XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:55 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:55 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Mbuyi und Marcelin werden dich auch noch verlässlich und zeitnah enttäuschen keine Sorge… Wenn sie sich sportlich dem Niveau anpassen, dann fallen sie natürlich auch in die Kategorie egal hinein. Bei denen kann man zumindest sagen, dass sie zumindest billig waren im Vergleich zu Tilio und dem dauerhaft falsch eingesetzten Gullix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben Samstag um 00:15 Katzer raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 03:03 Jeder weitere Tag ist ein verlorener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 04:00 Hat dieser Sargnagel bei der Kaderzusammenstellung wirklich als einziger das Sagen oder bestimmt das ein Team mit ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Montag bei einer weiteren Blamage dieser Versager bleiben darf - dazu der überforderte Trainer usw Montag wird sich noch entscheidendes diesbezüglich abspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben Samstag um 04:19 Ist Meckis Statue neben Dionys Schönecker nun bald fertig? Würd meinen Kids gerne mal ein zeitgeschichtliches Mahnmal zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 05:14 Dieser Kader schafft es nicht, als Mannschaft 90 Minuten eine konzentrierte Leistung zu bringen, geschweige denn über 90 Minuten eine gute Leistung. Die Matches in dieser Saison wo ich mir nachher dachte, wow gute Leistung kann ich an einer Hand abzählen. Das beste Match war die Auswärtsniederlage in Salzburg. Da haben wir echt guten Fußball gespielt. Nicht genügend, Herr Katzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 05:19 1899% BornGreen schrieb vor 58 Minuten: Ist Meckis Statue neben Dionys Schönecker nun bald fertig? Würd meinen Kids gerne mal ein zeitgeschichtliches Mahnmal zeigen. Nach dem ersten Schluck Kaffee könnt ich bildhauerisch tätig werden, in der Kunst auch gerne mal hergenommen - würde zur Situation auch ganz gut passen. Aber mit ordentlichem Abstand zu Schönecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben Samstag um 05:23 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nach dem ersten Schluck Kaffee könnt ich bildhauerisch tätig werden, in der Kunst auch gerne mal hergenommen - würde zur Situation auch ganz gut passen. Aber mit ordentlichem Abstand zu Schönecker. Mich fasziniert und inspiriert die Kontroverse und die Extreme in ihrer Begegnung … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:55 LaDainian schrieb vor 34 Minuten: Nach dem ersten Schluck Kaffee könnt ich bildhauerisch tätig werden, in der Kunst auch gerne mal hergenommen - würde zur Situation auch ganz gut passen. Aber mit ordentlichem Abstand zu Schönecker. normal müsste man in dem Fall Schönecker einen mahnenden Zeigefinger Richtung Katzer anmodelieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 06:15 Sowas fehlt im Verein : Jemand der auch öffentlich mal klartext redet ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:23 phy schrieb vor 15 Stunden: Du wirst ganz wenige Profifußballer finden die nicht spätestens ab November konstant in dem Bereich sind wo es nunmal weh tut - jedenfalls wenn der Verein EC spielt. Ich würde im Gegenteil behaupten, dass sich die Mannschaft sogar zuviel schert und darum Energie verbrennt, bzw. immer wieder von konstanten Abläufen abweicht. Weil du kannst dir recht sicher sein, dass während dem Spiel das Wohl des Vereins jedem Spieler wichtiger sein wir als jedem einzelnen Fan. Das müsste sich doch z.b. in Laufleistungen zum Ausdruck bringen, wo gibt's stats mit Laufleistungen der ganzen Mannschaft bzw. der einzelnen Akteure? Warum weicht man von konstanten Abläufen ab? Und auf den letzten Satz würde ich keinen einzigen Euro wetten da du "jedem Spieler" schreibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Samstag um 06:24 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Sowas fehlt im Verein : Jemand der auch öffentlich mal klartext redet ! Hier wird aber mMn die Vergangenheit etwas verklärt und eine Kausalität hergestellt, die wohl kein Spieler unterschreiben würde. In Wahrheit hatten die Bayern zu der Zeit einfach große Persönlichkeiten in der Mannschaft und die wussten auch ohne Beckenbauer, dass sie katastrophal gespielt hatten. Soweit ich weiß waren die Spieler danach sauer auf ihn und manche waren kurz davor das Bankett zu verlassen oder aufzustehen und etwas zu sagen. Uns fehlen einfach Führungspersönlichkeiten und nicht ein Beckenbauer als Präsident. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 06:27 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Hier wird aber mMn die Vergangenheit etwas verklärt und eine Kausalität hergestellt, die wohl kein Spieler unterschreiben würde. In Wahrheit hatten die Bayern zu der Zeit einfach große Persönlichkeiten in der Mannschaft und die wussten auch ohne Beckenbauer, dass sie katastrophal gespielt hatten. Soweit ich weiß waren die Spieler danach sauer auf ihn und manche waren kurz davor das Bankett zu verlassen oder aufzustehen und etwas zu sagen. Uns fehlen einfach Führungspersönlichkeiten und nicht ein Beckenbauer als Präsident. Uns fehlen Führungspersonen auf allen ebenen ! Die die Standarts im Verein vorleben …. Extra Trainingseinheiten nach den Training um sich zu verbessern etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 07:16 Berbatov schrieb vor 11 Stunden: Und genau das gleiche trifft auch auf die Austria zu. Plavotic, Dragovic, Wiesinger - kannst du nicht verkaufen, aber alle abgebrüht. Barry sticht im Mittelfeld raus, neben dem jungen Maybach. Vorne Eggestein als Torjäger. Auf den Flügeln noch zuverlässige Arbeiter (Ranftl bei der Austria, Pomer oder manchmal Rossdorfer Ried). Saljic ist das Pendant zu Bajlicz. Es ist echt nicht so schwierig, einen halbwegs funktionierenden Kader zusammen zu stellen. Wir haben nur einen routinierten IV, wir haben gar keinen Sechser, wir haben keinen zuverlässigen Mittelstürmer, wir haben keine jungen Kreativspieler, denen man auch die Freiheiten gibt. Wir haben keine laufstarken Arbeiter, der die Außenbahnen beackert und damit auch den gegnerischen Flügelspielern das Leben schwer macht. MMn braucht es in jeder Mannschaft eine Funktionierende achse mit einem IV, einem Defensiven MF und einen Offensiven MF/stürmer/hängende spitze. Ebenfalls sollten diese drei führungspieler sein, die die fussballerisch leistungsträger sind und Verantwortung übernehmen, also eher spieler ende 20 anfang 30. Dieses einfache Prinzip wird bei sovielen teams gelebt. Dass es auch anders funktionieren kann, ja, aber da brauchst dir richtigen Spieler und ein sehr gutes system, das auch funktioniert. Wenn ich dieses System nicht habe und auch keinen plan habe wie ich dort hin komme, dann hole ich zumindest diese Charaktere und baue mir rundherum ein team auf. Das einzige was ich aktuell sehe ist planlosigkeit, aber dass dafür sehr konsequent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts