Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, hab ich was verpasst und wir haben doch heute gegen den WAC gespielt und verloren? Nein? 

Warum ist dann hier schon wieder so miese Stimmung? 

Der eine meint, 2 RedBull-Stiere neben den Rapid-Logo wären ok gewesen und dann meint der nächste, man hätte die Verantwortlichen ned tauschen brauchen. Leute ich weiß es ist Wochenende, aber bitte sauft ein bissl weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, hab ich was verpasst und wir haben doch heute gegen den WAC gespielt und verloren? Nein? 

Warum ist dann hier schon wieder so miese Stimmung? 

Der eine meint, 2 RedBull-Stiere neben den Rapid-Logo wären ok gewesen und dann meint der nächste, man hätte die Verantwortlichen ned tauschen brauchen. Leute ich weiß es ist Wochenende, aber bitte sauft ein bissl weniger. 

Das ASB ist zum Mimimi Klub verkommen.  Nicht zum aushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Das ASB ist zum Mimimi Klub verkommen.  Nicht zum aushalten 

Frage, kannst du dieses Interview zum jetzigen Zeitpunkt verstehen ? Für mich hat das nix mit Mimimi  zu tun, ich verstehs halt nicht, es ergibt für mich keinen Sinn, sowas zum Start der Frühjahrssaison rauszuhauen.

Aber vielleicht gibts auch bald entsprechende Aufklärung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Das ASB ist zum Mimimi Klub verkommen.  Nicht zum aushalten 

Tlw echt mühsam zu lesen. 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Frage, kannst du dieses Interview zum jetzigen Zeitpunkt verstehen ? Für mich hat das nix mit Mimimi  zu tun, ich verstehs halt nicht, es ergibt für mich keinen Sinn, sowas zum Start der Frühjahrssaison rauszuhauen.

Aber vielleicht gibts auch bald entsprechende Aufklärung.

hm, ich hab das Interview gelesen und ein wenig kommt das schon wie eine Zusammenfassung vom Podcast rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Tlw echt mühsam zu lesen. 

hm, ich hab das Interview gelesen und ein wenig kommt das schon wie eine Zusammenfassung vom Podcast rüber. 

ok, vielleicht ist das auch, dann sollte man es seitens vom Kurier so deklarieren, bzw. klarstellen, wäre dann eine ganz komische Geschichte vom Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Will man vor dem Spiel Druck rausnehmen? Es geht im Interview ja um langfristige Dinge, jetzt wäre Zeit, um über den Saisonstart zu reden u d nicht noch einmal die Latte tiefer zu legen. 

Gerade weil Klauss da scheinbar doch ambitionierter wirkt. So haben wir die Situation, dass alles brennt, wenn wir nicht gewinnen und nichts besser ist, wenn wir es doch tun. Dann müssen wir ja mittelfristig sowieso mit dem Leben, wo wir uns grade schwertun. 

Trotz allem würde ich nicht zu viel hinein interpretieren, die Wahrheit liegt am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Will man vor dem Spiel Druck rausnehmen? Es geht im Interview ja um langfristige Dinge, jetzt wäre Zeit, um über den Saisonstart zu reden u d nicht noch einmal die Latte tiefer zu legen. 

Gerade weil Klauss da scheinbar doch ambitionierter wirkt. So haben wir die Situation, dass alles brennt, wenn wir nicht gewinnen und nichts besser ist, wenn wir es doch tun. Dann müssen wir ja mittelfristig sowieso mit dem Leben, wo wir uns grade schwertun. 

Trotz allem würde ich nicht zu viel hinein interpretieren, die Wahrheit liegt am Platz. 

so ist es, Klauss wirkt auf mich auch sehr ambitioniert, daher hab ich auch geschrieben ich verstehe es zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das war eigentlich alles. Es geht darum Punkte aus Wolfsberg mitzunehmen und ja die Wahrheit liegt am Platz.

Aber vielleicht ist es ja auch so wie @RomanHammermeinte, eine Zusammenfassung vom Podcast.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 18 Minuten:

Trotz allem würde ich nicht zu viel hinein interpretieren, die Wahrheit liegt am Platz. 

Absolut, und um auf ein komplett neues System umzustellen braucht es Zeit und die richtigen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bleib dabei, das wär aktuell a großer fehler

Vor allem so ärgerlich wie diese saison wars ja noch nie

mayulu vorm leeren tor gegen sturm (2punkte), gegen den wac a 2 tore führung verspielt (2punkte), gegen die austria mit 2 mann mehr keine taktik gehabt (2punkte) 

dann gibts noch so spiele wie das erste gegen den lask wosd in der nachspielzeit noch den ausgleich bekommst (2punkte), oder gegen wsg, die einen weitschuss haben der reingeht und wir 100 chancen vernebeln (2punkte) 

da wären wir vorm lask

das stimmt mich ja auch so positiv - wir haben unser pech in der hinrunde aufgebraucht ;)

absolut, alle regen sich auf dass  man xG erwähnt, aber gerade dass ist ein statistischer nachweis dafür, dass wir in der tabelle nicht da stehen wo wir sollten. klar bringt uns das gerade nichts und man kann sich darum nichts kaufen. jedoch sollte auch gesehen werden, dass wir nicht meilenweit entfernt sind von der spitze. für mich stellt klaus, sofern ich das von außen beurteilen kann, nochmals ne verrbesserung gegenüber zoki dar (beruht hauptsächlich auf meinem gefühl) und auch die kaderstruktur wirkt wesentlich durchdachter. ich habe wenig zweifel, dass unser weg bergauf geht, aber ich bin auch bedrunken und was weiß ich schon.

 

hopp auf hütteldorf

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

absolut, alle regen sich auf dass  man xG erwähnt, aber gerade dass ist ein statistischer nachweis dafür, dass wir in der tabelle nicht da stehen wo wir sollten. klar bringt uns das gerade nichts und man kann sich darum nichts kaufen. jedoch sollte auch gesehen werden, dass wir nicht meilenweit entfernt sind von der spitze. für mich stellt klaus, sofern ich das von außen beurteilen kann, nochmals ne verrbesserung gegenüber zoki dar (beruht hauptsächlich auf meinem gefühl) und auch die kaderstruktur wirkt wesentlich durchdachter. ich habe wenig zweifel, dass unser weg bergauf geht, aber ich bin auch bedrunken und was weiß ich schon.

 

hopp auf hütteldorf

aber betrunken schon mal nen besseren Kommentar geliefert, als manche hier nüchtern (ich hoffe, dass diejenigen nüchtern waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Ich möchte zu bedenken geben, dass kaum ein Klub in der Liga wirtschaftlich so gesund dasteht wie wir. Das trotz eines Stadionneubaus und erheblichen Investitionen in Akademie und Infrastruktur allgemein. Dies ist so ziemlich das wichtigste Fundament um auch sportlich zu wachsen.

Warum man hier so tut als würde der Verein wirtschaftlich Krachen wie nur was, wissen auch nur diejenigen exklusiv. Eigentlich trifft das Gegenteil zu, nämlich eine grundsolide Basis.

auf welche nachweisbaren daten oder fakten gründet sich diese behauptung?

"wirtschaftlich krachen" hat eine enorme bandbreite - zwischen 5 mio nationales minus und verteilerkreis ist eine menge platz.

wenn ich ohne gruppenphase einen leistungsträger teuer abgeben muss um ausgeglichen zu sein sind das no na keine violetten verhältnisse, aber zwei jahre in folge ohne gruppe hat halt entsprechende auswirkungen auf die kadergestaltung.

zudem ist der verein in der laufenden saison in vorleistung gegangen, was das problem verschärft. knippings sparmaßnahmen werden mittelfristig wirken, aber das problem nicht vollständig beseitigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wenn man nach 2 Saisonen ohne europäischen Hauptbewerb einen Spieler verkauft um wieder finanziellen Spielraum zu gewinnen, dann ist das für mich absolut nachvollziehbar. Ich frag mich nur was der eine oder andere Verein machen wird, der ziemlich am Limit agiert, wenn dann in zwei, drei Jahren die europäischen Fixplätze weg sind......

vermutlich damit spekulieren, dass man dennoch den Hauptbewerb erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online