RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai orßit schrieb vor 6 Minuten: Hey hofmann hat mit dem ganzen nix zu tun Doch wenn er nicht sein Spezi wäre wäre er schon lange wieder bei der Vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gibts schon ein Interview vom Mecky? Weiß man eh was er sagen wird, es ist eh alles ok waren ja schließlich 2x in der Col und auch heute hat nur 1 Tor auf den 3. Platz gefehlt, es war halt nur Pech alles. Also heute bin ich schwer angefressen, zuletzt so wie gegen Vaduz. Ob jetzt Katzer und Thorup da sind oder 2 Fans ist auch schon scheiß egal, im Gegenteil ein jeder anderer hätte da heute alles getan um ein Tor zu schießen und nicht die einzig schnellen Offensiven rauszunehmen und Mauern. Absurd was da heute abgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai da hilft nur mehr KURT ZOUMA (das elendige Mistviech) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin so angfressn, ich kanns gar net beschreiben. Noch immer :-( man trifft dumme entscheidungen und dann wundert man sich wenn die ergebnisse schlecht sind. Also in Wahrheit erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Salzburg wollte ihn angeblich mal haben wirkt jetzt noch mehr wie Satire. Über diese Zeitungsente lachens in Salzburg heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Doch wenn er nicht sein Spezi wäre wäre er schon lange wieder bei der Vienna... Hofmann kann ihn nicht rausschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Mai Adversus schrieb Gerade eben: Über diese Zeitungsente lachens in Salzburg heute noch. In Salzburg lacht glaub ich keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Salzburg wollte ihn angeblich mal haben wirkt jetzt noch mehr wie Satire. Die haben auch Beichler zum Trainer gemacht... orßit schrieb vor 1 Minute: Hofmann kann ihn nicht rausschmeißen Natürlich nicht aber er kann hier natürlich Stimmung machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Danke übrigens an Peter Stöger, die Punkte, die wir unter ihm holten, haben uns womöglich den Klassenerhalt gesichert. In einem UPO will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. bearbeitet 17. Mai von TomTom90 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai mido456 schrieb vor 2 Minuten: Noch immer :-( man trifft dumme entscheidungen und dann wundert man sich wenn die ergebnisse schlecht sind. Also in Wahrheit erwartbar. Es ist noch viel schlimmer, wir reden uns diese dummen Entscheidungen schön, treffen dann Entscheidungen die noch schlechter sind und reden die uns wieder schön, das Ergebnis sieht man jetzt anhand dieser Saison. Am Ende bleibt eines stehen, die dominante Rapid hat am wenigsten Tore erzielt, aber auch dafür wird unser SD eine Ausrede parat haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai LaDainian schrieb vor 20 Minuten: Er hat mich noch nicht angerufen, es sich ihm übel nehme. Wir entwickeln einen Sportdirektor, da kann nicht alles sofort funktionieren! Ok, ich merke schon, Du hast heute wohl doch etwas am Messwein genippt und bist daher nicht mehr so objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 17. Mai Bei Rapid gehört mal ordentlich ausgemistet. Mecki hat jetzt einige Jahre Zeit gehabt eine erfolgreiche Mannschaft auf zu bauen. Er hat es nicht geschafft! Daher muss seine Position ordentlich überdacht werden. Er hatte die Chance + soviel Geld zu Verfügung wie kein anderer zuvor. Bevor es wieder eine Trainerdiskussion gibt, muss der Sportdirektor in Frage gestellt werden + die Einstellung der Spieler (in den letzten Jahren haben diverse blöde Aktionen von diversen Spielern uns den ein oder anderen Erfolg gekostet, wo jeder Trainer machtlos ist). Es muss einiges umgekrempelt werden! Die Zeit um Dinge schön zu reden ist längst vorbei! Es muss mal ordentlich auf den Tisch gejagt werden und es muss alles den Erfolg untergeordnet werden. Wer nicht mitzieht muss gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Danke übrigens an Peter Stöger, die Punkte, die wir unter ihm holten, haben uns womöglich den Klassenerhalt gesichert. In einem UPO will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. bzw. die Chance aufs Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Alle schuldig, alle raus hat glaube ich noch nie so gestimmt wie derzeit. Ich persönlich wünsche mir einen Reset. Die Leiche Austria ist schon wieder vor uns. Wieder haben wir mit keinem Titel wirklich etwas zu tun gehabt und im schlechtesten EC Bewerb aller Zeiten wurden wir letzter. Schlimmer wäre nur mehr der Abstieg. Es möge jemand den Schalter umlegen bitte! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai Just now, Manuel_2302 said: was willst denn sonst machen? Den 4,5 Trainer in 13 Monaten holen? Man kann nicht mehr viel machen, weil wir uns zu tief in die Scheisse geritten haben. Unsere Situation: Katzer hat bewiesen, dass er weder einen ordentlichen Kader, noch ein ordentliches Trainerteam zusammenstellen kann Wir haben jetzt den vierten Trainer in den letzten 3 Saisonen. Dieser vierte Trainer hat ein komplettes Trainerteam bekommen und steht jetzt nach 5 Monaten bei einem Punkteschnitt von 1,19 Unsere finanzielle Situation wird eher schlechter, als besser, dank dem Gehaltscornetto mit Superstars wie Ndzie oder Gulliksen ganz oben Da hilft es auch nicht, dass unser Unterbau mit Rapid II und den Nachwuchsteams von Jahr zu Jahr schlechter wird. Aus Timing Gründen kann man Katzer jetzt nicht entlassen Selbst wenn man ihn entlässt, wird sein Nachfolger von Personen ausgesucht, die absolut keinen Schimmer vom Fußball haben. Die höchstqualifizierteste Person im Präsidium ist Michi Hatz. Seine Laufbahn als Funktionär kann jeder googeln Zu allem Überfluss haben wir immer noch nicht im Fitnessbereich reagiert. Der letzte Stand ist, dass der Fitnesstrainer entlassen und jener von Rapid II aufgerückt ist. Aus meiner Sicht sind ausnahmslos alle rücktrittsreif. Das Präsidium, Katzer, Gartler, Rauch, Fitnessteam, Trainerteam und die Hälfte des Kaders. Das hört sich extrem polemisch und hart an, aber diese Personen haben wirklich absolut nichts in den letzten Jahren gezeigt, außer dass sie Jansson gefunden und Sangare überzeugt haben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts