Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Schau wie die alle wieder rauskommen um ihn zu kritisieren!

:=

Ich hab ihn kritisiert bevor es cool war! Dazwischen ging mir ein wenig die Luft aus, aber jetzt bin ich wieder voll da und hoch motiviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Frage war ernst gemeint (uns fragt ja zum Glück niemand). Wem traust du hier eine gewinnbringende Entscheidung zu?

Unserem tollen sportlichen Gremium. In der Theorie. Dass die Realität anders aussieht wiss ma eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Du bist mit seiner Leistung kritiklos zufrieden?

Er hat mich noch nicht angerufen, es sich ihm übel nehme. Wir entwickeln einen Sportdirektor, da kann nicht alles sofort funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich hab ihn kritisiert bevor es cool war! Dazwischen ging mir ein wenig die Luft aus, aber jetzt bin ich wieder voll da und hoch motiviert. 

Ja, same - Blender war mir immer bewusst, aber das war damals noch unpopulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, AC58 said:

Meine Frage war ernst gemeint (uns fragt ja zum Glück niemand). Wem traust du hier eine gewinnbringende Entscheidung zu?

Leider niemanden. Ich kritisiere das schon seit Monaten. Es gibt schlichtweg niemanden mehr bei Rapid, der sich wirklich gut im Profifußball auskennt. 

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wäre ein Kahlschlag derzeit das Beste. Katzer und Thorup weg, Kühbauer mit Geld erschlagen und ihm für die Sommertransferzeit jemanden zur Seite stellen, der seine Wunschtransfers bzw. Abgänge abwickelt. Im Prinzip reicht es mit Kühbauer als Trainer so jemanden als SD zu holen und das wird man hoffentlich schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so angfressn, ich kanns gar net beschreiben. 

ich schließe mich meinem vorredner vollinhaltlich an.

ich gönn diesen heisln, dass sie ihre urlaube verschieben müssen und freu mich drauf, vom wac auf die schnauze zu kriegen. wir habens echt nicht anders verdient. rapid ist seit jahren nur noch realsatire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen,
habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll?

da müssen eh mehr Köpfe rollen.. aber mit der Argumentation bitte gleich Vertrag auf LEBENSZEIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde mir vom Präsidium wünschen, bereits einen Plan zu haben. Jemanden der gleich übernehmen kann, mit allem drum und dran was Gespräche betrifft die bereits geführt werden. 

Wenn bei uns alles von Katzer abhängen soll und man den praktisch nur während 2 Wochen im Jahr raushauen darf, weil sonst "ein schlechter Zeitpunkt" ist, seh ich ganz schwarz für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Verlieren wir das Playoff haben wir kein Geld für Veränderungen 

Austria mit Jugend forscht vor uns gelandet. Geld alleine bringt es auch nicht. War in der Saison unter Büskens nichts, jetzt auch wieder nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag