Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Damit du auch endlich mal wieder Grund zur Freude hättest. Je mehr Eskalation desto besser und umso mehr Grund zur Freude.

So wünscht sich halt jeder seine Dinge für "seinen Herzensverein".

Du schreibst das zwar immer wieder, aber nein! Ich würde mir wünschen wenn man das ohne eskalation über die bühne bringen würde. Aber es läuft alles darauf hinaus, sonst würde man sich diese scheiße nicht jahrelang anschauen und hätte es längst beendet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, es ist mittlerweile egal über Katzer zu diskutieren, es wurde von allen Seiten alles gesagt. Als Kritiker kann man die Hoffnung begraben, dass er mit der neuen Saison Geschichte sein wird, insofern sollte man darauf hoffen, dass dieses Jahr bessere Entscheidungen getroffen werden! 
Ich habe diese Saison abgehakt und gehe emotionslos in die letzten Spiele und das liegt vor allem auch an dieser „Mannschaft“. Normalerweise bin ich gegen einen größeren Umbruch, aber ich wäre froh den Großteil nächste Saison nicht mehr zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

No na. Im Sommer, nächstes Jahr, in 3 Jahren, in 10 oder in 40. Irgendwann wirst Du wohl recht damit haben. 

"Schweini, es ist vorbei" (CR Matthias Strolz)

SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Ein Strategiewechsel. Endlich mal eine neue Idee. Wie lang probieren wir dann die Neue Strategie? 1-2 Jahre? Was dann?

wie kommst du darauf? keiner kann doch behaupten, dass wir mit der derzeitigen Strategie erfolgreich unterwegs sind. Damit meine ich explizit nicht den Trainer - in den habe ich große Hoffnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dapace schrieb vor 23 Minuten:

"Schweini, es ist vorbei" (CR Matthias Strolz)

wie kommst du darauf? keiner kann doch behaupten, dass wir mit der derzeitigen Strategie erfolgreich unterwegs sind. Damit meine ich explizit nicht den Trainer - in den habe ich große Hoffnungen. 

nein wird sind nicht erfolgreich, keiner - auch nicht die verantwortlichen selbst - sind zufrieden

vielleicht seh ich das komplett falsch, aber ich denke nicht, dass es gar so einen großen strategie wechsel oder taktikrevolution oder komplett andere transfers benötigt, wir sind da teils viel zu kompliziert unterwegs, für mich is da einfach der lask das realistische und so naheliegende paradebeispiel 

holst das maximum aus den einzelnen rapid spielern raus und schaffst es ein team zu formen, dass dadurch insgesamt noch a stufe stärker wird, kannst in der sehr ausgeglichenen ö fußballlandschaft sehr viele spiele zu deinen gunsten entscheiden - das beherrscht der didi aktuell wie kein anderer - genau das wär mein großer fokus

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

nein wird sind nicht erfolgreich, keiner - auch nicht die verantwortlichen selbst - sind zufrieden

vielleicht seh ich das komplett falsch, aber ich denke nicht, dass es gar so einen großen strategie wechsel oder taktikrevolution oder komplett andere transfers benötigt, wir sind da teils viel zu kompliziert unterwegs, ..,

Ich sehe es ähnlich, im Gesamtbild steht der Klub nicht so schlecht da wie es sich eben ohne Titelgewinne anfühlt.

Der SK Rapid ist finanziell gesund, verfügt über ein Topstadion und eine tolle Trainingsinfrastruktur, hat wachsende Zuseher- und Mitgliedzahlen vorzuweisen, ist ein freier Mitgliederverein und steht trotz des „sportlichen Misserfolgs“ im Zentrum des österreichischen Fussballinteresses.

Ich habe jetzt keine Statistik bei der Hand aber gefühlt sind wir in den letzten 18 Jahren - unserer Trockenperiode - der „erfolgreichste“ Klub ohne Titelgewinn. Jahrelang waren wir der einzig halbwegs ernstzunehmende Bullenjäger, sind fast jede Saison recht weit vorne und verlieren leider auch überdurchschnittlich viele Finalspiele. Im EC gelingen uns für österreichische Verhältnisse immer wieder und häufig kleine Triumphe oder zumindest Ausrufezeichen.

„Einzig“ der/die Titel fehlen uns… wir scheitern sehr gerne am letzten Schritt 😥

Ich habe auch keine Freude an Katzer - aber er steht offensichtlich für kommende Saison noch nicht in Disposition. Darum hoffen wir dass er die Sommertransferperiode nutzt um eine gute Mannschaft zu „perfektionieren“.

Ich bin fix der Meinung, es liegt wieder mal nur an uns selbst ob kommende Saison erfolgreich wird = Titel oder eben wieder/noch nicht.

Da sehe ich bei anderen Klubs noch viel gröbere Herausforderungen:

VTK: alter Kader, Finanzen/WTF

Sturm: Kaderentwicklung, wie lange funktionieren noch Kitieisvilli und Stankovic, Stadion

LASK: wie kommt man mit der Double „Belastung“ zurecht… 

RBS: gelingt eine Neuerfindung

…usw. 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es ähnlich, im Gesamtbild steht der Klub nicht so schlecht da wie es sich eben ohne Titelgewinne anfühlt.

Der SK Rapid ist finanziell gesund, verfügt über ein Topstadion und eine tolle Trainingsinfrastruktur, hat wachsende Zuseher- und Mitgliedzahlen vorzuweisen, ist ein freier Mitgliederverein und steht trotz des „sportlichen Misserfolgs“ im Zentrum des österreichischen Fussballinteresses.

Ich habe jetzt keine Statistik bei der Hand aber gefühlt sind wir in den letzten 18 Jahren - unserer Trockenperiode - der „erfolgreichste“ Klub ohne Titelgewinn. Jahrelang waren wir der einzig halbwegs ernstzunehmende Bullenjäger, sind fast jede Saison recht weit vorne und verlieren leider auch überdurchschnittlich viele Finalspiele. Im EC gelingen uns für österreichische Verhältnisse immer wieder und häufig kleine Triumphe oder zumindest Ausrufezeichen.

„Einzig“ der/die Titel fehlen uns… wir scheitern sehr gerne am letzten Schritt 😥

Ich habe auch keine Freude an Katzer - aber er steht offensichtlich für kommende Saison noch nicht in Disposition. Darum hoffen wir dass er die Sommertransferperiode nutzt um eine gute Mannschaft zu „perfektionieren“.

Ich bin fix der Meinung, es liegt wieder mal nur an uns selbst ob kommende Saison erfolgreich wird = Titel oder eben wieder/noch nicht.

Da sehe ich bei anderen Klubs noch viel gröbere Herausforderungen:

VTK: alter Kader, Finanzen/WTF

Sturm: Kaderentwicklung, wie lange funktionieren noch Kitieisvilli und Stankovic, Stadion

LASK: wie kommt man mit der Double „Belastung“ zurecht… 

RBS: gelingt eine Neuerfindung

…usw. 

Gut zusammengefasst. Die Herausforderung vom Lask hätt ich aber gerne :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Mmaee war nur geliehen. Ein direkter Ankauf nach einem Jahr Verletzung hätte Katzer binnen 30 Sekunden vom Weststadion nach Steinhof befördert.

Mmaee war ja nur eine halbe Saison bei uns. Hab auch nicht gesagt wir hätten ihn kaufen sollen, der wär bei uns heut noch nicht fit. Schau dir Ndzie an - das ist mMn also kein Zufall. Bei uns dauern sämtliche Ausfälle immer "ewig". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag