Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:37 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Mein Sky Stream ist ja auch oft bis zu einer Minute hinten nach, aber in so einem Fall würde ich dann schon mal eine böse E-Mail hin schicken. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:37 Max1014 schrieb vor einer Stunde: Hast du schon evaluiert welche Ziegelsteine und welchen Mörtel? Gibt da einige sehr spannende Varianten am Markt natürlich muss man auf die leistbarkeit schaun nicht genügend, setzen. Leistbarkeit ist nebensächlich, der Weiterverkaufswert ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:38 Europäische Weltklasse schrieb vor 13 Minuten: Ja, so distanziert hab ich mich von dieser Truppe, den Glauben an diese Mannschaft verloren. Dazu stehe ich. 😄 Ich dachte, das Spiel findet heute statt und ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Übrigens dürfte ich nicht der einzige gewesen, wie hier gepostet wurde: "Komisch, dass sich nicht einmal die Rapid-Fans für dieses Spiel interessierten - alle meine derart gepolten Bekannten winkten müde ab, als ich die Sichtung vorschlug. Die Donauinsel schien gestern mehr Anziehungskraft auf sie auszuüben als die Allianz-Arena oder auch nur ein Platz in einem Kaffeehaus vor dem TV.. " und jeder der es nicht gesehen hat, hat ein sehr gutes Rapid-Spiel versäumt. Insofern eh selber schuld. Aber wenn man mal so distanziert ist, ist das vermutlich eh besser man bleibt weiter distanziert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) Sein Interview nach dem Spiel hat Bände gesprochen in fast allen wichtigen Apekten. Für mich kams so rüber als würde er sich die sportliche Linie mehr oder weniger jetzt von Thorup vorgeben lassen, wirkte auch recht kleinlaut, und scheint die Vereinslinie, mit unseren AKA Spielern zu planen, plötzlich wieder mitzugehen. Einsicht ist besser als Nachsicht..Dazu braucht man auch Mut. bearbeitet Gestern um 08:07 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:42 seit heut 8 uhr ist präsidiumssitzung. man könnts auch saisonrückblick oder krisensitzung nennen. da gehts wohl um viele unterschiedliche themen und bereiche, aber natürlich auch darum wie man personell weitermacht. ich denke der ausgang ist komplett offen und das gestrige spiel hat keinen besonderen einfluss auf die entscheidungen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: und jeder der es nicht gesehen hat, hat ein sehr gutes Rapid-Spiel versäumt. Insofern eh selber schuld. Aber wenn man mal so distanziert ist, ist das vermutlich eh besser man bleibt weiter distanziert Die guten Spiele sind viel zu selten, daher gut möglich kommende Saison. .. Vorteil des Sieges gestern: Rapid braucht den Europacup , falls man da überhaupt weiterkommt. Nachteil der Sieges: Das mit MK hat eine Fortsetzung. Ein Dilemma.. bearbeitet Gestern um 07:49 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:51 na bin gespannt was das fazit der saisonbesprechung is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:54 Elwood schrieb vor 10 Minuten: seit heut 8 uhr ist präsidiumssitzung. man könnts auch saisonrückblick oder krisensitzung nennen. da gehts wohl um viele unterschiedliche themen und bereiche, aber natürlich auch darum wie man personell weitermacht. ich denke der ausgang ist komplett offen und das gestrige spiel hat keinen besonderen einfluss auf die entscheidungen. EC geschafft, Tillio performt + hätten wir gegen Sturm gewonnen wären wir eh 3. also was wollt ihr mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Gestern um 07:55 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Die guten Spiele sind viel zu selten, daher gut möglich kommende Saison. .. Vorteil des Sieges gestern: Rapid braucht den Europacup , falls man da überhaupt weiterkommt. Nachteil der Sieges: Das mit MK hat eine Fortsetzung. Ein Dilemma.. Ewig Schade - müssen du und die Anderen Lustigen auf die nächste Niederlage warten um ihr Gift zu verspritzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:58 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: EC geschafft, Tillio performt + hätten wir gegen Sturm gewonnen wären wir eh 3. also was wollt ihr mehr so einfach ist die gschichte dann doch nicht. man hat das minimalziel erreicht, mit dem mit abstand höchsten finanziellen aufwand der vereinsgeschichte. der frust ist groß, auch bei den vereinsverantwortlichen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 08:05 Elwood schrieb vor 1 Minute: so einfach ist die gschichte dann doch nicht. man hat das minimalziel erreicht, mit dem mit abstand höchsten finanziellen aufwand der vereinsgeschichte. der frust ist groß, auch bei den vereinsverantwortlichen. man hat die EC Qualifikation erreicht, Minimalziel war Top 4 und der Dampfkessel Rapid kocht ordentlich, sprich Druck ist bei allen Verantwortlichen in hohem Ausmaß vorhanden, die Entscheidung die man treffen muss, wie kann man den Druck gezielt verringern, üblicherweise durch Personalrochaden, aber ob das auch wirklich zielführend ist gilt es zu klären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:22 Elwood schrieb vor 23 Minuten: so einfach ist die gschichte dann doch nicht. man hat das minimalziel erreicht, mit dem mit abstand höchsten finanziellen aufwand der vereinsgeschichte. der frust ist groß, auch bei den vereinsverantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:34 hätten wir einen Topstürmer gehabt, wär Rapid Meister geworden. Weimann hat enttäuscht und Kara ist nur was für die Ersatzbank - für die letzten 25 Minuten. Katzer wird bleiben, ich hoffe, alle haben aus den Fehlern gelernt und er wird hoffentlich den neuen Kader zusammen mit dem Trainerteam zusammenstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:42 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: hätten wir einen Topstürmer gehabt, wär Rapid Meister geworden. Weimann hat enttäuscht und Kara ist nur was für die Ersatzbank - für die letzten 25 Minuten. Katzer wird bleiben, ich hoffe, alle haben aus den Fehlern gelernt und er wird hoffentlich den neuen Kader zusammen mit dem Trainerteam zusammenstellen. so leicht is es auch wieder nicht, thorup hätt genauso früher auf die 4er kette umstellen müssen, die einzelnen spieler von sich aus auch mehr reinhauen müssen usw - da hat an allen ecken und enden zu viel gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:45 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Mein Sky Stream ist ja auch oft bis zu einer Minute hinten nach, aber in so einem Fall würde ich dann schon mal eine böse E-Mail hin schicken. Na das wird natürlich helfen lol. Einfach anmelden wär gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts