Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai ulli_scr schrieb vor 14 Minuten: Was wäre dann die Konsequenz, wenn man das Ziel TOP2 nicht erreicht? jedes Jahr den GF Sport austauschen? Es reicht doch jedes Jahr, den Trainer auszutauschen und 50% der Stamm 11 zu verlieren. Sturm hat es 2 mal geschafft und jetzt gehts bergab. Ich bezweifle ganz stark, dass der Lask den Titel verteidigen kann. Es muss eine stabile Basis her, sonst brauchst garkeine Ziele ausgeben, weil es eh nur bla bla für uns und die Medien is. Gebts jedes Jahr als Ziel den Meistertitel aus, ob er dann erreicht wird, ist ja eh vollkommen wurscht. Es ändert rein garnix ob man Ziele ausgibt oder nicht. Wichtig ist, was man macht, und nicht was man quatscht. @Zidane85 hat ja in einen gewissen Punkt schon recht und den habe ich auch angesprochen, es braucht ein konsequentes Handeln seitens der Vereinsführung, auch gegenüber etwaigen Unmutsäußerungen der Fans, denn entweder hat man ein klares Ziel, oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai ulli_scr schrieb vor 55 Minuten: Ich bezweifle ganz stark, dass der Lask den Titel verteidigen kann. . das wird ganz drauf ankommen, was kühbauer vor hat und ob er eventuell angebote aus dem ausland bekommt. aber solange er bleibt, wirds eher leicht den titel zu verteidigen. sturm baut ab, salzburg wird auch immer schwächer, die austria hält ihr niveau, rapid hat sich im bereich austria und darunter eingereiht. bei keinem verein sehe ich aktuell anzeichen dass es besser werden könnte. ich glaube soviele blender und ahnungslose hatten wir noch nie in der bundesliga vorallem bei den topklubs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. Mai Ernesto schrieb vor 7 Stunden: das wird ganz drauf ankommen, was kühbauer vor hat und ob er eventuell angebote aus dem ausland bekommt. aber solange er bleibt, wirds eher leicht den titel zu verteidigen. sturm baut ab, salzburg wird auch immer schwächer, die austria hält ihr niveau, rapid hat sich im bereich austria und darunter eingereiht. bei keinem verein sehe ich aktuell anzeichen dass es besser werden könnte. ich glaube soviele blender und ahnungslose hatten wir noch nie in der bundesliga vorallem bei den topklubs da ist wahres dran. Wenn Küh in Linz bleibt, sind sie Favorit auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai Ernesto schrieb vor 8 Stunden: das wird ganz drauf ankommen, was kühbauer vor hat und ob er eventuell angebote aus dem ausland bekommt. aber solange er bleibt, wirds eher leicht den titel zu verteidigen. sturm baut ab, salzburg wird auch immer schwächer, die austria hält ihr niveau, rapid hat sich im bereich austria und darunter eingereiht. bei keinem verein sehe ich aktuell anzeichen dass es besser werden könnte. ich glaube soviele blender und ahnungslose hatten wir noch nie in der bundesliga vorallem bei den topklubs Salzburg hätte die finanziellen Mittel, aber keine Ahnung ob sie diese überhaupt einsetzen werden. Beim Rest bin ich bei dir, die Liga ist ein sportlicher Witz geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Ist Katzer auf Mallorca geflogen? Es ist so still um ihn geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai ulli_scr schrieb vor 9 Stunden: Sturm hat es 2 mal geschafft und jetzt gehts bergab. Ich bezweifle ganz stark, dass der Lask den Titel verteidigen kann. Es muss eine stabile Basis her, sonst brauchst garkeine Ziele ausgeben, weil es eh nur bla bla für uns und die Medien is. Gebts jedes Jahr als Ziel den Meistertitel aus, ob er dann erreicht wird, ist ja eh vollkommen wurscht. Es ändert rein garnix ob man Ziele ausgibt oder nicht. Wichtig ist, was man macht, und nicht was man quatscht. Bei Sturm gehts wirklich richtig bergab. Die letzten 5 Jahre 2x Meister, 2x Cupsieger und 3x Vizemeister. Mehr Titel als Rapid in den letzten 30 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai Colin Robinson schrieb vor 1 Minute: Bei Sturm gehts wirklich richtig bergab. Die letzten 5 Jahre 2x Meister, 2x Cupsieger und 3x Vizemeister. Mehr Titel als Rapid in den letzten 30 Jahren. Ihr habt auf jeden Fall viel mehr richtig gemacht als Rapid. Auch jetzt habt ihr den spannenderen Kader. Vor allem Mamageshvili ist wieder ein Top Transfer.und charakterlich ist die Mannschaft stärker als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten: Ihr habt auf jeden Fall viel mehr richtig gemacht als Rapid. Auch jetzt habt ihr den spannenderen Kader. Vor allem Mamageshvili ist wieder ein Top Transfer.und charakterlich ist die Mannschaft stärker als Rapid Dafür haben sie Ingolitsch, der einfach ein schlechter Trainer ist, frag nach in Altach, das wird noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 19. Mai Colin Robinson schrieb vor 12 Minuten: Bei Sturm gehts wirklich richtig bergab. Die letzten 5 Jahre 2x Meister, 2x Cupsieger und 3x Vizemeister. Mehr Titel als Rapid in den letzten 30 Jahren. Man kann natürlich alles falsch verstehen wenn man es ganz stark möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: Dafür haben sie Ingolitsch, der einfach ein schlechter Trainer ist, frag nach in Altach, das wird noch lustig werden. Abwarten. Das Frühjahr war ganz ok finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai ulli_scr schrieb vor 9 Stunden: Was wäre dann die Konsequenz, wenn man das Ziel TOP2 nicht erreicht? jedes Jahr den GF Sport austauschen? Es reicht doch jedes Jahr, den Trainer auszutauschen und 50% der Stamm 11 zu verlieren. Sturm hat es 2 mal geschafft und jetzt gehts bergab. Ich bezweifle ganz stark, dass der Lask den Titel verteidigen kann. Es muss eine stabile Basis her, sonst brauchst garkeine Ziele ausgeben, weil es eh nur bla bla für uns und die Medien is. Gebts jedes Jahr als Ziel den Meistertitel aus, ob er dann erreicht wird, ist ja eh vollkommen wurscht. Es ändert rein garnix ob man Ziele ausgibt oder nicht. Wichtig ist, was man macht, und nicht was man quatscht. Man braucht ein Ziel - kann ja nicht 20 Mio in den Kader investieren und sagen "spielts halt und es ist eh egal welchen Tabellenplatz wir dann erreichen" Ist doch lächerlich. Sturm hats zumindest geschafft den Titel zu verteidigen und nun 2ter (und das wurde am letzten Spieltag entschieden) - wenn du das als "bergab gehen" bezeichnest, dann frage ich mich was bei uns die letzten 2 Jahrzehnte war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai gloggi99 schrieb vor 59 Minuten: Ist Katzer auf Mallorca geflogen? Es ist so still um ihn geworden. Ja! Der feiert den Klassenerhalt! 🤣🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 19. Mai Unpackbar, dass er immer noch im Amt ist. Platz 5, eigene Ziele verpasst. Woran misst er sich selbst, woran wird er vom Präsidium gemessen? Eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai DonAndres schrieb vor 9 Minuten: Unpackbar, dass er immer noch im Amt ist. Platz 5, eigene Ziele verpasst. Woran misst er sich selbst, woran wird er vom Präsidium gemessen? Eine Frechheit. Eine absolute Frechheit. Es wäre besser gewesen er wäre im.Winzer zu den Dosen gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Ich denke ebenso wenn Didi beim LASK bleibt und danach schauts vorerst einmal aus, werden sie sich mit Salzburg und Sturm den Titel in der kommenden Saison ausmachen, ich sehe hier den LASK ebenso in der Favoritenrolle. Alleine 10mio sind ihnen bezüglich CL Playoff und EL Gruppenphase garantiert, dazu kommen weitere Millionen an Prämien und Zuschauereinnahmen. Wenn sie in die CL kommen, verdoppelt oder verdreifacht sich das ganze. Ich gehe davon aus, dass sie viel Geld davon in den Sport investieren werden und das Buric mit Kühbauer gemeinsam die Mannschaft entsprechend verstärken werden. bearbeitet 19. Mai von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts