ScottiePippen Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 6 Minuten: Welche Qualität bringen wir mit Demir? Er ist bemüht, haut sich rein und hat 1-2 nette Aktionen. Sorry auch das ist zu wenig. Naja, gestern war er schwach (hat sich dafür in jeden Zweikampf gehaut). Die Spiele davor hat er immer gute Impulse von der Bank gebracht. Der Heilsbringer ist er natürlich nicht, aber die Qualität um nächstes Jahr Leistungsträger zu werden hat er aufjedenfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde was ich bis heute nicht verstehe: Daß Stöger eine Art Managerfunktion hat, das hab ich relativ schnell gemerkt. Die Trainer waren somit Kulovits und Sageder. Stöger sollte sie "beaufsichtigen" und "führen". Wenn man diese Managerfunktion bewußt eingeplant hat, warum wurde dann Stöger gefeuert? Ich lass mir ja vieles einreden, aber daß Stöger den Kulovits selbst als Trainer ausgesucht hat, das wird doch keiner ernsthaft glauben. Bei Sageder lass ich es mir noch einreden. Aber warum schmeißt man nicht die Trainer raus und läßt Stöger als Manager einen neuen Trainer suchen ? Er hat doch mehr als deutlich unsere Schwächen formuliert. Das könnte ihm natürlich zum Verhängnis geworden sein. Uns Fans wird immer vorgeworfen, daß wir zu sprunghaft sind und keine Geduld haben. Und was macht Rapid ? Planlos, ziellos, auf gut Glück unterwegs. ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten: Naja, gestern war er schwach (hat sich dafür in jeden Zweikampf gehaut). Die Spiele davor hat er immer gute Impulse von der Bank gebracht. Der Heilsbringer ist er natürlich nicht, aber die Qualität um nächstes Jahr Leistungsträger zu werden hat er aufjedenfall. Demir hätte super in die Zeit von Prohaska und Krankl gepasst. Da wäre er ein Superstar gewesen. Technisch wirklich gut, gutes Auge, schöne Pässe. Leider ist er langsam wie eine Schnecke. Für die heutigen Verteidiger ist er ein gefundenes Fressen. Er wird schon seine Karriere machen aber für mich ist er aus der Zeit gefallen. Schade, daß er nicht den Antrieb von seinem Bruder hat, dann würd er immer noch beim einem Großklub im Ausland spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Wie ernst man deine Postings nehmen kann -> Deine Einschätzung war vor ein paar Wochen, dass Weimann also der gesuchte Stürmer wäre. Jetzt ist er der schlechteste Stürmer der Bundesliga. Das ist schon ziemlich peinlich was du hier verzapfst. Zusätzlich auch wieder, wie so oft, deine Fantasie als Fakt dargestellt (er wäre auch im Sommer zur Verfügung gestanden). Naja, er hat den Fehler behoben keinen Stürmer mit Führungsqualitäten im Kader zu haben. Spielerisch ist er aber schlecht.. Trotzdem hat Katzer den Fehler behoben. Er hat halt nicht auf das Potential und die Qualität geschaut sondern auf die Persönlichkeit. In Wahrheit benötigen wir aber beides. Ich gib den Verantworlichen im Zweifelsfall immer Recht. Von der spielerischen Qualität muss ich dir ehrlich sagen, hab ich noch nie so einen schlechten Stürmer gesehen. Tomi war dagegen ein Traumstürmer. Der konnte am Ball was und war anspielbar. Zwar nicht gut aber immer noch um welten besser als das was Weimann abliefert. Der hatte gestern keinen einzigen Ballkontakt. Das musst du mal schaffen (ausgenommen dem Anstoß aber da ist es auch nicht schwer anspielbar zu sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Naja, er hat den Fehler behoben keinen Stürmer mit Führungsqualitäten im Kader zu haben. Spielerisch ist er aber schlecht.. Trotzdem hat Katzer den Fehler behoben. Er hat halt nicht auf das Potential und die Qualität geschaut sondern auf die Persönlichkeit. In Wahrheit benötigen wir aber beides. Ich gib den Verantworlichen im Zweifelsfall immer Recht. Von der spielerischen Qualität muss ich dir ehrlich sagen, hab ich noch nie so einen schlechten Stürmer gesehen. Tomi war dagegen ein Traumstürmer. Der konnte am Ball was und war anspielbar. Zwar nicht gut aber immer noch um welten besser als das was Weimann abliefert. Der hatte gestern keinen einzigen Ballkontakt. Das musst du mal schaffen (ausgenommen dem Anstoß aber da ist es auch nicht schwer anspielbar zu sein). Bitte lass es, da kommt einfach nur noch Unsinn. Du hast das zitierte geschrieben nachdem du Weimann fast 2 Monate gesehen hast. Deine billige Ausrede zieht nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 8 Minuten: Aber was genau würdest verändern? ich bin nur Fan, es gibt Leute die dafür bezahlt werden sich um diese Sachen zu kümmern, trotzdem hier meine Meinung es gibt eine Konstante die eigentlich für schlechte Platzierungen in der Liga steht und das ist auch gleichzeitig der Hauptverantwortliche auch auf die Antwort bei TuT was man ändern will um zukünftig endlich eine bessere Platzierung zu erzielen, gefiel mir nicht, nur Qualität anheben und hoffen, dass es irgendwann besser wird spiegelt die aktuelle Saison und Kader wieder, in vielen einzelnen Fällen ganz gut, insgesamt aber noch viel zu viel Chaos scheinbar ist Mecki ein wenig ratlos und sieht außer Zahlen am Papier den Menschen und Charakter hinter dem Spieler nicht, viele Fehler kann ein guter Trainer beheben aber leider nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Bitte lass es, da kommt einfach nur noch Unsinn. Du hast das zitierte geschrieben nachdem du Weimann fast 2 Monate gesehen hast. Deine billige Ausrede zieht nicht. Geh bitte du hast Gullix noch im Jänner verteidigt. Wie Ahnungslos bist du dann? Wir haben Führungsspieler gebraucht und geholt. Das muss ich Katzer anrechnen. Aber die Spieler sollten auch kicken können. Und ich hab mich da schon ziemlich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte du hast Gullix noch im Jänner verteidigt. Wie Ahnungslos bist du dann? Wir haben Führungsspieler gebraucht und geholt. Das muss ich Katzer anrechnen. Aber die Spieler sollten auch kicken können. Und ich hab mich da schon ziemlich getäuscht. Im Gegensatz zu dir stell ich halt keine Behauptungen auf. Aber den feinen Unterschied erkennst du selbst nach zig entlarvten Behauptungen immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten Katzer muss einräumen, dass uns neben sturm mittlerweile auch der lask überholt hat. Für mich ist das ein schlagender Grund für eine intensive Analyse der Personalie Katzer. Es ist wirklich enttäuschend, dass man seit dem Verfall von rb nicht vom Fleck kommt. Wir sind von der ganz klaren sportlichen Nummer 2 im Land zur Nummer 4 geworden! Und das auch zu einem erheblichen Teil innerhalb der Ära Katzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Im Gegensatz zu dir stell ich halt keine Behauptungen auf. Aber den feinen Unterschied erkennst du selbst nach zig entlarvten Behauptungen immer noch nicht. Du stellst die Behauptung auf dass Gullix nicht gut spielt weil Stöger ihn falsch einsetzt. Du stellst die Behauptung auf dass der Kader gut ist. Du stellst die Behauptung auf dass Tilio Qualität hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 30 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Es ist wirklich enttäuschend, dass man seit dem Verfall von rb nicht vom Fleck kommt. Wir sind von der ganz klaren sportlichen Nummer 2 im Land zur Nummer 4 geworden! Und das auch zu einem erheblichen Teil innerhalb der Ära Katzer. Ja, am Budget liegts mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Es ist wirklich enttäuschend, dass man seit dem Verfall von rb nicht vom Fleck kommt. Wir sind von der ganz klaren sportlichen Nummer 2 im Land zur Nummer 4 geworden! Und das auch zu einem erheblichen Teil innerhalb der Ära Katzer. Das was du hier schreibst, ist eigentlich das Schlimmste. Wie können Sie die Katzer-Lover dies noch immer Schönreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 27 Minuten mido456 schrieb vor 3 Minuten: Du stellst die Behauptung auf dass Gullix nicht gut spielt weil Stöger ihn falsch einsetzt. Du stellst die Behauptung auf dass der Kader gut ist. Du stellst die Behauptung auf dass Tilio Qualität hat... Nein, ich schreibe einfach Spieler meines Klubs nicht so schnell ab. Tilio war übrigens der einzige Spieler, zu dem ich mich (leicht) kritisch bereits bei der Verpflichtung geäußert habe - aufgrund der Komditionen - nur um bei der Wahrheit zu bleiben. Du kannst dich herumwinden wie du willst, jeder sieht was du selbst geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Minuten little beckham schrieb vor 2 Stunden: Also tauschen wir den Trainer, dann läufts? Haben wir schon probiert, funktioniert leider nicht. An allem nur Stögeder schuld. Die haben den Kader so nachhaltig zerstört, dass kein Traiber der Welt das reparieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 15 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Nein, ich schreibe einfach Spieler meines Klubs nicht so schnell ab. Tilio war übrigens der einzige Spieler, zu dem ich mich (leicht) kritisch bereits bei der Verpflichtung geäußert habe - aufgrund der Komditionen - nur um bei der Wahrheit zu bleiben. Du kannst dich herumwinden wie du willst, jeder sieht was du selbst geschrieben hast. Trotzdem waren das alles Behauptungen von dir die komplett falsch waren. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Na gut wann. Hat das ein Spieler wenn man Titel holt mal nicht gesagt über seinen Trainer? Das sagen auch viele ehemalige spieler über ihn! Für zb schwab und windbichler ist er auch mit abstand der beste trainer und die haben keine titel geholt mit ihm. Vor allem schwab hatte bei uns mehrere trainer. Aber ja ein trainer der in österreich in den letzten 15 jahren überall erfolg hatte ist halt nicht gut genug für rapid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts