derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai 2023 Zu Koscelnik kann ich nichts sagen, ausser dass mich ein Abgang überraschen würde, unsere Hauptbaustellen sind IV und ZM, falls uns Grüll verlässt LÁ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Da halte ich dagegen, bei Oswald muss man erst einmal noch die Entwicklung abwarten, würde mich wundern wenn wir ihn am Ende der Sasion ziehen lassen und warum sollten wir Zimmermann sofort fallen lassen ? Zimmerl hat durchaus seine Qualitäten auch wenn er jetzt nicht regelmässig zum Zug kommt. Auf was soll.man bei oswald abwarten? Soll nicht abwertend.klingen aber er wird 22 und zeigt kaum was was ihn viel spielzeit bringen sollte. Noch dazu drängen 3-4 jahre jüngere von den amas. Nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Auf was soll.man bei oswald abwarten? Soll nicht abwertend.klingen aber er wird 22 und zeigt kaum was was ihn viel spielzeit bringen sollte. Noch dazu drängen 3-4 jahre jüngere von den amas. Nach. Bitte glaub mir eins, Baijicz braucht noch eine Weile, Wydra wird denke ich hochgezogen, ein MF wird geholt werden, wenn Oswald bleiben würde hab ich wirklich kein Problem damit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Da halte ich dagegen, bei Oswald muss man erst einmal noch die Entwicklung abwarten, würde mich wundern wenn wir ihn am Ende der Sasion ziehen lassen und warum sollten wir Zimmermann sofort fallen lassen ? Zimmerl hat durchaus seine Qualitäten auch wenn er jetzt nicht regelmässig zum Zug kommt. Zimmermann wird schaun das er wegkommt... Und das auch ganz zu Recht... Schlechter wird der Kader nicht werden.... Und der Herr Cheftrainer hat ihn ja links liegen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann wird schaun das er wegkommt... Und das auch ganz zu Recht... Schlechter wird der Kader nicht werden.... Und der Herr Cheftrainer hat ihn ja links liegen lassen..... du wirst mir aber bestätigen, dass sowas für Barisic vollkommen untypisch ist, gerade junge Spieler fördert er, wir beide kennen die Gründe nicht, zumindest ich nicht, daher wäre ich da sehr vorsichtig mit Schnellschüssen. Wenn ich mir anschaue wer uns aller verlassen soll, ich hätte nicht vernommen, dass wir 10 neue Spieler holen..... bearbeitet 10. Mai 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: du wirst mir aber bestätigen, dass sowas für Barisic vollkommen untypisch ist, gerade junge Spieler fördert er, wir beide kennen die Gründe nicht, zumindest ich nicht, daher wäre ich da sehr vorsichtig mit Schnellschüssen. Da hast du Recht.... Aber warum sollte Zimmermann dann bleiben wollen? Oder glaubst ZB hat ihm gesagt du böser Bub bis zum ende der Saison spielst nimmer viel aber der Vorbereitung ist alles vergessen.... Sorry aber bei seinen Stats kann sich das Herr Barisic nicht leisten bei dem hinigen Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Da hast du Recht.... Aber warum sollte Zimmermann dann bleiben wollen? Oder glaubst ZB hat ihm gesagt du böser Bub bis zum ende der Saison spielst nimmer viel aber der Vorbereitung ist alles vergessen.... Sorry aber bei seinen Stats kann sich das Herr Barisic nicht leisten bei dem hinigen Kader.... Wie gesagt, ich kenne die Gründe wirklich nicht und bin auch überrascht, aber ich möchte in so einer causa nicht spekulieren in keine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2023 Auch hier passt die Diskussion eher in den Spek Thread - daher werde ich dort kurz antworten damit sich das vl. dorthin verlagert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-bei-rapid-gehoert-einiges-veraendert/402445836 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2023 Für die Schnorrer bitte eine Zusammenfassung. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Zitat Markus Katzer: Ich denke strategisch und habe durch meine Vergangenheit als Spielerberater ein Business-Denken. Da kann ich ein großes Netzwerk nutzen und kenne die Preise am Markt. Der Satz liest sich so peinlich. Zitat Die Verpflichtung von Rene Gartler als mein Assistent war dabei nur ein erster, kleiner Schritt. Ich weiß, dass es immer Vorurteile gibt. Ich habe Vorurteile! Freunderlwirtschaft! Aber natürlich lasse ich euch auch arbeiten... Freunderlwirtschaft wird man nie 100% abstellen (Dazu besteht auch keine Notwendigkeit). Bei uns ist es halt zu viel des guten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-bei-rapid-gehoert-einiges-veraendert/402445836 beginnt gut mit Zitat Dieses Negative, dieses „das hat damals auch nicht funktioniert“ muss weg. dass im winter bereits im mitteldfeld reagiert wird, war kein thema. er war beim spiel malmö gegen norrköping und bei vielen weiteren spielen. österreichertopf kann geschichte sein. auch für rapid 2 wird im ausland gescoutet. für die kommende saison werden "erfolgsorientierte entscheidungen" getroffen, der kader wurde genau analysiert. und abschließend sagt katzer Zitat Ich weiß, dass das alle meine Vorgänger gesagt haben, aber es ist wirklich so: Es wird auch Geduld nötig sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Mai 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: und abschließend sagt katzer Zitat Ich weiß, dass das alle meine Vorgänger gesagt haben, aber es ist wirklich so: Es wird auch Geduld nötig sein. Und das ist halt immer das erheiternde daran, es wird schnell über Bord geworfen und man fordert direkt seinen Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Hut ab katzer, weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Der nächste Plus Artikel mit kaum neuen Infos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts