Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt die üblichen Verdächtigen wieder dem Versager Barisic nachheulen Dann soll er bitte wieder kommen, ich freu mich schon drauf, in den Interviews zu hören, dass die Mannschaft ja gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Der Typ soll mit seiner Losermentalität ganz ganz weit weg bleiben. Mentalität in Interviews und Pressekonferenzen vermitteln ist ein leider viel zu unterschätzter Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Was von der Saison übrigbleibt, der Absteiger hat mehr Tore erzielt was wir. Ich kann nur mehr lachen drüber, weil es so traurig ist. Die haben ja auch im UPO gegen schwächere Gegner gespielt, unsere arme Harscheln mussten gegen die besten Teams in der besten Liga aller Zeiten ran. Vor zwei Wochen hätten wir ja auch noch Meister werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Das sollte er sowieso Bei 2 klaren Niederlagen sollte auch thorup gegangen werden Thorup würde ich die nächste Saison noch geben. Wenn diese nicht erfolgreich läuft, wird die Option auf Verlängerung eh nicht gezogen. Bevor wir den nächsten Trainer opfern, würde ich die Spieler mehr in die Pflicht und Verantwortung nehmen. Was kann ein Trainer dafür, wenn ein Demir seinen Schuh in die Richtung eines Schiris wirft?……. Rein gar nichts! Was kein ein Trainer dafür, wenn ein Sangere im EC-Viertelfinale in der Anfangsphase eine Blutgrätsche ausführt und man Großteils der Zeit in Unterzahl spielt?…. Rein gar nichts Was kann ein Trainer dafür, wenn ein Amane der Austria eine Steilvorlage zum 1:0 macht? …… Rein gar nichts. Davon gibt es noch unzählige Beispiele wo man als Trainer machtlos ist. Wenn man nicht an den Spielern ansetzt kann auch ein Klopp oder Guardiola bei uns Trainer sein und wir werden trotzdem nicht erfolgreicher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hast du das Spiel gesehen? Ist ja nicht so als hätten wir bis zur roten dominiert bzw gut gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Sehr respektvoll. Gratulation. Katzer wird nicht besser wenn du Barisic runtermachst. Solltest du Vogel dir für deine nächsten Bullshitpostings nicht irgendwelche Fantasiezahlen ausdenken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Varimax said: Mentalität in Interviews und Pressekonferenzen vermitteln ist ein leider viel zu unterschätzter Faktor. Seit Katzer sind wir darin auch sehr stark geworden. Klauß war schon gut, aber Thorup macht mit seinem Englisch nochmal viel mehr Bock auf Rapid. Vor allem wenn man ihn dann noch mit einem Mikro ausstattet und einer versteckten Kamera für Social Media filmt. Da kommen die Meisterträume hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: ich glaub noch immer dass der kader mehr drauf hat als er gezeigt hat Wie kann man das bitte nach dieser Saison noch glauben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Solltest du Vogel dir für deine nächsten Bullshitpostings nicht irgendwelche Fantasiezahlen ausdenken? Ja es ist alles völliger Bullshit. Am Ende hab ich halt recht und es schon lange gedagt. Da kannst du noch so persönlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich glaub noch immer dass der kader mehr drauf hat als er gezeigt hat und frag mich ernsthaft wir eine mannschaft im kollektiv so abbauen und auslassen kann. dass wir punktuell massive defizite haben steht allerdings auch ausser frage. angesehen von Katzer, frag ich mich aber auch schon seit einiger zeit ob Thorup wirklich der richtige ist. seine aufstellungen und wechsel bzw. nicht wechsel lassen mich immer öfter ratlos zurück. Wenn du nicht als Team auftrittst wird jeder Spieler über einen gewissen Zeitraum schlechter, andernfalls ist es so, dass bei einer eingeschworenen Mannschaft auch die Einzelspieler oftmals besser werden. Das Kollektiv im Team ist ein absolut wesentlicher Faktor und das nicht in der Form gegeben, wie wir es benötigen würden. Dazu kommt, dass wir seit Jahren keine klare, erkennbare Spielidee haben, welcher wir treu bleiben, und zudem in 2 Jahren 4 oder 5 ?? Trainer tauschen, was erwartest Dir am Ende. Ich habe es schon mal geschrieben, ich kritisiere grundsätzlich keine Verantwortlichen, aber wir haben uns an Lehrbub geholt, der auch nach über 3 Jahren ein solcher geblieben ist. Jetzt kann man sich aussuchen, macht man weiter und traut ihm zu, dass er irgendwann mal ein Geselle wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ja es ist alles völliger Bullshit Stimmt. mido456 schrieb Gerade eben: Am Ende hab ich halt recht und es schon lange gedagt. Stimmt nicht. mido456 schrieb vor 1 Minute: Da kannst du noch so persönlich werden. Mach ich normalerweise auch nicht, aber du bist halt ein besonderes Exemplar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Man sollte Katzer mal in Ruhe arbeiten lassen. 2030 kann man ein Fazit abgeben. Immerhin hat Rapid die großen Hartberger hinter sich gelassen. Vor denen zittert halb Europa. Gegen den WAC ist jetzt auch alles möglich. Mit Silberberger haben die einen Erfolgstrainer, dazu haben die in Spanien gerade ein Trainingslager auf Mallorca eingelegt. Im Falle einer Niederlage muss man Katzer den Rücken stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 15 Minuten: Als GF Sport sollte man auch die komplette Sportabteilung betrachten, inklusive Jugend, Nachwuchs, einheimische Talenteförderungen Das dem kompletten Bild eigentlich den letzten Schliff geben sollte Danke für die Ergänzung. Ich bitte darum, diese Punkte gerne auch in die persönliche Bewertung mit einfließen zu lassen. Für mich persönlich ist die sportliche Gesamtperformance der KM halt doch noch der stärkste und wichtigste Leistungsnachweis, am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Für mich ist Bolla ein Sinnbild vom Kader... Gefühlt so ein Drittel der Spiele richtig gut...ein Drittel Durchschnittspieler...und ein Drittel Katastrophal ...wie willst mit so einer nicht vorhandenen Konstanz etwas gewinnen? Und da gehts nicht um Kaderspieler 11-16 nein da gehts um 2/3 der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Danke für die Ergänzung. Ich bitte darum, diese Punkte gerne auch in die persönliche Bewertung mit einfließen zu lassen. Für mich persönlich ist die sportliche Gesamtperformance der KM halt doch noch der stärkste und wichtigste Leistungsnachweis, am Ende. Sehe ich genauso, dass habe ich auch immer als Sinnn und Zweck vom SPORTKLUB RAPID gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: ich glaub noch immer dass der kader mehr drauf hat als er gezeigt hat und frag mich ernsthaft wir eine mannschaft im kollektiv so abbauen und auslassen kann. dass wir punktuell massive defizite haben steht allerdings auch ausser frage. angesehen von Katzer, frag ich mich aber auch schon seit einiger zeit ob Thorup wirklich der richtige ist. seine aufstellungen und wechsel bzw. nicht wechsel lassen mich immer öfter ratlos zurück. Bei aller Liebe aber beim dritten Trainer in dieser Saison, noch immer den Schutzschirm über den Kader zu halten, verstehe ich nicht. Und selbst wenn Thorup der Falsche ist, hat auch ihn Katzer geholt. Was das nächste Armutszeugnis wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts