Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Leistungsträger

Da es hier wohl am besten passt: 

Ich leg euch meine optisch & inhaltlich upgedatede Grafik zur SK Rapid Kaderstruktur ans Herz, um während ihr meine Analysen & Erklärungen dazu in Folge 67 @rundumrapid hört, direkt mitschauen zu können 🎙️ 

Ich freu mich auf euer Feedback zu Folge & Grafik 💚 

https://linktr.ee/rundumrapid

Zeitstempel Folge 67: 

01:05 Erklärende Einleitung

05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 

09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!

11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?

15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 

19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 

20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 

26:14 Immer Umbruch, der schwierige 

          Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

KADERSTRUKTUR MÄRZ24 Cover.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rundumrapid schrieb vor 40 Minuten:

Da es hier wohl am besten passt: 

Ich leg euch meine optisch & inhaltlich upgedatede Grafik zur SK Rapid Kaderstruktur ans Herz, um während ihr meine Analysen & Erklärungen dazu in Folge 67 @rundumrapid hört, direkt mitschauen zu können 🎙️ 

Ich freu mich auf euer Feedback zu Folge & Grafik 💚 

https://linktr.ee/rundumrapid

Zeitstempel Folge 67: 

01:05 Erklärende Einleitung

05:30 Wie sähe die perfekte Struktur aus? 

09:01 Sehr viel Arbeit für Markus Katzer!

11:26 Ohne Mister X Lücke geschlossen?

15:39 Für 24/25 kaum Verteidiger übrig? 

19:27 Bleibt U17 Teamspieler Eaden Roka? 

20:58 Angreifer Cluster - wer setzt sich durch? 

26:14 Immer Umbruch, der schwierige 

          Spagat & das Ziel: 1 Jahr länger!  

KADERSTRUKTUR MÄRZ24 Cover.png

Sky Schwarz fehlt auf der Liste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 9 Stunden:

Genau das ist ja das Problem, er rennt rauf und runter wie ein Duracellhase, und das war's dann auch schon wieder.

Also man muss ihn ja nicht schlecht reden. Er ist zuverlässig, ist defensiv stark und kann ebenso gut Flanken und vorrallem kann er sich ebenso stark ins Offensiv Spiel mit einbringen. Aber ja wäre er ein RV, wäre es  wohl eher mehr pro Ullmann. Aber wenn Auer bleibt gibt es eigentlich eh keinen Grund, einen älteren Spieler auf dieser Position zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb am 31.3.2024 um 20:03 :

Mecki macht bis jetzt echt einen Top Job! Top Transfers und Top Trainer geholt! Weiter so! 

Das nächste Transferfenster kann kommen 

Umso mehr hoffe ich dass wir uns fix international qualifizieren - bin gespannt was Katzer mit mehr Geld anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb Gerade eben:

Umso mehr hoffe ich dass wir uns fix international qualifizieren - bin gespannt was Katzer mit mehr Geld anstellen kann.

Platz 3 oder Cupsieg wäre einfach ein Wahnsinn für den Verein und es würde Mecki das arbeiten erleichtern. Das wichtigste wäre aber, endlich einen Gamechanger Transfer zu haben und daran arbeitet man sehr stark. Wir brauchen einen Transfer über 10 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geld schadet natürlich nie, derzeit habe ich aber überhaupt nicht das Gefühl, dass es dringend erforderlich wäre, den Kader mit Millionentransfers aufzubessern. Ein RV, ein IV, vielleicht noch ein Flügel. Am Geld wird es in diesem Sommer, so denke ich, wohl nicht scheitern.

Da waren die Aussichten teilweise schon schlechter, wenn man sich überlegt welche Lücken wir noch vor einem Jahr in der Mannschaft hatten.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre zu schön wenn wir erstmal eine Fixe Gruppen Phase erreichen würden ( also Cupsieg oder Platz 3 wenn der Cuptitel an die ersten zwei geht)

Wie ich unsere Einschätze werden wir Zweiter und spielen wieder Quali ohne fixe Gruppen Phase:betrunken:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.