Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Wappler
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Vielen Dank!. Möchte nur dazusagen, dass ich nicht die Apokalypse vorhersehe sondern nur die Zahlen sehe die auch offiziell vom Beirat. Also Horrorszenario sehe ich auch nicht.

Damit lass ich es jetzt auch gut sein, weil es eh nichts bringt. Der Geschäftsbericht ist offiziell auf skrapid.at abrufbar und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Gehts dir darum? Warning AI-Slop 🤖

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 6 Stunden:

Einen Ndzie um dieses Geld mit diesen Fitnesszustand zu verpflichten kann man nicht negativ beurteilen? Er wird vielleicht nach einem Jahr bei Rapid das erste mal beweisen können, dass er kein Flop ist. Bei Dahl und Horn gebe ich dir recht, sind Verstärkungen. Antiste ist jedoch ein Flop. 

Marcelin und Mbuyi waren beide sehr gut ( hätten auch viel Spielzeit bekommen) 

Ndzie war halt auch Pech dabei das es sich so gezogen hat bis er hier war und gebraucht hat um Fit zu werden, denke das er sehr gut gespielt hat gegen die Austria bis zu seiner Verletzung, hätte er sich nicht Verletzt denke ich das er schon das er jetzt unser Stammsechser wäre

Denke würden wir die drei jetzt zur Verfügung haben wäre wir nochmals eine Klasse stärker für das OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Marcelin und Mbuyi waren beide sehr gut ( hätten auch viel Spielzeit bekommen) 

Ndzie war halt auch Pech dabei das es sich so gezogen hat bis er hier war und gebraucht hat um Fit zu werden, denke das er sehr gut gespielt hat gegen die Austria bis zu seiner Verletzung, hätte er sich nicht Verletzt denke ich das er schon das er jetzt unser Stammsechser wäre

Denke würden wir die drei jetzt zur Verfügung haben wäre wir nochmals eine Klasse stärker für das OPO

ist wirklich so dermaßen bitter wenn man daran denkt , wenn wir diese 3 zur Verfügung hätten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
laotse schrieb vor 4 Stunden:

Ich war anfangs mit der Wahl Stögers sehr zufrieden und bin eines Besseren belehrt worden.

Ndzie, Marcelin und Dahl wurden falsch trainiert (auch Viele andere, unter anderem war die mangelnde Fitness eines der Grundprobleme im Herbst und die Entlassung der Athletiktrainer war das typische Bauernopfer), Spieler wie Gulliksen, Tilio und co wurden schlecht bis gar nicht integriert. Der Menschenfänger hat sich eher zum Rattenfänger entpuppt.

Das hat nichts mit Hass zu tun, weil ich Stöger nach wie vor als sympathisch empfinde und er mag ein guter Theoretiker sein, praktisch ist er nicht mehr up to Date.

Marcelin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb am 23.3.2026 um 11:04 :

Nach deiner Logik hätte Sturm ihre beiden Meisterkader niemals finanzieren dürfen und hätte Kiteishvili schon vor 5 Jahren um 2 Mio. verloren

Sturm hat schlussendlich fast ein Drittel der CL Gelder dafür aufwenden müssen. Der Sturmkader unter Schicker hat am Schluss EC Einnahmen gebraucht um sich zu finanzieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laotse schrieb vor 10 Stunden:

Ich war anfangs mit der Wahl Stögers sehr zufrieden und bin eines Besseren belehrt worden.

Ndzie, Marcelin und Dahl wurden falsch trainiert (auch Viele andere, unter anderem war die mangelnde Fitness eines der Grundprobleme im Herbst und die Entlassung der Athletiktrainer war das typische Bauernopfer), Spieler wie Gulliksen, Tilio und co wurden schlecht bis gar nicht integriert. Der Menschenfänger hat sich eher zum Rattenfänger entpuppt.

Das hat nichts mit Hass zu tun, weil ich Stöger nach wie vor als sympathisch empfinde und er mag ein guter Theoretiker sein, praktisch ist er nicht mehr up to Date.

Der Athletiktrainer war kein Bauernopfer. Der war von Grund auf ein Fehler und Klauß hat sich da selber ein Ei gelegt. Wir waren letztes Jahr körperlich bereits am unteren Ende in unserer Bananenliga und der größte Fehler von allen sportlich Verantwortlichen war, da nicht einzuschreiten. Das ist auch das mit Abstand beste was von Stöger überbleibt und man kann ihm nur danken, dass er angefangen hat dort umzubauen.

Aber vielleicht interpretiere ich dein Posting falsch und du wolltest eh genau das ausdrücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Der Athletiktrainer war kein Bauernopfer. Der war von Grund auf ein Fehler und Klauß hat sich da selber ein Ei gelegt. Wir waren letztes Jahr körperlich bereits am unteren Ende in unserer Bananenliga und der größte Fehler von allen sportlich Verantwortlichen war, da nicht einzuschreiten. Das ist auch das mit Abstand beste was von Stöger überbleibt und man kann ihm nur danken, dass er angefangen hat dort umzubauen.

Aber vielleicht interpretiere ich dein Posting falsch und du wolltest eh genau das ausdrücken. :D

Das Bauernopfer ist dahin zu interpretieren, dass es Stöger eine willkommene Ausrede zu fehlender Trainingssteuerung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laotse schrieb vor 23 Stunden:

Die Geschichte rund im Ndzie hat eine nicht kleine Relevanz in der Bewertung der Kompetenz von Stöger.

Die Ausreden über dessen Fitnesszustand waren eine Offenbarung.

Kein Profisportler, der richtig trainiert wird und keine gravierenden Verletzungen hat, braucht 4 und mehr Monate, um fit zu sein.

Stöger hat Ndzie, Gulliksen und so manch anderen Neuzugang auf dem Gewissen.

Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen, die Geschichte um Ndzie wirft für mich schon nach wie vor sehr viele Fragezeichen auf und da kann man nicht einfach sagen da Stöger Peda woas. Und selbst wenn es so wäre, wer hat den Peda installiert und werken lassen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen, die Geschichte um Ndzie wirft für mich schon nach wie vor sehr viele Fragezeichen auf und da kann man nicht einfach sagen da Stöger Peda woas. Und selbst wenn es so wäre, wer hat den Peda installiert und werken lassen?

Man hat halt mit Stöger jemanden gefunden, auf den man alles negative abwälzen kann. Das geht solange gut, bis es wieder eine Negativ Serie gibt, dann braucht man auch den nächsten Sündenbock.

Das heißt nicht das die Trennung von Stöger nicht richtig war, aber wie du schon schreibst, wer hat ihn den geholt und nicht eingegriffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist halt immer leicht, auf jemanden hinzuhauen der nicht mehr da ist. Vielleicht sollten wir nach vorn schauen, und das Geschehene beruhen lassen. Stöger hat oft genug bewiesen dass er es kann. Bei uns hat es eben nicht sollen sein. Aus welchen gründen auch immer?! Freuen wir uns das es jetzt wieder Bergauf geht! Und wer weiß….. Es ist noch immer alles drin!! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer meine Posts im Herbst kennt, weiss dass ich zum Thema Stöger ein klares Bild gezeichnet habe.

Das ist meine Meinung und die muss nicht jedem gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online