Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 3 Jahre, keine Entwicklung, der x. Trainer, und man hört und liest nichts was auf Unzufriedenheit bei Rapid über den Sportdirektor hindeutet. Faszinierend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das fragen sich einige schon relativ lange. Ein SD der sich bei RB anbiedert, daraufhin eine absolute Scheissleistung als Wintertransferfenster hinrotzt, und selbst diese Katastrophe gestern reicht noch nicht. Für mich ist es auch verwunderlich, dass der block bisher die goschn hält. Es fühlt sich derzeit so an, als würde es bald wieder richtig knallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist es auch verwunderlich, dass der block bisher die goschn hält. Es fühlt sich derzeit so an, als würde es bald wieder richtig knallen! Die sind doch mit sich selbst beschäftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich bleib dabei - hätte man Katzer stanzen wollen, hätte man das in der Winterpause tun müssen. Jetzt ist ein wirklich beschissener Zeitpunkt, und dass es nicht so schnell super laufen würde hat eigentlich jeder, wirklich jeder, wissen können. Man hat sich dazu entschieden, das durchzudrücken. Wenn schon, denn schon. Ein letzter Würfelwurf wirds noch werden schätz ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe ihn auch schon mehr als angeschlagen. Die Trainerentscheidung letzten Sommer war ja komplett planlos, und in den letzten Wochen kommen nur noch leere Worthülsen – man klammert sich von einem Strohhalm an den nächsten. Ja, vor einer Woche hätten wir noch Meister werden können. Das ist aber eine schwache Erkenntnis, bzw. auch kein wirkliches Qualitätsmerkmal für die Mannschaft, wenn ich den folgenden Tagen alles verspiele. Für mich übernimmt er keine Verantwortung, dass er sich vor die Mannschaft stellt schön und gut, ich bin auch kein Freund davon auf einzelne Spieler hinzuhauen, aber das was er sagt grenzt an Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb am 20.12.2025 um 21:08 : Aktueller Stand Katzer: 160 Spiele - 65 Siege - 42 Unentschieden - 53 Niederlagen - 1,48 PPS (nV Spiele wurden als U gewertet) Es geht weiter ABWÄRTS. Im Winter waren es noch 1,49 PPS bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Ziele gesteckt werden, dann alle eigentlich nicht erreicht werden und man sich eher zurückentwickelt als nach vorne, das dann aber keine Konsequenzen hat, kannst du es gleich Hobbyverein nennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich bleib dabei - hätte man Katzer stanzen wollen, hätte man das in der Winterpause tun müssen. Jetzt ist ein wirklich beschissener Zeitpunkt, und dass es nicht so schnell super laufen würde hat eigentlich jeder, wirklich jeder, wissen können. Man hat sich dazu entschieden, das durchzudrücken. Wenn schon, denn schon. Ein letzter Würfelwurf wirds noch werden schätz ich. es gibt keinen geeigneten zeitpunkt, daher meine floskel: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. wie gesagt - ein gutes timing gibts nie bei entlassungen auf dieser ebene. mich würde es überhaupt wundern wenn man sich bereits mit einem nachfolger beschäftigt. dafür ist mir die truppe zu verbandelt, oder zumindest kommt mir so eine gewisse emotionale distanz und ein "objektives korrektiv" (damit meine ich nicht die west ) nicht wirklich in den sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: es gibt keinen geeigneten zeitpunkt, daher meine floskel: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. wie gesagt - ein gutes timing gibts nie bei entlassungen auf dieser ebene. mich würde es überhaupt wundern wenn man sich bereits mit einem nachfolger beschäftigt. dafür ist mir die truppe zu verbandelt, oder zumindest kommt mir so eine gewisse emotionale distanz und ein "objektives korrektiv" (damit meine ich nicht die west ) nicht wirklich in den sinn. Alle der genannten Trennungen erfolgten nach Fehlstarts in die Herbst- oder Frühjahrssaison, nicht mitten in der akuten Vorbereitung auf den Sommer. Also eigentlich nur Bestätigung dafür, dass jetzt echt ein beschissener Zeitpunkt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wie gesagt - ein gutes timing gibts nie bei entlassungen auf dieser ebene. Ich habe selbst schon Leute entlassen. Glaub mir es war noch nie so, dass es einen guten Zeitpunkt gab. Ich hab immer den andern Mitarbeitern gegenüber kommuniziert warum es absolut notwendig war und die Mitarbeiter haben das auch immer verstanden. Zum Zeitpunkt der Kündigung hat es immer geheißen, dass man nicht weiß wie die Arbeit jetzt gemacht werden kann. Im Nachhinein hab ich immer nur gehört, dass es eine super Entscheidung war und ich vielleicht zu lange gewartet habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe selbst schon Leute entlassen. Glaub mir es war noch nie so, dass es einen guten Zeitpunkt gab. Ich hab immer den andern Mitarbeitern gegenüber kommuniziert warum es absolut notwendig war und die Mitarbeiter haben das auch immer verstanden. Zum Zeitpunkt der Kündigung hat es immer geheißen, dass man nicht weiß wie die Arbeit jetzt gemacht werden kann. Im Nachhinein hab ich immer nur gehört, dass es eine super Entscheidung war und ich vielleicht zu lange gewartet habe. hast du diese mitarbeiter vorher auch selber rekrutiert? bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: hast du diese mitarbeiter vorher auch selber rekrutiert? Da kann ich nur einwerfen dass es bei selbst rekrutierten Mitarbeitern, zumindest in meinen Fällen, einfacher ist da man sich Zielsetzungen und Erwartungen abspricht, treffen diese nicht ein hat man kein Informationsdefizit. In Probleme kommt man bei solchen Fällen nur bei nicht gerechtfertigten Entlassungen und Kündigungen. Und ich spreche hier von grob 100 Einstellungen/Austritten gesamt, die in meinem bisherigen Werken aufgetreten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Die sind doch mit sich selbst beschäftigt Das waren sie schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Alle der genannten Trennungen erfolgten nach Fehlstarts in die Herbst- oder Frühjahrssaison, nicht mitten in der akuten Vorbereitung auf den Sommer. Also eigentlich nur Bestätigung dafür, dass jetzt echt ein beschissener Zeitpunkt ist. Nächste Saison gibt es keine Punkteteilung. Verscheißt man es wie diese Saison, spielst um die goldene Ananas im Frühjahr! Jetzt den Cut machen und die lange Sommerpause nutzen. Gleich einen Trainer holen der die Liga kennt und am besten wäre da den Didi die Millionen von Gulliksen in den Allerwertesten zu schieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nächste Saison gibt es keine Punkteteilung. Verscheißt man es wie diese Saison, spielst um die goldene Ananas im Frühjahr! Jetzt den Cut machen und die lange Sommerpause nutzen. Gleich einen Trainer holen der die Liga kennt und am besten wäre da den Didi die Millionen von Gulliksen in den Allerwertesten zu schieben! is eh nur hypothetisch, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich der didi mit dem lask die CL quali entgehen lassen möchte. nach dem lask wird er mmn sowieso im ausland weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts