Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden motzmf7 schrieb Gerade eben: Wo die Verantwortlichen nicht alle glücklich sind oder wir Fans nicht alle glücklich sind? natürlich die von den änderungen direkt betroffenen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wir holen Felix Magath als sportlichen Alleinverantwortlichen Trainer Manager Sportdirektor darauf hin haben wir einen 55 Mann Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben schon letztes Jahr nur wenig Spieler geholt, bei denen "jung" synonym für unerfahren verwendet werden kann. Der Jüngste war Weixelbraun mit 21 Jahren, den man wohl aufgrund seiner Vita wirklich als jung und unerfahren bezeichnen kann. (...) Ich finde ja dass wir bei den U20 Spielern generell viel aggressiver sein müssten. Sprich, wir müssten uns mMn trauen auch mal für einen 18 oder 19 jährigen siebenstellig oder einen mittleren 6-stelligen Betrag hinzulegen und in diesem Alterssegment nicht ausschließlich auf Eigenbauspieler oder Spieler die erst mal über Rapid II aufgebaut werden setzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 33 Minuten: Wie wurde ein Wurmbrand verheizt? Woran machst du das fest? er wurde postionsfremd eingesetzt, hat die WM verpasst, man hat sich seitens der Wurmbrands einen Manager gesucht der einen Transfer Richtung DBL forcieren soll. Brauchts noch mehr Argumente ? Wurmbrand war im Herbst Teamspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: er wurde postionsfremd eingesetzt, hat die WM verpasst, man hat sich seitens der Wurmbrands einen Manager gesucht der einen Transfer Richtung DBL forcieren soll. Brauchts noch mehr Argumente ? vorallem wurde wurmbrand nicht besser gemacht unter thorup sondern schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: er wurde postionsfremd eingesetzt, hat die WM verpasst, man hat sich seitens der Wurmbrands einen Manager gesucht der einen Transfer Richtung DBL forcieren soll. Brauchts noch mehr Argumente ? Wurmbrand war im Herbst Teamspieler. Das stimmt doch gar nicht. Die exakte Positionsverteilung von Nikolaus Wurmbrand in der Saison 2025/26 lautet laut den detaillierten Einsatzdaten: Position : Einsätze Rechtsaußen 24 Mittelstürmer 7 Linksaußen 3 Insgesamt kam er damit auf 34 Pflichtspiele für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: er wurde postionsfremd eingesetzt, hat die WM verpasst, man hat sich seitens der Wurmbrands einen Manager gesucht der einen Transfer Richtung DBL forcieren soll. Brauchts noch mehr Argumente ? Wurmbrand war im Herbst Teamspieler. Wurmbrand war im Frühjahr einfach schlecht, so wie alle anderen auch. Das er nicht mit zur WM fährt ist aber nicht dem geschuldet das er 1-2 mal als RV aushelfen hat müssen, sondern das er im gesamten Frühjahr 26 keinen einzigen Scorer zusammengebracht hat. Es gab eine Menge Spiele, wo er als RA einen massiven Topfen zusammen gespielt hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: er wurde postionsfremd eingesetzt, hat die WM verpasst, man hat sich seitens der Wurmbrands einen Manager gesucht der einen Transfer Richtung DBL forcieren soll. Brauchts noch mehr Argumente ? Wurmbrand war im Herbst Teamspieler. Und hat sich im Herbst durch schlechte Leistungen selbst aus dem Teamkader gekickt. Keine Ahnung was es da zu beschönigen gibt, Wurmbrand hat nicht gut gespielt in dieser Saison und hätte bei seinen letzten Einberufungen in Wahrheit schon nichts mehr verloren gehabt dort. Das verpassen der WM war also schon rein sein eigener "Verdienst". 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: vorallem wurde wurmbrand nicht besser gemacht unter thorup sondern schlechter Sein Einbruch begann aber schon mit November bearbeitet vor 5 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wurmbrand war im Frühjahr einfach schlecht, so wie alle anderen auch. Das er nicht mit zur WM fährt ist aber nicht dem geschuldet das er 1-2 mal als RV aushelfen hat müssen, sondern das er im gesamten Frühjahr 26 keinen einzigen Scorer zusammengebracht hat. Es gab eine Menge Spiele, wo er als RA einen massiven Topfen zusammen gespielt hat. So ist es. Und er war auch im Herbst nicht gut. Da hätte viel mehr kommen müssen von einem designierten Teamspieler bzw. einem der den Anspruch dafür hat. Der hätte in dieser schlechten Mannschaft eigentlcih konstant rausstechen müssen um diesem Anspruch gerecht zu werden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: vorallem wurde wurmbrand nicht besser gemacht unter thorup sondern schlechter Dieses Mär hält sich auch hartnäckig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: vorallem wurde wurmbrand nicht besser gemacht unter thorup sondern schlechter ja es gab einfach keine Entwicklung unter Thorup, dann kam Furkan Demir kaum zu Einsätzen und der Umgang mit Grgic lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Ich denke, dass Grgic ein ehrlicher und authentischer Typ ist und seine Aussagen eben auch in der Form stimmen. Katzer versuchte sie gestern anders zu interpretieren was natürlich unsinnig war, da hat selbst ein Mitglied welches die Frage bezüglich Grgic stellte, Katzer korrekterweise korrigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ja es gab einfach keine Entwicklung unter Thorup, dann kam Furkan Demir kaum zu Einsätzen und der Umgang mit Grgic lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Ich denke, dass Grgic ein ehrlicher und authentischer Typ ist und seine Aussagen eben auch in der Form stimmen. Katzer versuchte sie gestern anders zu interpretieren was natürlich unsinnig war, da hat selbst ein Mitglied welches die Frage bezüglich Grgic stellte, Katzer korrekterweise korrigert. Ich denke, viele hier im Forum sind auch ehrliche & authentische Typen - deswegen sollten wir aber trotzdem nicht das ganze ASB mit Verträgen ausstatten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Ich finde ja dass wir bei den U20 Spielern generell viel aggressiver sein müssten. Sprich, wir müssten uns mMn trauen auch mal für einen 18 oder 19 jährigen siebenstellig oder einen mittleren 6-stelligen Betrag hinzulegen und in diesem Alterssegment nicht ausschließlich auf Eigenbauspieler oder Spieler die erst mal über Rapid II aufgebaut werden setzen. Ich würde es zumindest mir wünschen, dass man frühzeitiger versucht talentierte junge österr. Spieler in den Verein zu holen. Wobei man da mit Jozepovic und Riegel eigentlich genau das gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ja es gab einfach keine Entwicklung unter Thorup, dann kam Furkan Demir kaum zu Einsätzen und der Umgang mit Grgic lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Ich denke, dass Grgic ein ehrlicher und authentischer Typ ist und seine Aussagen eben auch in der Form stimmen. Katzer versuchte sie gestern anders zu interpretieren was natürlich unsinnig war, da hat selbst ein Mitglied welches die Frage bezüglich Grgic stellte, Katzer korrekterweise korrigert. Welcher Umgang denn? Keine Entwicklung unter Thorup? Daran ist einfach alles falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: ja es gab einfach keine Entwicklung unter Thorup, dann kam Furkan Demir kaum zu Einsätzen und der Umgang mit Grgic lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Ich denke, dass Grgic ein ehrlicher und authentischer Typ ist und seine Aussagen eben auch in der Form stimmen. Katzer versuchte sie gestern anders zu interpretieren was natürlich unsinnig war, da hat selbst ein Mitglied welches die Frage bezüglich Grgic stellte, Katzer korrekterweise korrigert. Wurmbrand hat in dieser Aufzählung eigentlich nichts verloren. Der war unangefochtener Stammspieler unter Thorup und das obwohl er schon vor Thorup nicht gut war. Mit F. Demir kann Thorup nun mal nichts anfangen. Kann ich persönlich verstehen weil er aus meiner Sicht zu fehleranfällig und körperlich zu schwach ist. Verstehe aber auch wenn man das anders sieht und aufgrund seiner Mentalität womöglich anderes ausblendet. Grgic war einer der am Meisten kritisierten Spieler hier im Channel. Jetzt wo ihn ein Trainer nicht aufstellt, sofern er überhaupt mal länger als 1 Woche fit war, kreidet man genau das eben diesem an. Muss man so nicht unbedingt verstehen. Silva schrieb Gerade eben: Ich würde es zumindest mir wünschen, dass man frühzeitiger versucht talentierte junge österr. Spieler in den Verein zu holen. Wobei man da mit Jozepovic und Riegel eigentlich genau das gemacht hat. Sehe ich auch als positiven Schritt. Genau so gehört das gehandhabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts