Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Just now, LiamG said: Wenn man sich nicht heute noch von Mecky trennt, schädigt man den Verein vorsätzlich. Der darf bei uns kein Wort mehr weiter mitreden dürfen. Geh bitte. Als ob unser Präsidium irgendeinen Ersatz für Mecki überhaupt auf dem Radar hat. Der sitzt leider noch bis mindestens September fest im Sattel. Das neue Präsidium steht auf Konstanz und man kann ja jetzt nicht den GF Sport wechseln, weil gerade ein neuer Trainer kam. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Da sind wir schon lange drüber. Spätestens mit Stöger hätte er gehen müssen. Aber was willst von Hofmann erwarten, der ist ebenso wenig qualifiziert für seinen Job. Geh der macht so viel im Verein, das kannst gar net aufzählen laut Podcast. Ur wichtig und so, hält alle Habschis zusammen und ist auch Ur gut mit den Fans. Berbatov schrieb Gerade eben: Geh bitte. Als ob unser Präsidium irgendeinen Ersatz für Mecki überhaupt auf dem Radar hat. Der sitzt leider noch bis mindestens September fest im Sattel. Das neue Präsidium steht auf Konstanz und man kann ja jetzt nicht den GF Sport wechseln, weil gerade ein neuer Trainer kam. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit. Konstant Oasch sind wir, dieses Ziel wurde erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Puh, also eigentlich müsste man da jetzt trotz laufender Kaderplanung die Konsequenzen ziehen. Ich hab mir ja wirklich viel einreden lassen, aber das 4. an Peinlichkeit nicht zu überbietende Derby darfst du als SD nicht überleben. Eigentlich ein Wahnsinn, da gewinnst du gegen RB, spielst auswärts in Linz die stärksten 45 Minuten der Saison und dann scheisst man sich im Derby wieder bis übers Kreuz an. In dieser Mannschaft ist einfach 0,0 Mentalität drinnen. Da wurden die völlig falschen Prioritäten in der Kaderplanung gesetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Dieser thread wird morgen wieder lustig wenn die sekte loslegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Dieser thread wird morgen wieder lustig wenn die sekte loslegt Selbst die Verteidiger von Mecki - wie ich - sehen nun halt ein es ist vorbei. Das war's dann jetzt halt. Ich hoffe nur, dass kein Zoki-Typ oder einer mit Rapid-Vergangenheit nachfolgt, aber der Ivanschitz Andi braucht an Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Die Frage wird sein ob man es sich leisten will Katzer jetzt 1.5 Jahre umsonst zu zahlen. Man wird das Geld mehr für das Anbringen der Versager am Platz benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden auf wiedersehn , einer der unnötigste und schwächsten SD. und bitte nimm olle deine hundskicker mit, tilio, radulovic, gulliksrn, antiste weimann, hedl , ndizie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gratuliere den Verein ins Mittelmaß geführt und eine mannschft zusammen gestellt der das derby offensichtlich komplett egal ist Schleich die einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Die Frage wird sein ob man es sich leisten will Katzer jetzt 1.5 Jahre umsonst zu zahlen. Man wird das Geld mehr für das Anbringen der Versager am Platz benötigen. Das ist doch völlig egal gerade bei Katzer der sicher wieder schnell was findet, weil er zumindest einen Teil richtig machen kann. Jetzt müssen halt ganz klare Ansagen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann mir im Besten Willen nicht vorstellen dass es im Verein einen Plan gibt für eine Nachfolge von katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Katzer raus. 62 Siege 34 Unentschieden 46 Niederlagen Und da sind sogar alle Pflichtspiele mit einberechnet. Nur Bundesliga noch viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schwierig , wenn katzer weg dann sofort sonst schädigt man sich in der sommer kaderplanung umso mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Katzer schön am hinterher watscheln in die Versager Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wie kann man jetzt noch allen Ernstes Katzer verteidigen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sektion LE schrieb Gerade eben: Ich kann mir im Besten Willen nicht vorstellen dass es im Verein einen Plan gibt für eine Nachfolge von katzer. Da hast du sicher recht. Ich habe es schon x Fach gesagt, dass ein top Management installiert werden muss. Katzer wird sicher bleiben. Hat ja 2 mal gut verkauft pironi schrieb Gerade eben: Wie kann man jetzt noch allen Ernstes Katzer verteidigen? Gibt’s genug die ihn toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts