Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2022 Sehr unkreative Lösung die keine Euphorie auslöst. Bin sehr skeptisch ob das mehr wird als das übliche weiterwurschteln. Positiv ist, dass der gf Sport nur für die Kampfmannschaft zuständig ist. Und ich kann mir schon vorstellen, dass steff, Katzer und zoki ähnlich ticken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2022 Herzlich Willkommen. Soll seine faire Chance bekommen auch wenns bissl a Gschmäckle hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) ich frage mich, was @Mecki persönlich sagt - das ist es was zählt bearbeitet 30. Dezember 2022 von Ernesto 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 @Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 auf den ersten blick hätte ich mir jemanden anderen erwartet aber eventuell ist die "unkreative " die genau richtige die Rapid braucht. Das katzer zu 100% für KM zuständig ist ist ein guter Schritt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Wrabetz ist ja schon ein schlechter scherz aber als SD sollte man da nicht irgendjemanden mit erfahrung und kontakten einstellen? katzer war fußballer, IMMER IN Ö! er hat nicht mal den einzugsbereich wiens verlassen. welche qualifikationen hat er? welche stärken hat er bis jetzt zeigen können? schlechte entscheidung mMn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2022 Grundlegend poitiv ist, dass wir jetzt endlich einen GF Sport haben. Ein Urteil über die Arbeit werd ich erst abgeben (können) wenn ich den Kader für die Saison 2023/2024 kenn. Gespannt bin ich auf jeden Fall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Wie ich vor einen Monat das Gerücht hörte, war ich erstmals enttäuscht. Nun habe ich mich allerdings ein wenig näher mit Katzer befasst und finde die Entscheidung gut. Ich glaub das könnte unser Schicker werden. Das neue Team ist jung und hungrig, und möchte etwas erreichen. So finde ich das super, ned sudern, sondern erstmal positiv gestimmt sein. Das ist jetzt ned auf dich persönlich bezogen, ich finde deine Einstellung super und sollte in der Rapid-Familie öfter so sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2022 Absolut enttäuschend. Man hätte kurz glauben können, dass mit dem neuen Präsidium die freundlwirtschaft und der stallgeruch beendet wird, aber nix da. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: @Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen? hat bei der Vienna gut gearbeitet und einen aufgetragenen Plan umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2022 Willkommen retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 30. Dezember 2022 database schrieb vor 3 Minuten: Wrabetz ist ja schon ein schlechter scherz aber als SD sollte man da nicht irgendjemanden mit erfahrung und kontakten einstellen? katzer war fußballer, IMMER IN Ö! er hat nicht mal den einzugsbereich wiens verlassen. welche qualifikationen hat er? welche stärken hat er bis jetzt zeigen können? schlechte entscheidung mMn Das selbe gilt im übrigen auch für Schicker, kritisierst den auch so? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist die erste richtig schlechte Entscheidung vom Präsudium + SH.... Auf dieser Position hätte es jemand mit mehr Erfahrung gebraucht.... Wer war/ist den noch aller mit SH dick befreundet? Kulovits hat ja schon seinen Job... bearbeitet 30. Dezember 2022 von RapidWien07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: @Burschiich sehe es peinlich jemanden als Chef von Barisic zu installieren der noch nie auf höchster Ebene gearbeitet hat, und erneut kein internationales Netzwerk mitbringt aber vermutlich eine lebenslange Mitgliedschaft besitzt - muss reichen wie es scheint. Oder was sind seine großen Qualifikationen? welche großen qualifikationen brachte andi schicker mit, als er bei sturm als SD begann? katzer hat bei der vienna sehr gute arbeit geleistet und ist vielleicht ein junger, aufstrebender sport-manager, der weiß, was rapid bedeutet. lassen wir ihn einmal arbeiten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts