Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Messias
Grambamboli schrieb vor 6 Stunden:

Ja nur er hat nicht den sportlichen Bereich übernommen, sondern war Manager. Er hat den Sportbereich an Leute übergeben, die davon die Qulaifilatione haben!

ja, aber diese Personen waren nie GF Sport. Beckenbauer war mal Trainer, okay. 

Hoeneß hatte ein Strategie und Idee. Die konnte natürlich auch schiefgehen ist sie aber in diesem fall nicht.

Nur wir tun seit 1 1/2 Jahrzehnten das gleiche und es wird sportlich nicht besser. Eigentlich ist es sogar schlechter geworden, wenn schon Vereine wie Hartbrg, WAC, usw Lunte bei uns im Stadion riechen!

ja, nur warum - ok, scheissgriffe der vergangenheit, i know - gehen wir jetz davon aus, dass Mecki der Griff ins Klo ist? vlt ist er unser Hoeneß?

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Daran gehört bei rapid auch massiv gearbeitet!

ja!!!! nur promoten wir unsere Tradition, die tollen Fans…. offenbar sehen das dann intern. Kracher dann doch anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

ja, nur warum - ok, scheissgriffe der vergangenheit, i know - gehen wir jetz davon aus, dass Mecki der Griff ins Klo ist? vlt ist er unser Hoeneß?

ja!!!! nur promoten wir unsere Tradition, die tollen Fans…. offenbar sehen das dann intern. Kracher dann doch anders!

Das Problem ist eben, dass wir seit eigentlich eh immer genau das gleiche machen, den letzten Titel vor 15 Jahren holten (!), der Fußball sich enorm entwickelt hat in Österreich und wir sportlich Mittelmaß sind. Eine Entwicklung wirkt aber nicht sichtbar mMn, aufgrund von paar Misserfolgen (Krammer, Büskens, Müller/Bickel) verweigern wir uns komplett der äußeren Einflüsse. Ein Zoki wird Jahrzehnte in Hütteldorf gehalten, ein Katzer geholt, ein Hofmann ist GF, da ist so dermaßen viel Rapidfilz drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb Gerade eben:

Kommenden Donnerstag wird Katzer im Rahmen einer PK vorstellt.

Señor Hackl darf dann sicher die erste Frage stellen...ist auch er hier im ASB?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 9 Stunden:

3-4 Gespräche mit den internationalen Optionen - das ist halt nicht „nicht beschäftigt“! Eine Ö Topvariante (ehemals NT Team, ….) wollte sich Ö nicht antun, auch unseren Anhang net….

Danke fürs klarstellen, schade dass jemand der betont seine loyalität liege in erster Linie bei Rapid andere Gerüchte in die Welt setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 8 Stunden:

ja, nur warum - ok, scheissgriffe der vergangenheit, i know - gehen wir jetz davon aus, dass Mecki der Griff ins Klo ist? vlt ist er unser Hoeneß?

ja!!!! nur promoten wir unsere Tradition, die tollen Fans…. offenbar sehen das dann intern. Kracher dann doch anders!

Man wird ein neues gleichgewicht zwischen tradition, fans und moderner ausrichtung im 21 jhdt finden müssen. Und es gehören klare grenzen gezogen, die auch exekutiert werden müssen bei zuwiederhandeln.

Schelmisches augenzudrücken und verteidigen von jedem scheiss in der öffentlichkeit darf nicht mehr vorkommen. Das schadet dem verein mmn massiv in seiner weiterentwicklung.

zackzack43 schrieb vor 9 Stunden:

3-4 Gespräche mit den internationalen Optionen - das ist halt nicht „nicht beschäftigt“! Eine Ö Topvariante (ehemals NT Team, ….) wollte sich Ö nicht antun, auch unseren Anhang net….

Kann ja dann eigentlich nur ruttensteiner gewesen sein :davinci:. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zackzack43 schrieb vor 9 Stunden:

3-4 Gespräche mit den internationalen Optionen - das ist halt nicht „nicht beschäftigt“! Eine Ö Topvariante (ehemals NT Team, ….) wollte sich Ö nicht antun, auch unseren Anhang net….

Wenn Realität mit Traum nicht kompatibel sind :( ich träume auch jeden Saison vom Titel, erhoffe es jedes Jahr! Nach der Vorbereitung bin ich wieder pissed - nachzufragen bei @holybatmander es bestätigen kann, dass ich bereits nach ser Vorbereitung pissed bin, weil man net mal nach 20 min pro Hälfte sieht, was wir eigentlich wollen….

Ich finde man muss man ersten mal den Mut haben, einen neuen Schritt zu gehen. Die Pläne und Schritte müssen dem Anhang transparent regelmäßig präsentiert werden. Aber ohne diesen Schritt wird der verein sportlich nicht voran kommen. 

Ich bin auch oft pissed, wenn man nach 20 Minuten nicht sieht was man eigentlich sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grambamboli schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde man muss man ersten mal den Mut haben, einen neuen Schritt zu gehen. Die Pläne und Schritte müssen den Mitgliedern transparent regelmäßig präsentiert werden. Aber ohne diesen Schritt wird der verein sportlich nicht voran kommen. 

Ich bin auch oft pissed, wenn man nach 20 Minuten nicht sieht was man eigentlich sehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 15 Stunden:

https://www.bayernbaeda.de/statistik/statistik_manager.htm
 

Sammer eher die Ausnahme als die Regel. 
Bayern ist wie gesagt eher ein schlechtes Beispiel. Da hatten immer Ex Spieler etwas mitzureden!

ich habe vorher auch geschrieben, dass Hoeneß eine gewisse Strategie hatte. Damals war die D-Bundesliga wesentlich stärker als heute. Seine Strategie war die Torleute von anderen D-Bundesligavereinen zu holen. Das waren Spieler (z.B.: Kahn) die auf ihren Positionen international Topspielen waren. 

Aber Bayern ist wohl wirklich ein blödes Beispiel, dass in Österreich nicht umsetzbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grambamboli schrieb vor 15 Minuten:

ich habe vorher auch geschrieben, dass Hoeneß eine gewisse Strategie hatte. Damals war die D-Bundesliga wesentlich stärker als heute. Seine Strategie war die Torleute von anderen D-Bundesligavereinen zu holen. Das waren Spieler (z.B.: Kahn) die auf ihren Positionen international Topspielen waren. 

Aber Bayern ist wohl wirklich ein blödes Beispiel, dass in Österreich nicht umsetzbar ist. 

Bayern wollte immer so viele Nationalspieler wie möglich in der Mannschaft haben egal auf welcher Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Und Rapid schafft es nichteinmal einen einzigen Ö. Nationalspieler im Kader zu haben... 

Liegt vielleicht daran dass fast das komplette NT in Top 5 Ligen oder bei Red Bull spielt. 

War Grüll nicht sogar der letzte Spieler aus der heimischen Liga der in einem Bewerbsspiel im NT gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Und Rapid schafft es nichteinmal einen einzigen Ö. Nationalspieler im Kader zu haben... 

Mit Hedl und Grüll gibt´s ja zwei A-Nationalspieler :ratlos:

Dazu einen Haufen U21 Nationalspieler.

Wichtig wäre es, dass Katzer die Verträge der U21 Nationalspieler in Bezug der Vertragslänge nachjustiert (Zimmermann, Moormann, Verlängerung Poidl 4+1, Sattelberger). 

Aber auch mit einem Hedl, Grüll, Auer sollte man versuchen über 2024 hinaus zu verlängern. 

Ich würde es als Nachhaltigkeit bezeichnen, da die meisten dieser Spieler doch schon eine längere Zeit beim Verein sind. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vorausgeschickt: natürlich kann katzer funktionieren oder auch nicht, wie jeder kandidat. das kann man nicht wissen.

aber jemanden mit demselben lebenslauf ohne rapidvergangenheit hätte hier kaum jemand freudig begrüßt, so ehrlich sollte man schon sein.

aus meiner sicht eine vergebene chance. wie es ausgeht wird man freilich erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten