, wäre es unseriös, es als KURIER-Interview zu titulieren. Ich denke also schon, dass die Huber mit Mecki gesprochen und sich einiges mit dem Podcast überschnitten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie schon öfter macht Mecki Erwartungshaltungamanagement. Ist an sich ok, der Zeitpunkt ist halt komisch. Aber viele Rapidler müssen halt ab und zu erinnert werden, dass bei uns auf Grund der selbstgewählten Strukturen die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ppg schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon öfter macht Mecki Erwartungshaltungamanagement. Ist an sich ok, der Zeitpunkt ist halt komisch. Aber viele Rapidler müssen halt ab und zu erinnert werden, dass bei uns auf Grund der selbstgewählten Strukturen die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Der Zeitpunkt ist verständlich weil die Chance aufs UPO mehr oder weniger mit dem morgigen Spiel steht und fällt. Also wenn wir morgen verlieren ist das eine 50/50 Chance dann..

Der Zeitpunkt ist nicht verständlich wenn man sich seiner Sache sicher wäre. Da sind wir wieder beim Thema Erfahrung.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berbatov schrieb vor 9 Stunden:

Worauf basiert diese Aussage? Rapid hat so noch keinen Legionär verpflichtet. Fast alle Leihen waren Flops, außer Joelinton mit der 8 Mio Klausel.

LASK hat damit Usor und Ljubicic geholt - beide in meinen Augen keine 2 Mio Wert.

Dann schickt man den Spieler halt nach der Leihe zurück, so what?

Die Berishas, Pavlovic, Pejic, Koscelnik hat man fix gekauft und dann entweder viel Geld draufzahlen und betteln müssen, dass man sie wieder los wird..

Die mangelde Qualität unserer Legionäre sind der Grund für die sportliche Misere in der wir uns befinden. Einzig Kühn war ein guter Griff, bei den restlichen Legionären eigentlich durchwegs ein Griff ins Klo. Drujif ein Mittelding, aber da war ich damals auch gegen den Kauf...da hätte ich mit 1.5 Mio Ablöse einen anderen Stürmer geholt 

Bei Kasanwirjo, Kongolo und Jansson weiß man nach dem Frühjahr, ob diese traurige Tradition an schlechten Legionären auch bei Leihspielern Gültigkeit hat 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleib dabei, das wär aktuell a großer fehler

Vor allem so ärgerlich wie diese saison wars ja noch nie

mayulu vorm leeren tor gegen sturm (2punkte), gegen den wac a 2 tore führung verspielt (2punkte), gegen die austria mit 2 mann mehr keine taktik gehabt (2punkte) 

dann gibts noch so spiele wie das erste gegen den lask wosd in der nachspielzeit noch den ausgleich bekommst (2punkte), oder gegen wsg, die einen weitschuss haben der reingeht und wir 100 chancen vernebeln (2punkte) 

da wären wir vorm lask

das stimmt mich ja auch so positiv - wir haben unser pech in der hinrunde aufgebraucht ;)

Dein Wort in Gottes Ohr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Der Katzer lamentiert über das, wofür wir das Präsidium und Geschäftsführung getauscht haben. Verändert hat sich nix, man hätte die Figuren nicht auswechseln müssen. 

Doch.

Es war gut und richtig den teuren wasserkopf in der verwaltung zu verkleinern, und die leute los zu werden die diesen zu verantworten hatten.

Nur bringt dich das alleine finanziell nicht auf ein anderes level.

Dazu wäre andere dinge notwendig.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Doch.

Es war gut und richtig den teuren wasserkopf in der verwaltung zu verkleinern, und die leute los zu werden die diesen zu verantworten hatten.

Nur bringt dich das alleine finanziell nicht auf ein anderes level.

Dazu wäre andere dinge notwendig.

Dafür gibt's einen GF mehr..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.